Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesen 12V LED Sofitten von http://www.blauertacho.de gemacht?.
Die sind zwar teuer jedoch eine unkomplizierte Alternative find ich. Bloß über die Lichtausbeute würd ich gern mehr wissen.
Beiträge von minitourer
-
-
Frohes Neues Euch allen!
Ein Neues Jahr beginnt und einen guten Vorsatz zu haben die Instrumentenbeleuchtung auf blau umzubauen.
Frage: Welche LED´s und wie viele brauch ich, um in meinem MPI alles incl. der Zusatzinstrumente umzubauen?
Habt Ihr noch einen Tip für eine günstige Quelle (Conrad, Farnell in One oder so)? -
Hi,
gibt es noch neue Reifen in dieser Größe außer Yokohama und Falken?
Sind neue Modelle angekündigt?
Irgendwie scheints ja mit der Größe immer weniger zu werden, ich sag ja nur Bridgestone und Dunlop!!Beste Grüße, Dennis
-
Was, nach so langer Zeit noch niemand aus Hannöversch vorbeigeschaut?
Das kann doch nicht sein bei den vielen Minis dort.Also "a little feedback please!!!"
-
Moin,
war von Euch schon mal jemand bei denen und hat eine Meinung dazu ?
http://www.gb-cars.com/left.html
Besten Dank,
Dennis
-
.........Minifahrer/innen zum gegenseitigen Bestaunen des Liebligsspielzeugs!:D
Nachdem ich nun schon eine knappe Woche mein Studium in Hannover fortsetze, möchte ich doch gern ein paar MINIfizierte Leute kennenlernen, mit denen man mal einen kommunikativen Kneipenbesuch planen oder einen netten Plausch halten kann.
Da an fast jeder Ecke ein Mini steht oder fahrend gesehen wird, hoffe ich auf viele Antworten!
Wohne übrigens in Roderbruch. -
Ja das ist schon eine Wissenschaft für sich mit den Sitzen. Komfort, Seitenhalt, Langstreckentauglichkeit, Rückengerecht.....
Da werd ich um Probesitzen wohl nicht drumherum kommen.
Und dann ist da noch das liebe Geld....... -Arbeitfindenmuss- -
Mini-Martin: Da haste Dir ja wieder Luxus geleistet die noch in Leder zu beziehen und nun werden die Yokohamakurven wohl noch enger??:D
Was mögt ihr lieber:
Schalensitz oder doch einen mit verstellabrer Rückenlehne?? -
Ja das mit den Sesselfuzern beruht auf Erfahrung mit Behörden. Ich werd aba nicht mit so einer Einstellung hingehen sonder immer freundlich sein.
Wichtig ist ich würd es gleichzeitig eintragen lassen und da wüsst ich gern wie ich mich verhalten soll.
Hatte heute schon mal versucht bei der Zulassungsstelle anzurufen, doch wurde ich automatisch mit einem Band verbunden, welches mir viele Informationen versprach aber dafür 1,89€ !!!!! die Minute haben wollte, tsssss.
Also wohl doch hinfahren.
Sind beides Gutachten vom Tüv Nord, also da am besten mal fragen? -
Wie lange halten die Roten Konis der 13er ?
Ich empfinde das meine nach knapp 30.000km schon Alterserscheinungen haben. -
Werd mich wohl mal bei der Zulassungsstelle kundig machen. Ich wollte ( und will noch ) ein paar Meinungen hören, nicht das die mir da dumm kommen oder einer der Sesselfurzer da Ahnung hat wie ich vom Stricken
-
Es geht um Eintagungen von verschiedenen Auspuffanlagen.
Ist es möglich mehrere davon in die Papiere eintragen zu lassen, oder gibts da immer nur eine die man eintragen darf?
Ist vielleicht ne blöde Frage aba hab da echt keine Ahnung.
-
Also Ammaturenbrett ausbauen und Lämpchen raus, tauchen und zurück, da dürfte doch nicht viel falsch zu machen sein, oder?
-
Hält das mit dem Tauchlack auch ne Weile und wo bekomme ich den her?
-
Mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand eine farbige Beleuchtung verbaut hat? Ich finde die blaue Belechtung von VW gut.
-
Dazu müßt ich mal meinen Kumpel fragen, bloßder ist grad im Urlaub.
Also ich hab nur eine 2 Kanal Endstufe von Blaupunkt (damals wegen Geldmangel) Über die laufen die zwei 16er JBL GT unter der Rückbank, die Serienboxen und 4 Hochtöner (2 auf Ammabrett und 2 an der C-Säule??? jedenfalls nicht weit weg von den Ohren) laufen übers Radio.
Mein nächster Plan: 30er Magnat Subby im Kofferraum über Endstufe und der Rest der Boxen übers Radio als Hochtöner.
Mal schaun, werd wohl noch ein paar Wochen drauf warten müssen.
Kommentare erwünscht!! -
Da war dann Betterbemini doch schneller.
Wie gesagt keine Vorverstärkerausgänge und dafür hatten wir damals high-low adapter dazwischen gesetzt. -
Werd mich um Antwort bemühen, werd heut Abend mehr wissen!!
-
Selbst mit ner Endstufe ist es viel schlechter als mein jetztiges Lenco MP3 das nur 153,-€ im Angebot gekostet hat .
-
Hatte auch das Originale drin.
Meine Meinung:
Es bringt zu wenig Leistung und bei mir funzte nicht mal die Beleuchtung. Ich dachte es währ wohl so, bis ich mich auf einmal wunderte, dass dem Radio, nun im Polo meiner Mutter, ein Licht aufging.
Ein Vorteil wär noch die einfache Bedienung und es ist ein Blaupunkt!