Andreas Hohls: Bei mir steht zwar nichts vom Kraftfahrtbundesamt drin (oder ich habs übersehen) doch ich hoffe es wird keine Probleme geben. Werd wohl eher zur Dekra gehen.
Beiträge von minitourer
-
-
Mein Ösi-wisch ist vom 26.04.02 und müsste da eigentlich passen.
Was habt ihr denn nun so im Schein stehen, mit oder ohne Dämmatte? -
Hi,
ich hab schon das ganze Forum durchstöbert, doch es steht nix richtiges zur Dämmatte zwecks Eintragung drin.
Ich würd gern wissen, wer in seinem Wisch nix zur Dämmatte drin stehn hat. Im Ösi Gutachten steht ja eindeitig drin, dass eine Dämmatte notwendig ist.
Wenn der Tüv/Dekraprüfer es wie bei Sebbo " Luftfilter, Herst.K&N" einträgt, können doch einem die Damen Herren in Grün Nichts anheben, oder.
Habt ihr da ein paar Tips wie ich das machen kann??
Dachte da noch so an Gutachten einscannen und die Sache mit der Dämmatte radieren?? Sicher gefährlich????
Da Minispeed und Appenweier nicht um die Ecke ist (Raum Halle/Leipzig), fällt das schon mal weg. -
Ist ja nicht zu fassen!!! Nächstes mal alle besser aufpassen und wenn Derjenige erwischt wird gibts Klassenkeile von allen Anwesenden!!!!
Ist echt schade, dass so etwas passiert. -
Kennt jemand die Preise für Zelt plus Auto ?
-
Im Rahmen der allgemeinen Kostensteigerung können auch wir leider unsere Leistungen nicht mehr kostenlos anbieten.
Preise für Auskünfte:
Standardantwort : 5,99€
Antwort, welche Nachdenken erfordert : 7,99€
Brauchbare Antwort : 9,99€
Richtige Antwort : zur Zeit nicht lieferbarPreise für Standardreaktionen:
Schulterzucken : 1,99€
Dummes Gesicht : 3,99€Die Preise beinhalten die gesetzliche Mwst. - Änderungen vorbehalten
-
Du hast Post!!
-
Hab noch 2 Dunlop SP3000 mit etwa 7mm Profil rumliegen.
Produktionsjahr ist 2000 . -
Bitte gebt Euren Senf dazu!!!
-
Hallo,
hab da ein kleines Problem mit dem Radio.
Ich habe normalen Empfang wenn ich es ohne laufenden Motor an habe. Sobald man startet, ist auf allen Sendern ein hochfrequenzes Knacken zu hören, was von der Intensität variiert. Beim Abspielen von Cd´s gibts keine Probleme.
Nun meine Frage: Woher kann das kommen?
Hab schon mal Plus von LIMA abgeklemmt, aber Knacken immer noch da.
Ich tippe auf eine defekte Entstörung von Lima, Zündung, etc....???
Kann es auch sein das ein Bauteil durch Unfallreparatur also Schweißen eins weg bekommen hat?
Ich dank Euch schon mal.Dennis
-
Hey, bloß 2 Leute die einen Sportsitz fahren?
A little feedback please!!
-
Moin zusammen,
ich hätt mal die Frage ob irgendwer von Euch die Sitze von DGHKlassikmotorsport im Mini fährt
http://www.dghklassikmotorsport.de/Seite90-Klassiksitz01.htm
Ich find die optisch Klasse hab jedoch nie drin gesessen.
Mir kommt es auf Seitenhalt und Langstreckentauglichkeit an sowie auch ein wenig Oberschenkelauflage.Oder habt ihr gar noch andere wertvolle Tips bzgl. eines Sportsitzes, evtl Cobra ???
-
Fragen über Fragen:
Also Endübersetzung änder nicht so ein großer Aufwand laut Klas und anderen ?
Und die Kosten, Einbau plus Material ?
Und die Haltbarkeit laut Minialex nicht grad lang?Postet doch mal Eure Erfahrungen!!!!
-
@Mr.Grease:
Was kostet denn so eine Endübersetzung und wie verhält die sich auf die Lebensdauer des Motors? -
Das ist halt der Oldenburger Minispezi, fachlich top, sehr kreativ aber preislich jenseits des Bösen.
-
Hi,
Anbau: leicht, wenn nicht die Schrauben zu Kat festgerostet sind. Dann noch 2 Bohrungen in den Hilfsrahmen, dranschrauben, fertig. Paßgenauigkeit stimmte bei mir gut.
Klang: seeeehr laut ( zumindest Double DTM ) aber wem´s
gefällt!!
Optik: Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und an der Quali gibts nichts auszusetzen.
TÜV: Mir dem Teilegutachten einfach zum TÜV fahren , Anbau abnehmen lassen, fertig und dann endlich legal die Nachbarn wecken!!!!! -
wo wir gerade bei der Medizin sind:
Tetanusverschmelzungsfrequenz