Abre wennstd es Teil anschaust könnte es klappen, weil es "prestt" die ja die ansaugluft schön in den motor, also hast du kontenuierlich mehr druck am ventil anliegen, was dazu führt das du eine bessere zylinder füllung hast, dadurch mehr leistung... mh
Beiträge von Trobs72
-
-
Aber des Bild hatt was, einfach mal den Wagen auf die Bühne gepfuscht....
-
wo wird eigentlich der durchmesser gemessen? aussen oder innen?
-
LOL der ganze motor is nur 60 Euro teurer^^
-
ich komm aus süden^^ wo soll ich nun hin? ZUM KÜS...
ne spass... ja und beim 63mm produkt hab ich kenne lautsärke... aber darf es legal auf dem fahrstreifen benutzen, rischtisch?
-
mh..... polo is langweilig hatt mein kumpel ein... den wenn ich den satzt zeit dan klatscht der sich des teil druff^^ haste mal nen vidoe das ma da mal nen soundcheck vornemmen lann von deiner 1rohr anlage? und welchen motor hast drunter?
-
Die Rennleitung.... man die Rennleitung wenn mich sieht halten die mich grundsetzlich auf, weil erstens kenn ich die kollegen alle und 2ten´s hassen die mich eh weil ich immer mit meinen "optimierten" (offen das es nemmer shcööenr geht) Roller von ihnen abgehauen bin.... ja toll und der 63mm bastuck hatt kann sound oder wie? ich will den 2x 70mm dtm damit jeder weis was sache is... und die rennleitung so den ball flach halten... die checken bei uns eh nix....
-
Särs leute,
suche ne 70mm Bastuck anlage..
wenn da jemand eine zu verkaufen hatt bitte anschreiben! -
Danke, hab im andren Thema weitergeschrieben...
-
Und den lauten kann man sich eintragen lassen, bzw. der hatt ne ABE? und kann für den 70mm den vorschalldämpfer vom 63 nemmen? wird der selbe sein oder?
Und welcher ist den Größe A? -
Särs leute,
wollte mal fragen welcher Bastuck den der bessere ist, weil Preislich liegt ja net viel unterschied, zudem hab ich den 70mm nochnie gesehen, bei Bastuck auf der Homepage http://bastuck.de/web/liste_mode…0160020#hinweis gibt es nämlich auch nur den 63mm..
würd mich über hilfreiche tipp´s freuen...
MFG: Tobias