komisch und anders
..................................flitz.................................
komm du mir mal nach hause
komisch und anders
..................................flitz.................................
komm du mir mal nach hause
bionade ist so bääääähhhhhh....
quatsch,es gibt auch lecker schmecker bionade!!!also die in radebeul hat geschmeckt und die in meinem ehemal.praktikumsbetrieb auch bin ich jetzt komisch?oder anders???
ich weiß ja nicht, ob man sich auch als NIEDERsachse hier einmischen darf oder ob ich jemandem auf den virtuellen schlips trete....
aber das hatte ich dir auch schon am telefon verklickert.... da sieht man mal, wie gut du mir zuhörst....
ups...sorry da hab ich wohl grad an england gedacht:) tut mir leidgelobe besserung!!!
wann ist dieses jahr eigentlich braunschweig bzw. die ausfahrt der werkstattpessimisten im frühjahr?achso und zum stammtisch in zwickau wurde angefragt, ob wir denn zur saisonabschlussfahrt mal in die riesaer nudelfabrik fahren können und anschließend einen rundgang durch torgau?die stadt ist nämlich toll und hat ein wunderschönes schloss!!!:)
achso, an den Bastelkleks, hier findest du die bekloppten in deiner Nähe: https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/s…inde-46529.html
bekloppt?sind wir nicht alle ein bisschen bluna???:D ein glück,dass du immer weißt,von was ich rede:D:Ddenk immer daran:doof-toht...:D:D:D *rofl*
ich hatte doch nur eine Frage, warum dann gleich so?Nein ich weiß nicht was du meinst
hab doch auch gar nicht dich oder mario gemeint.heißt du schubi???:D bleib locker.schubi weiß was ich meine,hat absolut nichts mit den zwickauern zu tun!!!also ruhig brauner;):p
dir auch noch einen schönen tag:)
aber liebe labertaschen:D und überzeugte minifahrer-das wird er von uns denken:D:p und wartets ab,wenn er uns erstmal live gesehen hat,dann ist es eh vorbei:D
@ WRT: Hab ich mir deine Freundschaft verdient???
überleg mal ganz scharf;):D
@ Schubi: ja sind sie,aber keine "gekauften",die brauch ich nicht und schon gar keine,die meinen sie müssten sich überall einmischen;)wenn sie wissen,was ich meine,aber das ist ne andere geschichte.
Minifahrer: ich glaub man muss sich ne freundschaft verdienen;)aber du hast ne gute grundvoraussetzung;):D
Meine Freunde sind auch deine Freunde sind auch meine Freunde sind auch...
ach ihr seid ja alle sooooo doof;) nein meine freunde sind nicht deine freunde!!!:p
Hallo, ist der Mario auch hier unterwegs? das ist ein sehr guter Freund von mir.
Matze
Nee ist er leider nicht.Mario und PC's sind quasi Feinde:D:D Ihr seid gute Freunde?Aber kennen tuen wir uns nicht oder?Mario und Jana sind auch gute Freunde von mir.Immer sehr lustig mit denen;)
Hab eure tour leider nich gesehen da ich mit`n Lkw unterwegs bin aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall mit dabei...;-)
@ WRT...Ich meld mich auf jeden fall bei dir,von Kotteritz nach Oberleupten is es ja nur ein Katzensprung!!!
Mach das mal.Ja Oberleupten ist wunderschön idyllisch und am A. der Welt:D Na vielleicht bist du ja schon bei der nächsten Ausfahrt mit dabei:) wir würden uns freuen. Haben gestern beim Stammtisch auch schon neue Termine geplant für Zwickau. Geb dir gern die Daten bei Gelegenheit durch wenn du möchtest.
oder mal Kontakt zu den Zwickauern aufnehmen, einer davon (Mario) wohnt quasi um die Ecke in Niederleupten oder so....
Oberleupten;) aber macht ja nichts
ich bin also der ansprechpartner,der die zwickauer hier vertritt.bin grad vom stammtisch rein!:D herzlich willkommen im forum.vielleicht sieht man sich mal!wir freuen uns immer über neue gesichter!!!:)
ps:das soll keine Werbung sein:D:D
in bezug auf: "ich hab den schnellsten, kleinsten, größten,... " :D:D:D
Paul sieh es ein, den wirst du nie haben... Kerle und DInge an denen sie sich messen können*tztztz* so lange ihr sonst keine Probleme habt-ich glaub ihr habts noch nicht geschnallt-jeder Mini hat was für sich... und auf die Größe kommts nicht an:D;):p
:D
also die gleiche Edition die ich letztens hatte (nicht der schönste Jahrgang
Die letzten 2 sind nach Zwickau gegangen
Also ich darf ja mal bitten... Mein Bean-Teddy ist total süß und toller als deiner:p und ja in Zwickau werden die Bären wegen ihres Aussehens nicht diskriminiert,sondern jeder freut sich da über einen Adoptivbären...Außerdem wenn die so hässlich wären, warum musste meiner dann für dich Hochzeit herhalten (siehe Bild!)
3, 2, 1 - meinz!!!
Und den verschenk ich nich wieder!
Du verschenkst Bean-Teddys?was bist du denn für Einer??? Macht man doch nicht.Meiner hat jetzt sogar nen Pulli an und für den Winter einen Schal um,damit der kleine nicht friert:D
Einheimische? Oder Einsitzende??
:D
Habt ihr euch mal gefragt, wieso sie so selten online ist? Wo man doch heute immer und überall im Internet sein kann...Man bekommt halt nicht jeden Tag Ausgang...
*ganzschnellfortflitz*
Schei**ertappt... Mattscher,musst du immer gleich alles ausplaudern?!dachte,man kann dir mal ein Geheimnis anvertrauen
Aber immerhin hats unser Knast und meine Fingerfertigkeit siehe Räuchermännl bis nach Dunkeldeutschland gebracht!Das muss uns erstmal jemand nachmachen:D:D:D
na dann kann das IMM ja kommen!:D Bin gespannt,ob wir alle heil ankommen und wieder zurück finden.Aber schließlich gilt ja immer: no risk-no fun!:D;) Ich muss nur noch eben schnell ne ADAC Mitgliedschaft abschließen, damit ich Willy nicht in seiner Heimat lassen muss im Falle eines Falles:D
@ Torsten: von den restlichen Leuten aus Zwickau fährt außer mir keiner.Katy und Marcel weiß ich nicht,aber die beiden fahren ja eigentlich immer. Ich hab mich an den Rest von der BF rangehangen,weil wir ja noch bissl Urlaub dort machen wollen nach dem IMM.
@Mattscher: Ich weiß doch,dass du für diese lauten Großveranstaltungen einfach schon zu alt bist:p Deswegen kommst du ja zur gemütlichen Kinorunde-sind dir eigentlich 16Mann auch schon zu viel und zu laut oder ist das grad so Schmerzgrenze?*grins* Nee aber mal im Ernst,werd du erstmal gesund und 100% fit,das geht jetzt vor!:) Und wir machen für dich auch extra ganz viele Fotos,damit du weißt,wie es war!Versprochen!!!;)
auch ne möglichkeit.mein problem ist halt,das ich vorher keinen urlaub kriege und ich die paar tage vorm IMM mit packen und organisieren verbringen muss:D wir beginnen quasi mit nem event und schauen dann mal weiter,was es noch so in der umgebung gibt und wollen dann richtung london runter-der fähre entgegen.wer fährt von euch denn noch so mit?:)