Mein 35er ist bis auf das linke hintere Seitenteil auch noch im Originallack.
Gruß Marcus
Mein 35er ist bis auf das linke hintere Seitenteil auch noch im Originallack.
Gruß Marcus
hatte vergessen zu erwähnen das die Tankuhr für ein Smith Mitteltacho sein soll.
Vielleicht findet sich ja noch einer der eine über hat.Sonst muss ich doch in den sauren Apfel beissen,und mir eine neue besorgen.
Gruss Marcus
Hallo,
ich suche für ein Mitteltacho die Tankuhr.Vielleicht hat ja einer noch eine rumliegen.
Gruß Marcus
Ich hätte interesse an den Holztüröffnern wenn die noch da sind.
Gruß Marcus
ok,kein problem.
Gruß Marcus
pn angekommen?
Hallo,
da einer von meinen Wurzelholztüröffner langsam ganz auseinander bricht,suche ich jetzt einen heilen.Vielleicht hat ja einer von euch noch einen rumliegen.
Gruß Marcus
Hallo Mark,
habe dir mal die Artikelnummer rausgesucht von dem Hosenrohr in der Bucht.Artikelnr.380124503714
Gruß Marcus
Hallo Mark,
ich habe an meinen SPI ein Hosenrohr aus der E-Bucht eingebaut.Hat mit versand so um die 75 Euro gekostet.War nagelneu vom Händler.Hergestellt ist es laut Händler in Dänemark.Qualität war super,dichtungen waren auch dabei.Ich habe auch nur auffahrrampen,und das ging sehr gut.Schrauben gingen bei meinen zum Glück leicht los,einbau hat ca. 1 stunde gedauert.
Ich würde mir das Rohr immer wieder dort bestellen,bin sehr zufrieden damit.
Gruß Marcus
Hallo,
ich wollte auch erst eine Westfalia AHK anbauen,habe mich dann aber doch umentschieden und eine GDW AHK genommen.Jetzt bin ich doch froh darüber das ich die GDW angebaut habe.Rein optisch ist die GDW AHK auch zierlicher als die Westfalia.An Deiner stelle würde ich über die GDW AHK auch mal nachdenken.
Gruß Marcus
Hallo,
grad mal bei meinen geschaut ob der kabelbaum da scheuert.Aber entwarnung,sind etwa 5 mm luft dazwischen.
Gruß Marcus
auch wenn sichs vielleicht von selbst erklärt, das drangefriemle, hast du es doch trotzdem für die Nachwelt dokumentiert und fotofilitriert, oder?? O_O;)
leider nicht,hatte die Cam nicht dabei
Hallo,
wie ich ja schon geschrieben habe,wollte ich eine AHK an meinen Mini bauen.Zuerst wollte ich eine Westfalia AHK anbauen,habe mich dann doch umentschieden und heute eine GDW AHK angebaut.Montage war kein problem ging sehr schnell,aber die elektrik hat mich doch länger aufgehalten wie angenommen.Zum glück hat auch alles auf anhieb funktioniert.Jetzt muss ich nur noch warten bis Hr. Erkens wieder aus dem Urlaub ist,damit er mir die Unbedenklichkeitsbescheinigung zuschiecken kann.Dann steht der eintragung hoffentlich nichts mehr im wege.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der AHK,ist zwar ein wenig klobiger wie die Brink,aber dafür kann man zur not auch mal die kugel abbauen.
Gruß Marcus
hat sich auch erledigt,habe eine AHK gefunden.
hat sich erledigt,habe eine
Alles anzeigendas beides zusammen halte ich für nahezu unmöglich.
Es soll ja den berühmten Glücksgriff geben, aber nen 1300er als MPI in Rostfrei wird wohl ne gnaze Ecke mehr kosten.
Wenn du sagst Rostfrei würde ich ganz ehrlich im Preisbereich ab 6000 anfangen zu suchen, und wenn du nen MPI Cooper in rostfrei suchst erst recht!
Sorry aber wer denkt Mini wär nen günstiges Auto in der Anschaffung der hat sich getäuscht...
Gruß
Martin
Hallo Martin,
das es nicht einfach ist einen MPI mit wenig Rost für ca. 4500 Euro zu bekommen ist klar.Aber ich denke nicht unmöglich.
Das der Mini kein günstiges Auto in der anschaffung ist,ist uns schon bewusst.Ich habe meiner Schwester auch gesagt,das es in der Preisklasse nicht einfach wird einen guten Mini zu finden.Aber da wir ja noch Zeit haben können wir in ruhe einen suchen.
Gruß Marcus
Hallo,
da ich ja an meinen Mini eine Anhängerkupplung anbauen möchte,muss meine peco Mittelrohranlage leider weg.Deshalb suche ich eine RC 40 Anlage ab Kat mit Seitenausgang.Am liebsten aus Edelstahl.Vielleicht hat ja einer noch eine rumliegen die er nicht mehr braucht.
Gruß Marcus
Hallo Schrott-Peter,
ist zwar schon etwas länger her mit diesen beitrag,aber ist die gebrauchte kupplung noch zu haben.
Gruß Marcus
Hallo,
ich suche eine Westfalia Anhängerkupplung für meinen Mini.Am liebsten mit E-Satz.Vielleicht hat ja einer noch eine liegen die er nicht mehr gebrauchen kann.
Gruß Marcus