Wenn du sie nicht bemerken willst versteck sie im Keller.
Ansonsten vielleicht unter der Rückbank oder in den Lüftungsdüsen...
Gruß
Florian
Wenn du sie nicht bemerken willst versteck sie im Keller.
Ansonsten vielleicht unter der Rückbank oder in den Lüftungsdüsen...
Gruß
Florian
Ob man beim Poppen in der Microwelle auch schön braungeworden ist, wenn die typischen Poppgeräusche verstummt sind?
Nightfire Red
Gruß
Florian
Moin!
Gibt es sowas wie http://www.reifendirekt.de auch für Lacke? Also ein schneller, günstiger Online-Versand für Lacke aller Art.
Oder kennt jemand einen günstigen Lackhändler mit guter Auswahl?
Gruß
Florian
Ich werde am Wochenende mal ein paar Möglichkeiten ausprobieren. Das Schweißen lässt sich ja anscheinend am Besten bei angekippter Karosserie erledigen.
Naja, schaumama!
Ich hab einen! Ich hab einen!
Bei Ebay steht auch einer drin. Ist aber Silver Bullet geschrieben. Der stand vorhin bei ca. 1000 Euronen.
Ich meine ich hab hier schon mal irgendwo gelesen, das jemand seinen Mini auf ne Euro-Palette aufgebockt hat. Glaub ich? Wenn man da vorher noch ein paar Holzbohlen drauflegt, damit der Auspuff nichts eindrückt, müsste man das Teil doch tatsächlich auf ne stabile Kiste stellen können, oder nicht?
Und was tun, wenn das Autochen noch tutti kompletti ist?
Moinsen!
Wie bocke ich einen Mini am Besten auf, um die Schweller zu schweißen und nicht über Kopf arbeiten zu müssen?
Ne 2-Säulen-Hebebühne funktioniert da nicht wirklich, weil ja die Arme im Weg sind, oder?
Einer von meinem Werkstattnachbarn (Stockcar Team) meine, man könne den Mini mit nem Stapler auf eine Gitterbox stellen.
Hat jemand eine Idee, wie sich das am Einfachsten lösen lässt?
Gruß
Florian
Jaui! Bin zurück von meiner Spritztour und es funktioniert alles!
Ich hab den Kupplungszylinder abgeschraubt und dann den Ausrückhebel zurückgeschlagen. Alles wieder zusammenmontiert und siehe da...
Hei löppt!
Dank an alle!!!
Die Sprengzeichnung von Minimotorsport hab ich als Montagehilfe genommen. Und ich hatte auch keine Teile über.
Kann man beim Einbau der Kupplung etwas falsch machen, oder liegt das nur an der Mechanik im Deckel?
So, da bin ich wieder. Also, von der Mechanik ist es so als ob die Kupplung getreten ist. Ich kann bei laufendem Motor durch alle Gänge schalten, ohne die Kupplung zu treten (geht ja auch nicht, weils ja fest sitzt).
Und nu????
Ja, der ausgebaute Motor war zwar geschützt, stand aber tatsächlich draußen unterm Schleppdach.
Dann geh ich da jetzt mal bei und melde mich dann wieder.
Der Mini war ein viertel Jahr außer Gefecht. Kann sich das dadurch festgesetzt haben?
Und wie kann ich das beheben?
Moin.
Ich hab ein Problem mit folgender Vorgeschichte:
Mein SPi hatte einen Differentialschaden. Deshalb hab ich den Motor ausgebaut zerlegt wieder zusammengebaut und eingesetzt. Blut und Wasser aufgefüllt und zur Probe laufen lassen.
So weit so gut alles wunderbar. Allerdings lässt sich jetzt die Kupplung nicht mehr treten. Das Pedal ist absolut fest!
Was kann das sein?!
Der vom Sensor aus dem Kupplungsgehäuse kommt. Der blaue Stecker direkt unter dem Anlasser.
ENTWARNUNG!
Es war doch ein loser Stecker. Der Motor läuft also wieder.
Trotzdem vielen Dank an alle!!