Beiträge von Spacken

Moin,da ist er immer noch ,wech muß er auch dringends un kosten soll er jetzt 260 Euros! 1100er Motor ,Tachoei,12 Zoll Cooper Alus und orig. Türpappen sind dran!! Mir wär es eben lieb wenn sich seiner jemand animmt weil zum verschrotten ist er zu schade!! Falls jemand Interesse hat und am Wochenende zum Backsberg/Bremen fährt,ich wohne ca. 14km entfernt!! Tel: 01724512450

Gruß,Olli

Hab noch einen 1100er Special der wech soll wegen Platz/Zeitmangel.Bj. 77,seit 11/00 abgemeldet,6*10 Weller eingetragen aber nicht mehr am Fahrzeug,Beleuchtung/Grill vorne fehlen,Auspuff/Vergaser fehlen,Sitze vom Mayfair (..die Plüschgrauen!!).Fahrzeug hat die letzten 3 Jahre in einer Halle verbracht,wurde vor 5 Jahren geschweißt(...laut Vorbesitzer!!) aber nich gut und bröselt am Schweller/Boden wieder,Turen rostig und die Dachkante oben auf dem Dach hat auch Rostblasen,Stoßstangenaufnahmen wurden damals wohl auch entfernt! der Scheibenrahmen unten ist auch erneuert worden und ist gut.Hat die doppelte Regenrinne! Trommelbremse!! Bilder Kann ich am W.E. machen Briefkopie kann ich auch mailen steht im Raum Bremen!! Is wohl was für Leute mit Tatendrang :D . Preis weiß auch nich... 500 Euros ? :confused:

Gruß,Spacken

L+H Cabrio-Karrosse mit Brief und Verdeck! Die Karrosserie wurde sandgesrahlt und anschließend zinkgrundiert.An Schweißarbeit is noch einiges zu erledigen,die Front wurde zwecks Flipfrontumbau abgetrennt,es ligt aber eine neue Front (..neue Maske,Kotflügel und Dreiecksbleche schon verschweißt worden!) mit bei! Das Verdeckgestell,das Verdeck(....is nich mehr gut erhalten aber als Vorlage gut!) und die Abdeckung fürs zusammengeklappte Verdeck und die Verkleidungen für Bügel und B-Säulen ist mit dabei.Stillegung war 07/00.Der Rest der Karrosse ist nu aber rostfrei und bietet ne gute Basis für einen Neuaufbau!
    Ich dachte so an 350 Euros.

Gruß,Spacken

Moin,
    hab einen 86er Mini mit 1 liter Maschine abzugeben! TÜV bis Ende des Monats,Cooper-Alu (4,5*12) mit schlechten Reifen,Getriebe gut ohne Geräusche,Motor läuft auch prima (...beim Anlassen allerdings leicht blau,dann nich mehr..),grün getönte Scheiben vorne mit Blaukeil,Hinterachsrahmen durch,übliche Roststellen und wuderbar mattgrau gerollt :D ,innen grauer Mayfair-Plüsch und Dreierinstrument mit Drehzahlmesser,Hauptbremszylinder ist ca. 1000km alt!Wegen innerem und äüßerem Zustand wohl eher zum schlachten!Wagen ist fahrbereit und steht bei Bremen 220 Euro!
    Gruß.Olli

Ich hätte auch noch einen Schaltknauf mit "Start/Stop Engine" Taster in der Mitte übrig(...aber übelst Markenfremd vom Stern...) .Sieht prima aus ,aber vedrahtet habe ich meinen aufgrund Planlosigkeit auch noch nicht! Da der Taster ja direkt im Knauf sitzt ,sollte ja nu nich bei jedem Schaltwechsel der Anlasser wehklagen!

Olli

Moin,neuerdings hab ich ein knarzendes Geräusch beim Lenken (..links und rechts..) und auch wenn ich den Wagen vorne durchwippe! Hört sich an wie irgendein Gummi und scheint aus der Mitte bzw. Richtung Fahrerseite zu kommen !! Vielleicht kann ja Jemand per Ferndiagnose helfen !!

Gruß und danke im vorraus,Spacken

....sollte eigentlich in den Beitrag Cabrio- Bausatz!! Hab mich da wohl so`n bisschen vertüddelt!!! :D ....bin aber über jede Info dankbar!!!

Gruß, Spacken

....und schon wieder!! Muß die Hitze sein....

Hallo,
    da mein Typenschild im Motorraum abhanden gekommen ist suche ich nun ein Blankoschild (....wenn es soetwas noch gibt!!??) oder eine Alternative (..normales Typenschild mit ähnlichen Angaben??!) die den netten Herren beim TÜV milde stimmt!!!! :D
    Gruß,Spacken

Nach dem Umzug in meine neue Garage musste ich mit Grauen feststellen das das Typenschild meines Kleinen ( Bj. 12/87, zerlegt) sich auf die Reise ins Ungewisse gemacht hat!!! Bekommt man so etwas irgendwo als Blanko-Schild oder gibt es andere Möglichkeiten die Herren vom TÜV milde zu stimmen ??!!

Gruß, Spacken :confused:

Moin,moin,
    ich suche dringend zwei Türen da mein Kleiner zum TÜV muß !! Sollten so im Umkreis von 100 km um Bremen sein,oder Treffen auf Oltimermarkt Bockhorn falls da jemand hinfährt !!

MfG, Spacken

Moin,ist beim 76er auch ein Brief dabei und läßt der sich noch irgendwie mobilisieren ! Komme aus Bremen aber mit trailer sieht schlecht aus ! Mit Nummern würd das schon eher gehen !!

Netten Gruß, Spacken