Hallo,
ich suche für meinen 95 SPI einen Scheinwerfer (LHD) mit funktionierender Leuchtweitenregulierung.
Gruß
Marcus
Hallo,
ich suche für meinen 95 SPI einen Scheinwerfer (LHD) mit funktionierender Leuchtweitenregulierung.
Gruß
Marcus
Hallo,
Hänger ist noch zu haben,die Kupplung ist noch reserviert.
Gruß Marcus
immer noch zu haben,Preis ist natürlich verhandelbar.
Hallo,
zum Verkauf steht ein Anhänger HP 401,Bj 87 und eine GDW Anhängerkupplung für den Mini.
Preis für beides zusammen 350 Euro.Standort ist Hamburg
Gruß Marcus
Hallo,
ich suche für meinen SPI eine gebrauchte getönte Frontscheibe.Der TÜV
steht an und meine hat leider einen riss.Ich würde die Scheibe am liebsten
abholen,weshalb die Scheibe im Raum Hamburg angeboten werden sollte.
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine rumliegen die er nicht mehr braucht.
Gruß Marcus
Hallo,
ich wollte nur mal sagen das ich noch lebe,und zur zeit viel um die Ohren hatte.Leider kann ich beim nächsten Treffen am 29.9 auch nicht mitkommen.Morgen in Barsbüttel ist bei Miss Pepper Cars and Coffee.https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…56608183_1388070880_n.jpg
Gruß Marcus
Hallo,
am 21.7 kann ich leider nicht :(,da bin ich noch im Urlaub :).
Gruß Marcus
Hallo,
wenn das Meilenwerk hier in Hamburg eröffnet hat,dann hätten wir bestimmt eine Coole Location für die Treffen.
Sonst bin ich aber für alles offen,hauptsache man trift sich wieder zum Klönen und Mini schauen.Egal wo ich bin dann aufjedenfall wieder mit dabei.
Gruß Marcus
Hallo,
ich fand es auch sehr gut das Treffen heute an der Tanke :thumpsup:.
Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit dabei :).
Gruß Marcus
Ist bei meinen genauso wie bei Pabu.Scheint also normel zu sein bei dem Drehzahlbereich.
Gruß Marcus
91000 Km bei meinen Mini 35.Bei 27000 Km hat er ein neues Getriebe bekommen,sonst noch ungeöffnet.
Marcus
Mir ist das Wetter zu wechselhaft,da bleibt der Mini in der Garage.
Gruß Marcus
Hallo,
also wenn das Wetter mitspielt,dann bin auf jedenfall dabei.
Gruß Marcus
Ich hätte auch interesse an einen Treffen,aber der Zollenspieker wird brechendvoll mit Bikern sein.
Gruß Marcus
Hallo,
suche 4 neuwertige originale 13" Sportspackfelgen,am liebsten als kommplettrad mit Reifen.Komme aus dem raum Hamburg.
Gruß Marcus
Hallo,
ich würde gern mal wissen was der unterschied der besagten Lichtmaschinen ist.Habe schon die suche bemüht,aber nichts gefunden über den Unterschied.Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären.
Gruß Marcus
Hallo Rennsemmel,
wenn die Teile noch zu haben sind,dann würde ich sie nehmen.
Gruß Marcus
immer noch zu haben
Preis ist VB
Hallo,
ich hätte diesen hier im Angebot.
http://www.mini-forum.de/teile…puff-fuer-1-3i-64128.html
Gruß Marcus
Verkaufe meinen Peco Doppelrohrauspuff(ohne ABE) für einen 1.3i.War auf meinen SPI montiert,und musste der Anhängerkupplung weichen.Müsste eigentlich auch auf einen MPI passen.Dabei ist auch ein Vorschalldämpfer,der an den Endtopf angeschweisst wurde.Haben möchte ich gerne 90 Euro dafür.Am besten nur an selbstabhohler,da ich den Auspuff nicht trennen Möchte.Abhohlung wäre in Hamburg.
Gruß Marcus
Uploaded with ImageShack.us