Beiträge von MC 1273i

Ihr hier vielleicht nicht, aber die, denen ich in den letzten Nächten etwas auf die Füße getreten bin....:D

Schmerz lass nach! Du meinst die NewMini-fahrenden legasthenischen fünfzehnjährigen Smutjes? Oder hast du auf der Tour ums Haus nach echten Füßen getreten?
    :D

Jetzt werden hier grad wieder MicroCheck´s in Geld umgesetzt... Ob ich mir auch nochmal eins zulegen soll, so für alle Fälle...?

Ich als Antiquar, Sammler, Horter und Grenzmessie würde mit JA! anworten. ;)

Dann lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten, und ich meine Fachgeschäft, nicht Media-Markt und so... Dann wirst du merken, was du für 200,-€ bekommst...;)

So isses!

Außerdem ist es unnötig, hier Empfehlungen auszusprechen. Am Ende zählen dann doch wieder die Rezensionen von Amazon und Co. (Dass die meistens getürkt oder von mißgünstigen Leuten ohne Sachverstand und/oder mit vollkommen übertriebenen Vorstellungen geschrieben wurden, muss man ja eigentlich schon garnicht mehr dazu sagen.)

Am Besten in den guten Fachhandel und zumindest Bedienung und Halterung daraufhin begutachten, ob die für DICH in Ordnung sind. Rezensionen imho nur auf die Funktion der Naviagtion selbst abklopfen, da du die im Laden nicht direkt testen kannst!

Moin Eulen!

Ich zieh mir jetzt noch nen Aufwärmtee rein, dann gehts ins Nachtlager. Hier in Stuttgart zieht die Luftfeuchtigkeit runter, die Autos sind weiß. So richtig kalt isses noch nicht, aber die Vorboten lassen Bitteres erwarten. In Russland erfrieren schon wieder die Menschen...

Wie viele Jahre muss ich Mini fahren, damit mein Plattfuß eine ansehnlichere Form annimt?

Das mit dem schmalen Fuß ist als Sprichwort zu verstehen. (Wobei der Verweis auf Plattfuß garnicht so falsch ist. :D ) Auch auf eine Verringerung der Schuhgröße bei gleichzeitiger Umfangs- und Längenzunahme anderer Extremitäten würd ich nicht hoffen. ;)

Das mit den dreckigen Händen hat nichtmal ein Jahr gedauert. :(

Waaaaas, so lang? :eek: :p [btw ne grandiose Überleitung zum nächsten Zitat :D]

Und was fast noch interessanter ist, wie viele Jahre braucht man, damit der Mini als Penisverlängerung sein Amt antritt?
    Oder muss der Mini, den man hat einfach nur etwas unheimlich tolles können?

Hmm, als Verlängerung funzt der nicht, aber als Dosenöffner bisweilen schon. Das dauert dann je nach Einstellung des Fahrers auch gern mal ~4 Jahre, jedoch nur, wenn der Mini als Alltagsfahrzeug bewegt wird. Und nein, schwimmen muss der Mini nicht können. Außer man heißt Manni.

Ich glaub, da bin ich raus, bei meinem Ersten hat man mich übers Ohr gehauen und meine zweite Anschaffung bekam ich für 1/3 des angedachten Preises - ansonsten sind die glaube nich so toll, aber laufen wenigstens .. also öfters mal.

Das ist die weitere Voraussetzung: Grundsätzliche Leidensfähigkeit. Wenns keine Hassliebe ist, taugt das nix. :madgo:

Wilde? Irgendso'n Typ...

GoPro - Die Welt braucht Helden (oder so)! :D

So, Rechner ruft nach nem Windows Update. Solang putz ich mir den Schnabel und flieg ins Nachtquartier. Die Nacht ist eh gleich vorüber, da hat ne Eule nix mehr draußen verloren.

Das wird wieder ein verschlafener Montag... :rolleyes:

Bis Dienstagnacht, morgen bin ich unterwegs. ;)

Dann drück ich mal die Daumen das es klappt, sonst rückt die GoPro ja noch weiter in die ferne...:D

Noch ne Minute, dann herrscht Klarheit. :D
    Aber ich sollt wirklich Prioritäten setzen.

[EDIT]

Erfolgreich alle Dateien gecrawlt - es tut wieder.
    Neue Firmware, neue Software, alten Ballast endlich los - und dieses Freisprechbug ist hoffentlich auch Geschichte!
    Mal sehen wie langs hält. :D

Teuer sind die, da hast du recht... Ich würde mir an deiner Stelle ein nicht ganz so aktuelles kaufen, Galaxy S 1 gabs neulich für 199,-€ im Aldi, das habe ich auch. Dann bekommst du nen Vertrag sehr billig, z.B. bei 1&1

Ins Kriegsgebiet zu kommen ist keine Kunst, raus ist viel wichtiger...;)

Mir steht der Sinn trotzdem nach nem Sensation XE. Wenn schon, dann aktuell. Falls sich in 13 Minuten bestätigen sollte, dass meine Mühen mit dem alten Nokiariegel von Erfolg gekrönt sind, wird die Anschaffung noch weiter rausgezögert. Ich häng schon genug vor dem Rechner, da ist ein Smartphone kontraproduktiv. Trotzdem wär ich froh, Symbian endlich los zu sein... :rolleyes: