Moinsen!
Weiß von euch jemand, ob und wo es im Internet eine KOSTENLOSE Schwacke-Liste oder ähnliches gibt?
Gruß
Florian
Moinsen!
Weiß von euch jemand, ob und wo es im Internet eine KOSTENLOSE Schwacke-Liste oder ähnliches gibt?
Gruß
Florian
Moinsen!
Hier mal eine Schnapsidee in eigener Sache.
Guckst du:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT
Es ist doch für die Kleinen!
Gruß
Florian
Bei Ebay gibt es Kunstleder (1,4 x 5 m) für 40,- Euro inkl. Versand. Ich hab mir von dem Roten ein kleines Muster kostenlos zuschicken lassen. Das sieht gut aus und hat auch meinen Reiß-, Rubbel- und Quetschproben standgehalten.
Guckst bei Ebay nach Skai rot. Findest du, weiss du!
Kauf dir doch einen Klappfix. Der ist kleiner und doch größer!
Moinsen!
Hat jemand von euch ne Anleitung über das Beziehen (Verkleidung, Sitze usw.) mit Kunstleder oder Leder rumliegen?
Oder hat jemand eine Idee, wo es so etwas gibt.
Gruß
Florian
demnächst im Hobbysattler Bereich tätig...
Versteh ich nicht?????
Den gleichen Plunder hat Jägermeister doch auch schon verantstaltet, oder?
Um die Silber Bullette...
Hmm. Da war wohl schon jemand da und hat die brauchbaren Teile mitgenommen.
Zitat von falk
andere anmerkung: der tuev muss die birne im schenwerfer nicht monieren, da sie auf dem weg zum tuev kaputt gegangen sein kann. es ist also moeglich, dass sie schon kaputt war. das fahrlicht und die nebelleuchte haengen zusammen, da nebelschlusslicht definitiv nur funktioniert, wenn fahrlicht eingeschaltet ist. bei standlicht darf sie nicht leuchten...hope that helps,
inselgruss,
falk
Dieser Prüfer hätte es mir auf jeden Fall gesagt. Der hätte den Mini am Liebsten noch durchleuchtet um auch noch den kleinsten Fehler zu finden.
Das Licht hatte ich auch an. Allerdings ist die linke Scheinwerfer-Birne auch defekt. Das muss jetzt erst passiert sein, da der TÜV-Mann dazu nichts gesagt hat.
Hängt das denn irgendwie zusammen?
Moinsen!
Nebelschlussleuchte defekt.
Eigentlich dachte ich, das ist das geringste Übel auf meiner TÜV-Mängelliste. Aber als ich mich gestern rangesetzt hab, musste ich feststellen, dass es sich hier wohl auch um ein größeres Problem handelt.
Ich habe weder Strom an der Birnenhalterung noch am Schalter. Da alle Sicherungen i. O. sind weiß ich nicht, wie ich jetzt weiter verfahren soll.
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Gruß
Florian
Schweißprimer? Heißt das so?
Also unser Nachbar inne Werkstatt hat mir erzählt, dass ich die Rep.-Bleche vor dem Einsetzen erstmal mit schweißbarer Farbe überstreichen soll.
So, nu steh ich da und weiß nicht was gemeint ist...
Watt is datt?
Watt macht datt?
Wo gibs datt?
Gruß
Florian
Oder die Griffe ganz weglassen! Gibts es da nicht so´n Zuhörteil mit dem man die Tür mittels einer Fernbedienung aufspringenlassen kann?
Ich hab noch einen 1100er BL Bj. 80. Meint ihr, der ist alt genug? Mit den MK1 Teilen scheint es ja wirklich recht einfach zu funktionieren.
@ mini T.
Hast du deine Gedanken auch schon zu Papier gebracht?
Datt is ne Zentralschmierung oder watt?
Stimmts? Na? Na? Sach! Los sach!!!
Ich war letzte Woche auch zur AU allerdings hätte ich meinen Mini auch zuhause lassen können. Vor mir war ein Polo an der Reihe, der hatte wohl ganz gute Werte, da hat der Mechaniker meines Vertrauens einfach die Minidaten in sein Gerät eingegeben und den Polo nochmal durchlaufen lassen.
Piff paff, Plakette rauf fertig. Nächstes mal nehm ich das Fahrrad...
Moin!
Weiß jemand von euch, wo man im Netz Autolacke (Farbtöne) vergleichen kann oder sich mal ein paar Farbpaletten ansehen kann?
Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen GELB.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Florian
Moin!
Hat von euch schon mal jemand seine Minitüren verändert (Flügeltüren oder Suicide-Doors) und den Umbau durch den TÜV gekriegt?
Und wenn ja, was und wie habt ihr umgebaut?
Gruß
Florian