Beiträge von WRT

danke lieber Matzze :) waren heute im Briefkasten :)und ich hab mich ganz sehr drüber gefreut:) ich sollte euch Männers öfters mal allein in Braunschweig lassen. Scheint ja was bei raus zu kommen*hihi*

Viele liebe Grüße!

Josi :D

Hallo Ihr Lieben,

auch über diesem Wege noch einmal eine herzliche Einladung zu unseren kleinen Ausfahrt zum Denkmalhof Franken ins schöne Sachsen am 01.05.2012.

Wie jedes Jahr stellen wir, der Miniclub Zwickau und alle, die Lust und Zeit haben, ihre Autos beim Brotbackverein Franken/Sachs. aus.

Treff ist 10.15Uhr am Burger King in Glaucha, A4 Autobahnabfahrt Glauchau Ost. Start wird 10.30 Uhr sein. Gemeinsam fahren wir dann zum Denkmalhof. Dort erwartet uns frisches Brot, leckerer Kuchen und selbstgebackene Pizza aus dem Steinofen. Für die Kinder gibt es eine Spielwiese mit Tieren und Platz zum Toben, außerdem ist Radlerfrühling.

Mitzubringen sind gutes Wetter, Mini (wer hat) und Freude am Beisammensein!

Wer also noch nichts vor hat,stecke sich eine Nelke ans Revert(*scherz*), hole seinen Mini aus der Garage und komme ins schöne Sachsen. Jeder von euch ist herzlich willkommen.

Viele Grüße,
    Josi :)

Mini Meetings Zwickau

ups...Franken mein ich doch...die vielen Termine ...hau die immer durcheinander;) Danke fürs verbessern!
    Schön wenn es euch gefallen hat!Darüber freu ich mich sehr.war ja für uns auch das erste Mal Denkmalhof Franken!:) Ich würde mich freuen,euch wieder mal bei uns zu sehen!:):):)

Vielen Dank an alle,die gestern mit in Garbisdorf waren. Es war echt schön und der Besitzer war völlig überwältigt!:) Tut mir Leid,dass das Eis essen bissl blöd lief,aber früher war das dort immer schön.Glaub aber die denken,die haben es nicht mehr nötig... Hoffe,es hat euch trotzdem gefallen!

Denkt dran:

am 9.5. ist Frühjahrscheck. Treff ist 9:15Uhr am Burger King in Glauchau und es geht nach Burkstätt nahe Chemnitz. Mit zubringen sind:

Sonnenschein und Essen,was ihr futtern wollt(wir Grillen!)

Bis dahin! Ich freu mich und wäre froh, ungefähr zu wissen,wer mitkommt,damit wir keinen vergessen!

Josi

So damit keiner rumheult,er wusste es nicht:
    am 1.5. gehts zum Backverein Franken in die Nähe von Waldenburg.
    Treff ist 10:00 Uhr am Burger King in Glauchau Abfahrt A4

wir stellen unsere Minis aus und es gibt Kaffee und Kuchen.Anschließend je nach wetterlage gehts ins Naturkunde Museum oder Eis essen oder Beides???Na mal schauen.Wird spontan entschieden. ;)

Na denn,schön wenn ihr dabei seid!
    Bis dahin!

Waren jetzt am Samstag mal die Landi-Garage begutachten.Also es wird kuschelig.Wir sind dort auch zum ersten Mal. Der Besitzer ist der ehem.Werkstattmeister der Roverwerkstatt in Chemnitz und hat schon oft nen Mini repariert. Die Hebebühne ist ausgetestet.10'' hat wahrscheinlich bissl Probleme,ansonsten kann alles drauf. Im Garten wird gegrillt und es gibt wahrscheinlich Zertifikate für den Check-unterschrieben vom Meister;) Geplant ist die Fahrt von Glauchau nach Köthensdorf nahe Burkstädt als Ausfahrt(wir fahren über Land und ca. 45 Minuten). Ich müsste jetzt wissen, wer von Außerhalb kommt,um einen Treffpunkt auszumachen. Los gehts in Burkstädt ca. 10:00-10:15Uhr. Essen bringt jeder das mit, was er essen möchte(also wie immer;) )

"Parkplätze" sind vor dem Hoftor. Es ist klein und sehr privat,aber nett und mitten auf dem Land.Hoffen wir auf schönes Wetter!:)
    Also meldet euch mal bitte,wer von euch noch mitkommen würde!
    Frohe Ostern!

Hallo!Gibt mal wieder nen neuen Termin! Der Brotbackverein Franken(Nähe Glauchau)lädt am 1.5. von 10-17Uhr ein. Es gibt Kaffe und Kuchen, nettes Beisammensein UND wir wurden gefragt, ob wir unsere Minis "ausstellen" würden.Der Vereinsvorsitzende war schwer begeistert von unseren kleinen Lieblingen.Es wird dann auch ein Flyer entstehen, der Werbung für die Mini Ausstellung machen wird. Wir sollen ab 11Uhr vor Ort sein. Wir Zwickauer fahren und würden uns freuen,wenn jemand von euch auch Lust hat, seinen Liebling am Feiertag mal rauszuholen und mit uns gemeinsam nach Franken zu fahren. Meldet euch bitte mal bei mir,da ich am Montag schon mal sagen soll,ob überhaupt jemand mitkommt!:)Viele Grüße!Josi

@ Peter: na nee erstmal nicht, weil wir haben ja eine miniclub-zwickau@gmx.de Adresse;) Aber falls da mal was schief geht,meld ich mich bei dir*grins*

