OK ... überzeugt, ich behalte den Mini!
Hier die Liste der anstehenden Reparaturen:
Traggelenke vorn 4x = 144,-
Achsvermessung = 45,-
Getriebesimmerring = 8,50
Flex-Stück vorm Kat = 45,-
1x Hilfsrahmensilentgummi (welcher weiß ich leider nicht) = 15,60
Motorlager oben = 18,-
Flachriehmen (Keilriehmen?) = 15,-
Rücklaufventil (Scheibenwaschanlage) = 4,50
Fett = 15,-
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Material (Netto) = 310,60
+ Arbeitsaufwand = 213,44
+ AU/HU = 68,20
+ MwSt = 94,76
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= 687,- EUR
+ Rostbeseitigung Schweller links = 100,- (Pauschal)
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= 787,- EUR
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Mein Schwager will sich den Mini mal anschauen. Der ist KfZ-Mechaniker
bei PitStop (also kein Mini-Spezialist). Mit Hilfe des Mini-Werstattbuches
kriegt der vielleicht das ein oder andere hin.
Was mein Ihr? Kann ein KfZ-Mechaniker der noch nie an einem Mini gebastelt
hat das schaffen? Lust hat er jedenfalls, aber ich glaub der weiß noch nicht
so richtig was da auf ihn zukommt.