Bild gefunden. Also so sollten sie aussehen:
Beiträge von WRT
-
-
vielen dank nochmal für deine schnelle hilfe und deinen freundlichen empfang!war echt nett!vielleicht sieht man sich ja mal wieder!die sitze werden gleich verladen und morgen in meinen willy eingebaut;)
-
die ist türkies. hab halt nen caribean blue farbenen mini und da sind so hässliche grau-gemusterte sitze/innenausstattung drin...die türkiese würde halt besser passen und die sitze sind neuer.bräuchte dazu aber halt auch sitze und rückbank.ich schau mal,ob ich ein foto finde!
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Sitzen und der Innenausstattung des Cosmopolitan. Hatte bei Ebay eine gesehen,bei der wir dann leider zu langsam waren und das Gebot für einen kleinen Preis raus ging. Das hat mich sehr geärgert,da die Ausstattung farblich exakt in meinen Mini passen würde...:DFalls ihr sowas habt oder jemanden kennt,würde ich mich freuen,wenn ihr euch mal bei mir meldet! Vielen Dank schon mal im Vorraus!Vielleicht kann mir ja jemand helfen,meinen Traum zu erfüllen!:)Josi
-
da hast du dir aber was vorgenommen;) aber herzlichen glückwunsch,so ein van ist was geniales:D
-
übergangssitze...prinzipiell die gleichen,wie ich habe,glaub ich-wollte gern mal foto sehen...mal schauen...
-
also sitze nur bei ebay,hab aber gleich andere von 2 minifahrern angeboten bekommen.muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen. virtuelle rennstrecke-need for speed lässt grüßen oder was?:D
-
eigentlich such ich sowieso andere,aber ich dacht ich frag mal nach,weil ich auf meinen kaum noch sitzen kann...aber so wird es keine überbrückungssitze geben,sondern irgendwann mal die richtigen anderen;)
-
Wer jetzt doch Interesse hat, muss schon bei Ebay mitbieten. Ich hatte die hier lange genug drin, und keiner wollte sie für nen ernsthaften Preis.
Du findest doch bestimmt einen Freund oder Bekannten, der Ebay macht, dann kannste ja mitbieten.Also ich bitte um Verstaändniss, aber die Ebay Auktio hat jetzt Gültigkeit.
okay trotzdem danke.
-
was willst du denn für deine sitze haben?ich bin leider nicht bei ebay angemeldet.hab da keinen plan von
aber ich suche schon seit langen ein paar sitze für meinen mini,da ich auf meinen kaum noch sitzen kann so durch sind die. viele grüße!josi
-
Hier wollte er sie hier verkaufen, irgendwo zwischen 50 und 100 Euro...
Vielleicht nimmt er sie ja wieder aus der bucht raus, wenn ihr euch einig werdet...oh da muss ich doch glatt mal gucken!danke:)
-
@Josi: https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/m…warz-50690.html
Startpreis 1 Euro...
ebay?erst reingestellt???
-
herzlichen Glückwunsch!Dann hoffe wir mal,dass man dich bald im Mini fahrend irgendwo antrifft!
-
@ Mattscher: das willst du gar nicht wissen:D ich habe meine erste Begegnung mit Vanessa in BS vor dem Klo gehabt. Ich dort reingerannt,suchte das Klo und bin erstmal in die Dusche gelaufen-dort brüllte ich ganz laut Sch**e und rannte wieder raus, bis ich die andere Tür zum Klo fand.Naja es war so laut gerufen,dass Vanessa das hört und als ich wieder raus kam,sah sie mich und wir feierten beide erstmal ab:D
also wieder typisch Josi
:D
-
na, ist ja schön zu wissen, dass sie nicht nur mich ignoriert...
oder meint sie, wir wollen sie nicht dabei haben und sagen ihr deshalb ein falsches datum? josi allein in räbke... aber dann ich auch keiner da, den sich nach dem weg zu den toiletten fragen kann... "mist" >> nech, josi???orr das ist mobbing am arbeitsplatz
ich hab ja das klo gefunden!außerdem kommt vielleicht jemand auf mein"******e" zu hilfe!:D
-
Ich wollte, wie oben geschrieben, auf dem Sachsenring rumfahren. Also genaugenommen auf der Rennstrecke.
Und ich weiß auch, dass der bei/in Hohenstein-Ernstthal ist. Ich war auch schon im dortigen Museum (da ist auch so ein Webereimuseum drinne). :pSo.
Na dann hast du Keule ja was voraus;) es klang nämlich so,als dachte er,der Sachsenring ist in Zwickau!:D Nee im Webereimuseum war ich noch nicht. War vor ewiger Zeit mal n Hohenstein.Glaub mit der Schule. Aber ansich steppt in Hohenstein Ernsthal nicht wirklich der Bär:D
:p So.
-
achso noch was...der sachsenring den ihr meint ist nicht in zwickau;) sondern in hohenstein-ernsthal...aber macht nichts...glaub nämlich nicht,das ihr im werksgelände des VEB Sachsenrings mit euren Minis rumkurven dürft
-
Altersdemenz.....so fängts an.....
übrigens, dein Mini heißt Willy, falls du es vergessen haben solltest......was ein Mini ist? Ein kleines Auto!...... Auto?......ähm kleine Kiste mit 4 Rädern zum reinsetzen und fahren.....
kiste???räder???wer bist du?wo bin ich?was bin ich und wenn ja wieviele???:D:D -
bin da zu hause,wo ich mich wohl fühle...und ich glaube schon,dass ich mein zuhause kenne
:)
-
@Vanessa: Misch dich ruhig ein. Ich habs ihr auch schon paarmal gesagt, aber mir hört sich auch nicht zu..... typisch....
ich höre nicht mal auf meine eltern-wieso sollte ich euch zuhören???
:D nee aber mal im ernst.muss ich mir jetzt gedanken um mich machen?hab das echt vergessen^^