Das heißt also, dass ich nach dem Anbau der neuen Auspuffanlage (ab G-Kat) also nichts weiter ändern muss?
Wird das alles vom Steuergerät gemacht? Oder wie, oder was?
Klärt mich auf, ich hab doch keine Ahnung
Das heißt also, dass ich nach dem Anbau der neuen Auspuffanlage (ab G-Kat) also nichts weiter ändern muss?
Wird das alles vom Steuergerät gemacht? Oder wie, oder was?
Klärt mich auf, ich hab doch keine Ahnung
Ich würde gern wissen, was mein Kleiner so drauf hat und ob alles optimal eingestellt ist.
Im Mai muss ich zum TÜV. Danach gibts einen neuen Auspuff. Den muss ich doch dann sowieso mit dem Rest abstimmen, oder?
Ich glaube der Minimotorsport Prüfstand steht noch nicht.
Moinsen!
Wo finde ich im Raum H, Ce oder BS einen Rollenprüfstand?
Gruß
Florian
MDF ist eine MittelDichteFaser-Platte. Die gibts Platten Paul oder bei Obi
Moinsen!
Ich hab meine Stellmotoren nach der Anleitung auf http://www.haznet.de eingebaut. Funktioniert wunderbar.
Gruß Florian
@ Chris
- Dann kann ich nicht richtig gucken. Wenn ich auf Mini klicke, gibts da nur den BWM und bei Rover nur die 400er und die 600er Serie.
- Was ich für das Geld kriege, ist mir relativ egal. Es sollte nur noch alles dran sein. Ist halt nur zum Üben gedacht.
@ Chris
Da gibts keine Mini´s!
Ich wollte einfach mal schauen, was man für 250 bis 500 Euro erwarten kann. Suche einen Mini an dem ich ein bißchen meine Schrauberkenntnisse vertiefen kann, und ich möchte für ein zehn Jahre altes Fahrzeug ohne TÜV keine 1000 Euro bezahlen nur weil im Moment die Preise verrückt spielen.
Juten Tach!
Ich bin auf der Suche nach einem Mini zum Ausschlachten oder Aufbauen. Meinen Silverbullet habe ich seit ca. 2 Jahren und jetzt wollte ich mir einen Zweiten zulegen um ihn beim Zerlegen bessen kennenzulernen und zu verstehen.
Der Preis sollte zwischen 250 und 500 Euro liegen und wenn möglich sollte es ein Einspritzer sein, Vergaser ist aber auch ok.
Ein weiterer Vorteil wäre noch, wenn der Verkäufer aus dem Raum Hannover, Celle oder Braunschweig kommt.
Falls ihr etwas für mich "auf Lager" habt, meldet euch.
Bis dann...
Florian
Tach auch!
Gibt es eigentlich eine Internetseite auf der man kostenlos den Wert seines Autos ermitteln lassen kann?
Bei http://www.schwacke.de wollen sie dafür 6 Euro haben
Mich würde das auch mal interessieren, da ich noch einen zweiten Mini zum Üben suche.
Grüße
Florian
Ok, ich probier es mal mit der Schraube. Wenn es nicht funktioniert, richte ich mit die Haube, in dem ich einen Stahlträger unter schweiße
Danke, bis denn...
Moinsen!
Meine Motorhaube ich schief. Das sieht echt blöd aus. Links ist bei mir der Hacken von der Verriegelung und rechts ist eine Feder, die die Haube hochdrückt.
Dadurch sitzt die Haube etwas schräg, so dass sie nicht bündig mit dem Rahmen vom Grill abschließt.
Kann man das irgendwie justieren oder gibt es ne bessere Lösung für den Haubenverschluß?
Gruß Florian
Hi Florian!
Ich fahre auch einen Silverbullet. Aber ich glaube nicht, dass es dein Ex ist. Ich habe meinen vor knapp zwei Jahren in MD gekauft.
Er war auch nur in Magdeburg und Umgebung angemeldet, bevor ich ihn nach Hänigsen geholt habe.
Trotzdem nett zu wissen, das sich andere Silverbullets auf für das Modell Florian entschieden haben!!
Schöne Grüße
Florian
Moinsen!
Muss ich nach dem Wechsel der Zugstrebengummies die Spur neu vermessen lassen?
Gruß
Florian
Ihr müsst euch mal die anderen Artikel des Verkäufers ansehen!!!
Da hat jemand schwer gearbeitet und einige Artikel am laufen - allerdings fast alles das Gleich.:p
Muss man nach dem Austauschen der Gummies die Spur neu vermessen?
Das war ja einfach! Ich liebe dieses Forum!!!
Hab mal eben die Dichtringe am Schaltgestänge und an der Antriebswelle gewechselt. Und dabei bin ich absolut kein Schrauber.
Aber dank euch, wird das so langsam was!
Schanke Dön!
Tja, wi muk wi datt?
Ich könnte das alte Teil suchen und dir zuschicken. Wenn es nicht zu retten ist muss ich halt neu kaufen. Ich hatte mir die ZV und die FB mit Blinkersteuerung bei Conrad gekauft. Einzeln allerding, weil es so günstiger war, als ein Komplettangebot.
@ Jens
Bei mir sieht es jetzt wie folgt aus: Ich hab in jede Tür den Stellmotor eingebaut und justiert. Also wären mir nicht die Relais durchgebrannt, hätte ich ne ZV mit einer extra Fernbedienung.
Wenn du mir jetzt die bessere Variante von den beiden Möglichkeiten zusammen lötest, kann ich da dann die Alarmanlage, die Blinker und die Stellmotoren anschließen??? Oder brauche ich noch andere Teile?
Ich hab, wie gesagt, nicht viel Ahnung von Elektrik.