@Mattscher:ich glaub da gibts nur den Werkstattmeister,aber ob die TÜV machen,weiß ich nicht.Fragen wir mal nach;)Meld mich wegen den Uhrzeiten eh nochmal:)

@ Katja:naja macht nichts,aber vielleicht kann Torsten ja mit?!:) Beim nächsten Mal bist du wiedere dabei:)

schubi: Danke!Hoffe doch,dass es jetzt wiedere los geht.Mal schauen,wie die ersten Ausfahrten/Treffen werden.Bin Gespannt und freu mich schon drauf!:)

Marko: Ja Hallorenkugeln und Nudelfabrik wären genehmigt;) Vorallem müssen wir da definitiv nicht Hunger leiden(wobei wir das bei euren Ausfahrten ja eigentlich nie mussten!).Da sitzen wir ja quasi an der Quelle;) :p

Hallo,
    der Miniclub Zwickau hat absofort einen neuen Ansprechpartner. Einige von euch kennen mich bereits, die Anderen werden mich kennenlernen:D;) Hier die Kontaktdaten:

Josephine Harz
    Lockwitzgrund 123a
    01731 Sobrigau
    0162/1919508
    miniclub-zwickau@gmx.de

Wir arbeiten auch daran, dass unsere Homepage bald wieder online geht.

2 Termine möchte ich euch gleich noch bekannt geben,zu denen es später noch ein paar Infos gibt.

26.04.2009 Oldtimertreffen in Garbisdorf in der Nähe von Waldenburg
    Wir sind als Miniclub jedes Jahr dort eingeladen und sind gern gesehene Gäste. Vielleicht hat jemand von euch Lust, Sonntag Nachmittag eine nette Ausfahrt zu machen mit Oldtimerfreunden und Gleichgesinnten,um danach noch lecker Kaffee und Kuchen zu mampfen.

09.05.2009: Frühjahrscheck der Mini Meetings Zwickau wahrscheinlich in Burgstädt bei Chemnitz in der Landrover Garage. Jedes Jahr lassen wir zum Saisonauftakt quasi mal den Mini checken,ein nettes Zusammensein mit Grillwurst und Co. und wenn das Wetter mitspielt einer kleinen Rundfahrt mit Eis.

Termine werden noch bestätigt und mit genauer Uhrzeit versehen.Ihr könnt ja schon mal gucken,vielleicht sind die Wochenenden noch frei und ihr habt Lust und Laune :)
    Bis bald.
    Viele maximale Mini Grüße,

Josi

sei nicht so grummelig.hat doch niemand was böses gesagt.ist doch mehr spaßig gewesen. wir haben uns doch mittlerweile vertragen.also keine panik mattscher;) piep piep piep,wir ham uns alle lieb*lol*

Gut, dann habe ich eben ne Variante von Marcel... :rolleyes:

Ich hab jetzt keinen Bock, darüber Diskussionen auszulösen, wer hier Zwickau ist und wer nicht! Ich mag den oben abgebildeten Aufkleber eben lieber, weil er mir besser für die Heckscheibe gefällt. Mir ist eigentlich wurscht, wer den zusammengefeilt hat. :rolleyes:

Matthias (und ich maße mir nicht an, Leipzig sein zu wollen; ich bins auch nicht, genausowenig wie Sachsen oder Deutschland.)

Du Mattscher,wir wollen hier keine Diskussion starten.Wir alle sind der Miniclub Zwickau-Marcel und der Rest auch.Wir haben nen Stammtisch gehabt und auch das Thema Aufkleber geklärt.Wir hätten damals vielleicht auch alle seinen genommen,hätten wir es gewusst.So haben wir uns gemeinsam mit der Beanfamily für einen entschieden und fahren den auch.Mehr nicht und ist auch kein Streitthema.Außerdem ist auf deiner C-Säile noch Platz:D:D:D
    Nimm es nicht so Ernst!Wir versuchen grad unseren Club wieder neu zu ordnen und sind,denk ich auch auf dem richtigen Weg!

wem wohl dieser wunderschöne,stylische carribean blaue mini da auf dem bild gehört,der so einen unbeschreiblich schönen aufkleber auf dem heck trägt...:D;):cool: ich finds einfach nur gooooiiiiil:D:D:D und ja(!) die 50 sollte so aufgeklebt sein!das war absicht!!!:D:) na mal sehen,wann der rest seine aufkleber der öffentlichkeit ziegt;)

Japp, die komplette Innenausstattung hab ich noch liegen. Wird aber nicht verkauft weil sie so "schön" ist.

Martin

und man kann definitiv nicht mit dir ins geschäft kommen???*ganzgroßenhundeblickaufsetz* du hast doch nen netten mini und auch ne schöne ausstattung,von daher liegt die andere doch eh nur sinnlos rum:D muss man dich auf knien betteln?????????????????:rolleyes::scream::scream::rolleyes:

Das freut mich. Ich hoffe, das Konzert war gut. ;)

Werde beim nächsten Besuch in der Werkstatt das Bier probieren. Mal sehen, ob es Kopfschmerzen macht, dann wandeln wir das Geschäft. :D

Das Konzert war genial!Das letzte Lied konnte ich aus Kreislaufgründen nur noch im sitzen anhören,aber sonst war es echt Klasse! Wegen dem Bier-ich garantiere für nichts-bin kein Bierttrinker:rolleyes::D Lass es dir trotzdem schmecken;)