Für den Fall bau ich vorsichtshalber Radläufe rein. Das wird ein Spaß...
Beiträge von CHPH
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Schaut echt klasse aus.
Wie hast du eigtl. Türdichtungen usw. montiert?
Mit Mike Sanders hat man sicher bald überall Fettflecken aufm Blech.
Ich tentiere zu Wachs oder wirklich einfach trocken drauf. -
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Ich mach da alles mit sofern der Mini fertig und fahrbereit ist.
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Das Getriebe schaut aus wie meins.
Clubman Kit?
Der erste Gange ist wirklich brutal lang aber genau richtig
Der Motor ist echt klasse festgezurrt
Aber dein Mini ist wirklich bald fertig, top.
Ich tu mich an meinem gerade bissel schwer. -
Wenn die nur bisschen angeknickt sind aber Benzin locker durch kann, lass es einfach.
Die Stahlleitungen machen sowas schon mit, sind recht biegsam und brechen nicht gleich.
Sieht aber alles sehr gut aus
Beim Mini alles Perfekt hinbekommen zu wollen ist ein Unding.
Hier und da gibts bissel Schwund. -
Irgendwann halt, dann gibts eben nen Satz neue oder von einem anderem Hersteller noch stärkere.
Oder ich bau die Scharniere ein mit der die Front über OT kommt und die Dämpfer eh nix mehr können müssen.
Das sollte ja eine Kleinigkeit sein falls da mal was passiert. -
Die Flipfront ist jetzt fertig montiert.
Gasdämpfer reichen gerade so aus um die Front oben zu halten - Glück gehabt -
Diese Woche seit langer Zeit mal wieder am Mini gewesen.
Lacknebel an der Rückbankwand rauspoliert und Feuerlöscher genau mittig montiert.
Rückwand soll im Lack bleiben ohne Bezug o.Ä.
Sieht mit Käfig sicher rattig aus.
An der Front hab ich die Verkabelung komplett verlegt und die Masse geht jetzt auch super über die Scharniere.
Jetzt fehlen vorne nur noch die Verbreiterungen und das Emblem.
Da hab ich ein cooles Teil mit Chequered Flag gefunden.
Dezente Akzente sag ich da nur.
Und der Erste ist schon auf die Flipfront reingefallen.
Sieht kein Schwein dass es eine sein soll -
Schön wenn der Kabelkrams funktioniert
Hab seit ca. 2 Monaten nix mehr am Mini gemacht, eijeijei -
Ja klar ohne Sperrwirkung vom Diff nix gut.
Aber ohne ne Sperre racen ist eh fürn Ups, außer die Strecke hat keine engen Kurven und die Karre Kein Dampf. -
Evtl. macht es Sinn einen Stabi vorne einzubauen.
Wenn der mal verbaut ist kannst den ja innerhalb von Sekunden ein- und aushängen.
Klar das sind wieder knapp ca. 5Kg aber wenn man damit das Fahrverhalten ind Griff bekommt wär ja gut. -
Die Blecharbeiten sehen göttlich aus
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Jo mit mechanisch ist man aber halt platzmäßig immer so gebunden.
Pumpe Sensor, Rohr usw. liegt alles schon bereit.
Alles gerade ein Zeitthema.
Halle müsste ca. 10min entfernt sein denk ich.manmue das sind Golf 1 Scheinwerfer.
Hab das mit Innentopf umgebaut.
Wär glaub mit einem anderen Lampentopf einfacher gegangen aber jetzt passts ja auch -
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Gerade geht echt garnix voran.
90% Halle und max. 10% Mini.
In der Halle dauert es auch noch locker einen Monat bis es vll. mal ruhiger wird.
Generell ziemliches Chaos gerade
Ziemliches Motovationstief, aber ich weiß das verzieht sich auch wieder
An der Front hab ich bissel rumgebastelt.
Jetzt bin ich gerade an den Kontaktierungen dran.
Die Dinger passen an die Stelle so ziemlich perfekt ran und habs mal probehalber reingehängt - perfekt
Das ist mehr als Dummenglück.
Das Blech war ja so garnicht für die Kontaktschalter vorgesehen.
Masse zieh ich über die Scharniere - muss gehen. -
Hier in der Gegend wußelt es schon ganz gut
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Ja in Baltmannsweiler.
Der 66er Charger steht schon drin -
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Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
So richtig vorwärts geht es gerade nicht.
Hallenwerkstatt muss eingerichtet werden usw.
Flipfront ist jetzt mal drauf und passt garnicht mal so schlecht.
Weiß nicht ob schon erwähnt aber für den BKV muss übrigens eine elektrische Vakuumpumpe rein
Es gab Verpuffungen hinter der Drosselklappe an der der Schlauch angeschlossen war.
Und Ansaugschnorchel mussten umgebaut werden.
Waren zu lang für die schmale Airbox.