Erster Nachtflug für dieses Jahr. Wer fliegt mit?
Beiträge von MC 1273i
-
-
Zur Feier des letzten Tages hau ich mal wieder rein!
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man beachte die beiden bayrischen Motorabdeckungen...
-
-
So. Möge er kein Toyota werden
Hmmm...
Vielleicht wird er als "Dachshund" wiedergeboren.
(Den kennste sicher schon, aber egal...)
Hmmmm....
-
Dabei war der Winter ja noch nicht mal da. Kann imho auch in den Skigebieten bleiben, ich brauch den hier nicht.
-
Die Nacht hält sich nicht an die Uhr, Du Simbl:D:D.
Aber seit gestern wird uns ja wieder Zeit von der Dunkelheit abgeschnibbelt;).
Bloß gut. Und den Simpel verbitt ich mir!
-
Die Nachteulen sind auch immer früher unterwegs. Könnt ihr vor lauter Sehschwäche die Uhr nicht mehr lesen?
:p
-
Moinsen.. und watt macht die Mopete?:D
Steht bibbernd in der Garage und wartet aufs nächste Jahr.
-
Moin allerseits!
-
Rauchen ist eh ungesund.
:p
-
Huhuuuuu....!
Wie gehts euch?
-
Gibt es einen Unterschied (Dämpfung/Prüfnummer) zwischen den alten Bastuck-Vorschalldämpfern (rotes Gutachten) und den neuen (ABE-Version)?
-
Hab nen Satz über, müssten Bridgestone Blizzak sein. Komplett mit Stahlfelgen.
Bei Interesse PN an mich!Gruß,
Tobi -
Müssten Smoor Roadster sein.
-
Das ging auch ohne Dröhnung [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu reicht der BR dann noch eine Dosis Wissenschaftssandmännchen.
Sehr interessant, aber zu solch später Stunde trotzdem ein heißer Kandidat für die Hausapotheke.
-
Hey Melissa,
find mal raus, um was für einen Motor es sich handelt.
Bei den VWs aus der Generation ist gern mal das Relais für die Stromversorgung vom Motorsteuergerät (Relais Nr.30 (TN 165 906 381)) der Übeltäter wenns ruckelt. Ansonsten ganz klassisch den Fehler am Zündsystem (Verteiler, Kabel, Kerzen) suchen. Wenns kälter wird geht auch gern mal das Plastikgehäuse der Zündspule übern Jordan, was sich in Ruckeln oder Totalausfall äußert.
Gruß,
Tobi -
Winterzeit - Eulenzeit!
Wo seid ihr denn alle?
-
...ich nen Satz Monacos aus dem verblichenen SPI.
Eigentlich ist bis auf den Dachhimmel und die obere+ untere Armat-uhu-renbrettabdeckung noch die ganze Innenausstattung da.
-
dann verschenk sie doch, zB dem armen Kerle mit dem Mayfair..
An dem Haufen oxidierten Blechs sind sicher nicht mal mehr die Sitzhalterungen belastbar.
Außerdem: Verschenkt wird nix! Dafür hatte ich die nicht beim Sattler.
Zitat
*jetzt wirklich*Nicht wirklich. :p