Scheint ja nun wirklich bestätigt, ein Z-Car zu sein.
Das ist dann schon eine harte Nummer direkt ins Gesicht zu Lügen und das so zu verbreiten.
Wie dämlich ist das eigtl.!?
Ich würd mich schämen als Geschäftsführer, schon weil man doch davon ausgehen muss dass es rauskommt.
Wenn man das von klein an aufzieht wie das die Jungs von Z-Cars getan haben, dann ist das eine saubere und feine Sache:thumpsup:
Beiträge von CHPH
-
-
Irgendwie schon krass aber noch viel lässiger wie er das ganze Fahrerfeld verheizt
Über die Onboard kann man das jetzt nicht richtig sehen aber für mich sieht der Mini sehr gut ausbalanciert aus, wie auf Schienen.
Kann man das so bestätigen?
Mich würden die Fahreindrücke schon brennend interessieren. -
Ich stells mal richtig ein:)
[YOUTUBE]q2vwHPJULSI[/YOUTUBE]
Traktion wie sau
:thumpsup:
-
Da hilft ja dann nur Flex oder Handschleifer wenn die Gewinde eh hinüber sind.
Gewindebolzen durch den Radkasten abtrennen oder wegbohren. -
-
Really a cool Moke
-
Hier gibts auch bissel was.
Das Beste ist definitiv der Cupholder:D
http://www.twinkam.co.uk/shop/category_…param=cid%3D%26 -
Vielen Dank.
Bis zur Probefahrt wird noch ein wenig Zeit vergehen und vor allem bräuchte ich dazu nen MotorWillst einen?
Hab da noch ein 1300 in extrem verrostet rumfahren.
Sollte man aber überholen und sich am 2. Gang die Synchroniesierung anschauen. -
Wenn ich wüsste wie´s geht, könnte ich sogar bisher unveröffentlichtes:D Video/Soundmaterial zum besten geben:thumpsup:
Gruss
ChrisYoutube!?
Verrückte Minis sind immer gut:thumpsup: -
Sieht nach Spaß aus:thumpsup:
-
-
Sachteln, schleifen, spachteln, schleifen,.......
-
Derzeitige Situation "Feste spachteln".
Danach kommt dann noch mal eine Schicht Grundierung und dann hoffe ich dass es glatt genug ist zum füllern. -
Ui...., das sieht aber arg heftig aus:D
Da kann man jetzt wenigstens den kompletten Boden in einem Schwung rausflexen.
Sofern man eine komplette Bodengruppe bekommt muss die definitiv rein.
Die Schweißaktionen tun echt in den Augen weh -
Genau so sieht das bei mir gerade auch aus:thumpsup:
-
HHH
Herr Hohls hat......:thumpsup:
-
Bin da nicht vom Fach, seh das aber genauso.
Kolben links/rechts gleichen automatisch aus.
Ist der Bremssattel z.B. 1mm außermittig montiert drückt der näherliegende Bremsbelag die Scheibe nicht krumm;)
Druck baut sich erst auf wenn beide Kolben auf block gehen. -
BlackMagic
Motivationstiefs kommen und gehen.
Man darf nur keine Fehlentscheidung bei solch einem Tief treffen.
Manchmal muss man einfach ohne Bock weiter machen, weil der kommt auch wieder, spätestens im Frühjahr:thumpsup: -
Ich mache es an der Hinterachse wie bei VW Lagern, ich stelle sie so ein das die Scheibe nur schwer zwischen mutter und lager noch mittels hebeln mit schraubendreher bewegbar ist, dass muss aber nach kurzer einfahrtzeit unbedingt nachgeprüft und nachgestellt werden, die Radlager hinten kann man nämlich nach sehr kurzer zeit noch mal "nachstellen" da diese sich oft noch mal "setzen"Wie kommt man auf solche Ideen:D
Bei den Lagern soll ebenfalls Innenring gegen Innenring gepresst werden über eine "fest" agezogene Mutter.
So jedenfalls die Theorie. -
Hab ich heute bestellt;)
yammiyammiyammi