Beiträge von Hänigser
-
-
Ich meine dieses Wunderteil mit dem man den SPI von Euro 1 auf Euro 2 ummelden kann um Steuern zu sparen...
-
H-XX 1979 -> silberner Silverbullet
H-YX 1979 -> mattschwarzer Derby :p -
Moinsen!
Kann mir jemand sagen, wo ich einen KLR für nen SPI bekomme?
Gruß
Florian
-
Moinsen!
Wo bekommt man einen KLR für den SPI???
Gruß
Florian
-
In meinem neuen EU-Schein steht eindeutig GRÜN. Er ist aber schwarz. Die Kiste ist ein Derby und soll meine neue Winterkutsche werden...
-
Alles klar!
Danke!
-
Moin!
Kann mir jemand sagen, wo ich im neuen EU-Kfz-Schein die Schlüsselnummer finde?
Gruß
Florian
-
Moinsen!
Muss nach einer Umlackierung die neue Farbe eingetragen werden?
Gruß
Florian
-
Moin Moin!
Ich hab da mal ne Frage:
Wie groß ist der Innendurchmesser der Wasserschläuche, die zur Heizung führen?
Gruß
Florian
-
Wo ist denn Lagesbüttel???
-
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es einfach nur die Sicherung der Benzinpumpe...
-
Moin Jens!
Ich hab dein Modul schon seit über einem Jahr. Allerdings liegt es immer noch im Regal. Ich wollte mich am Wochenende mal an den Einbau machen, weil ich endlich etwas Zeit dafür habe.
Gibt es evtl. auch eine Einbauanleitung für Farbenblinde?
Gruß
Florian
-
Danke für die Tipps...
Ich hab mir nämlich eine TV-Karte mit WinDVR geholt. Damit kann ich zwar im mpeg2-format aufnehmen aber das Umwandeln und Brennen auf DVD hat auch nicht geklappt.
Mal schauen, ob ich es jetzt hinbekomme...
-
Moinsen!
Kann mir jemand ein Programm zum umwandeln von MPEG-Datein empfehlen, damit ich daraus eine lauffähige DVD machen kann?
Ich nutze zur Zeit eine Trial-Version von SpruceUp. Die schmiert allerdings immer ab, wenn 99 % der Umwandlung erreicht sind
Gruß
Florian
-
So, hab den Kabelbruch behoben, ein zweites Masseband verlegt und schon rennt er wieder - und zwar mit Saft in den Leitungen...
Danke nochmal...
-
Das hatte ich sowieso vor. Nur leider kam der Kurze dazischen...
-
Moin!
Ich hab meine letztes Jahr von http://www.reifen-direkt.de bekommen. Schnell und vor allem günstig!
Gruß
Florian
-
Moinsen!
Ich hab folgendes Problem. Mein SPI saugt seit kurzem die Batterie leer und das sogar bei laufendem Motor. Da ich noch eine zweite LiMa liegen habe, wurde die alte erstmal ausgetauscht, was allerdings nichts gebracht hat. Dann habe ich die Batterie geladen und beobachtet, ob sie sich selbst endlädt. Die Batterie ist aber i. O.
Als ich dann die volle Batterie wieder anschließen wollte gab es am Anlasser einen heftigen Kurzschluss! An den drei Kontakten die an der "dicken Schraube" am Anlasser sitzen konnte ich fühlen, dass eines der Kabel ziemlich war ist.Als ich mir das Kabel genau angesehen hatte, bemerkte ich, dass einer der zwei Stränge gerissen ist. Er ist nicht weggeschmort, sondern einfach gebrochen...
Wofür sind diese beiden Kabel, die zur gleichen Klemme am Anlasser führen?
-
Moinsen!
Ich hab meinen Knochen mit einem starken Winkel und ein paar dicken Schrauben befestigt. Hab leider keine Bilder, aber es hält bombenfest.