Ich hab ihn bei mir zwischen Ventilator und Kühler gesteckt und dann über jedes Rotorblatt gezogen. Piff Paff - Fertig.
Musst nur aufpassen, dass du dir nicht die Finger abreißt. :eastgrin:
Ich hab ihn bei mir zwischen Ventilator und Kühler gesteckt und dann über jedes Rotorblatt gezogen. Piff Paff - Fertig.
Musst nur aufpassen, dass du dir nicht die Finger abreißt. :eastgrin:
Also ein 74° Thermostat rein und schauen was passiert? Das Teil kostet ja nur 5 Euro oder?
Das mit dem Thermostat hab ich mir schon gedacht. Ich hab gesehen, dass es verschiedene gibt. Welches ist das Richtige?
Moin!
Ist es normal, dass der Zeiger der Wasserthemperaturanzeige auch nach längerer Fahr nur ein zwei mm über der blauen Markierung steht? Oder ist mein Thermostat defekt?
Gruß
Florian
Ich bin auch ein echter Niedersachse!!!
Moin!
Meint ihr das Teil ist wertlos?
Bingo Bongo!!!!
Hä? Wie getze? Dat versteh ich nich...
Auf der NGK-Packung steht: 4x V-Line No 2 - BPR 6 E (=BPR 6 ES)
Ist doch gleich oder nicht...?
Das funktioniert bei mir ja schon. Meine ZV ist nur so leise, deshalb hätte ich gern noch ne Blinkersteuerung. Und wenn ich sehe, was bei dir noch alles möglich ist, entscheide ich mich doch besser gleich für das volle Programm.
Moinsen!
War gerade einkaufen.
NGK BPR 6 ES und V-Line No. 2 sind die gleichen Kerzen.
Bis denn...
Florian
Stimme Nummer HUNDERT!!!
Und sie ist männlich! Also die Stimme... Die Stimme ist ja eigentlich weiblich, äh grammatikalisch gesehen...
Egal 87:13 für IHN!
Moin Jens!
Schreib mich auch mit auf deine Liste.
Ich hab schon zwei Kabel, die aus der Alarmanlage kommen, für meine ZV. Hab ich richtig verstanden, dass ich noch weitere brauche, um dein Board da anzuschließen
Gruß
Florian
Danke für den Tipp. Was kann denn dein Board alles?
Ich hab schon gesucht und gefunden. Brauche aber nur ne Blinkersteuerung. Kannst du mir für die NE555-Geschichte einen Schaltplan schicken?
Moinsen!
Hat schon mal jemand eine Blinkersteuerung zusammengelötet?
Ich bräuchte einen Schaltplan, weil ich die 26.- Euro bei Conrad sparen will.
Gruß
Florian
Gibts auch Teilemärkte in Niedersachsen???
FREIHEIT!!!! So ein gutes Gefühl.
Ich hab schon Leute gesehen, für die war es schwerer beim Mini die Beifahrertür zu öffnen.
ich hab ihn schon.
weiter gehts...
wo ist denn der blöde metallstab?
Was für eine Pappnase?