Da ich nicht soviel Zeit hatte,konnte ich nicht mehr zu Mc Donalds mitkommen.Schade fande ich auch das es keine ausfahrt gab,und nur ca. 2,5 Std bei Lidl auf dem Parkplatz gequatscht wurde.
Gruß Marcus
Da ich nicht soviel Zeit hatte,konnte ich nicht mehr zu Mc Donalds mitkommen.Schade fande ich auch das es keine ausfahrt gab,und nur ca. 2,5 Std bei Lidl auf dem Parkplatz gequatscht wurde.
Gruß Marcus
Bei einer kleinen Tour Morgen wäre ich dabei,allerdings ist der Dom nicht so mein Ding.
Könnte man das evtl.... messen...?
Nils (habe ich bei meinen Felgen auch gemacht)
habe ich gemacht,nur bekomme ich da zwei maße.Einmal die Kappe selber,die hat 60 mm und dann der kranz der in die felge greift.Der hat ca.57mm.Bevor ich jetzt die falschen bestelle wollte ich halt mal nachfragen.
Hallo,
ich möchte mir für meine Original Mini 35 Revolution-Felgen gern neue Nabenkappen kaufen.Jetzt gibt es bei Allbrit 2 verschiedene mit den gekreuzten Flaggen.Einmal mit 55 mm Durchmesser und einmal mit 63 mm Durchmesser.Welche passen denn nun für meine Felgen.Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Gruß Marcus
Moin.
Damit das Thema hier mal nicht einschläft.
Momentan ist also geplant am 18.4. um 14Uhr aufen Lidl-Parkplatz in Ahrensburg?Gruß
Volker
Wenn das jetzt der Termin werden sollte,dann wäre ich auf jedenfall dabei.Ist ja quasi bei mir um die Ecke:).
Gruß Marcus
Keiner lust morgen zur Bremen Classic Motorshow zu fahren.Dann werde ich wohl alleine Fahren.
Abschleifen und Neulackieren?
ich glaube nicht das man das so gut hinbekommt.
Hallo,
ich suche eine heile Handschuhfachklappe aus Wurzelholz.Meine hat leider seit letzte woche einen unschönen Riss im Klarlack.Vielleicht hat ja einer noch eine rumliegen.Wäre aufjedenfall billiger als ein neues Holzarmaturenbrett zu kaufen.
Gruß Marcus
habe mich jetzt dafür entschieden die Scheibe doch selber zu wechseln.So kann ich eventuelle Rostschäden doch besser beseitigen.Ich überlege noch ob ich eine Scheibe mit Grünkeil nehme,habe aber bedenken das der ein wenig Stören könnte.Bedingt durch die kleine Scheibe,schaut man doch mehr durch den oberen teil der Scheibe.Was meint Ihr,Grünkeil oder nicht.
Gruß Marcus
Hallo,
mir ist heute auf den weg nach Hause ein Stein in die Frontscheibe geflogen.Leider ist dabei die Scheibe gerissen.Jetzt stellt sich mir die Frage,selber wechseln oder beim Autoglaser.Habe noch nie eine frontscheibe gewechselt,wäre also das erste mal.Was meint Ihr.Mit Glück kostet mich der Scheibenwechsel beim Glaser nichts,weil er das dann über die Versicherung abrechnet.Und die Selbstbeteiligung verrechnen die meistens auch.Werde mir morgen wohl mal ein angebot machen lassen.
Gruß Marcus
Hallo,
wer fährt denn alles zur Bremen Classic Motorshow.Vielleicht kann man sich ja zusammentun und gemeinsam aus Richtung Hamburg anreisen.Ich wollte am Samstag oder Sonntag hinfahren.
Gruß Marcus
Hallo Volker,
ich bin auch recht neu hier im Forum,und finde Deine Idee echt klasse.Ich werde mich dann auch mal eintragen.
02. Marcus (Marcus-sh) aus 21509 Glinde
Die Reifen sind verkauft,sind jetzt auf meinen Mini :D.
Gruß Marcus
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Minifin Aluventildeckel.Wenn jemand von euch noch einen rumliegen hat,und diesen nicht mehr braucht,dann würde ich diesen gerne kaufen.Leider werden die Aluventildeckel von Minifin nicht mehr hergestellt.
Gruß Marcus
Uhr mit hängenden Zeigern........wär ja doof.
Hast du schon was? sonst mach ich mal ein Foto.
Gruß Altöli
Hallo,
ok ok,die Uhr natürlich nicht mit hängenden Zeiger:D.Habe noch nichts bekommen.Wäre super wenn Du ein Foto machen könntest.
Gruß Marcus
Hallo,
was würde denn der Versand kosten.Hätte Interesse an den Winterreifen.
Gruß Marcus
Ein paar Details zum Auto wären hilfreich ........
Vergaser ??? Einspritzer ????
Max
Das hat er indirekt schon gesagt.Choke ziehen,also ein Vergaser Cooper.
Marcus
Hallo,
ich suche noch ein Smiths Voltmeter und eine Smiths Uhr mit Chromrand in 52 mm.Zifferblatt in Schwarz und mit Hängenden zeiger.Vielleicht hat
ja noch einer was rumliegen.
MfG Marcus
Hallo,
ich bin auf der suche nach den Originalen Cooper Fussmatten.Es sind die aus dem Zubehör von Rover,mit dem Cooper logo.Leider ist bei meinen Cooper die Fahrerfussmatte nicht mehr da gewesen.Vielleicht weiss ja einer von euch,wo man die noch auftreiben könnte.
Gruß Marcus