Wie viele Jahre muss ich Mini fahren, damit mein Plattfuß eine ansehnlichere Form annimt?
Das mit dem schmalen Fuß ist als Sprichwort zu verstehen. (Wobei der Verweis auf Plattfuß garnicht so falsch ist.
) Auch auf eine Verringerung der Schuhgröße bei gleichzeitiger Umfangs- und Längenzunahme anderer Extremitäten würd ich nicht hoffen. 
Das mit den dreckigen Händen hat nichtmal ein Jahr gedauert. 
Waaaaas, so lang?
:p [btw ne grandiose Überleitung zum nächsten Zitat :D]
Und was fast noch interessanter ist, wie viele Jahre braucht man, damit der Mini als Penisverlängerung sein Amt antritt?
Oder muss der Mini, den man hat einfach nur etwas unheimlich tolles können?
Hmm, als Verlängerung funzt der nicht, aber als Dosenöffner bisweilen schon. Das dauert dann je nach Einstellung des Fahrers auch gern mal ~4 Jahre, jedoch nur, wenn der Mini als Alltagsfahrzeug bewegt wird. Und nein, schwimmen muss der Mini nicht können. Außer man heißt Manni.
Ich glaub, da bin ich raus, bei meinem Ersten hat man mich übers Ohr gehauen und meine zweite Anschaffung bekam ich für 1/3 des angedachten Preises - ansonsten sind die glaube nich so toll, aber laufen wenigstens .. also öfters mal.
Das ist die weitere Voraussetzung: Grundsätzliche Leidensfähigkeit. Wenns keine Hassliebe ist, taugt das nix.