Beiträge von MC 1273i

Doch! Jeden Tag! :D Gasstoß, dezentes, heißeres und dennoch Urgewalt verkündendes Fauchen und 2,3 Tonnen Leergewicht neigen sich zur Seite wenn die Drehzahlmesser Nadel in Sekundenbruchteilen zur 4500 Markierung zuckt :eek::D

Aber die Kosten... Allein über 900€ Steuern (6l @ Euro 1)...

Hmmm... Irgendwann. :cool:

M120E60? Das passt doch garnicht in dein Beuteschema! :eek:

*Hrhrhr* - hast Du das aus'm Prospekt abgeschrieben? :D

Nö, in solchen Zungen pflege ich bisweilen zu reden, wenn mir nostalgisch zumute wird und ich von ner Zeit träum, die ich nie erlebt hab.

Ich sollt Werbetexter für die aktuell zu erschließende Zielgruppe "Verdrehter Rentner" werden. :D

Zitat

Noch 1Glas vino rosso dann erliege auch Ich der Kraft der Schwere :cool:

In vino dionysios... quo vandalismus... cogito ergo konsum...Zzzzzzzzzz......

Na, das ist quasi 'ne Wurm-Kur ;) Aber so bald der H bekommt, will Ich den umdieseln. Weil... Hachherje, ist das ein beruhigendes Geräusch, so'n alter Vorkammer Saugdiesel. Herrlich! Und Du bist gezwungen, total entspannt zu fahren. Genau das will Ich von der Kiste. :cool:

Jaja, der stille Souverän auf der rechten Spur, der den vorbeihetzenden Untertanen nur ein müdes, wissendes Lächeln schenkt. Der gute Stern auf allen Straßen bringt einen einfach nur ans Ziel, denn er kennt seine Wege. Und er genießt es, sie zu begehen. Und so genießt er jeden Kilometer ein paar Momente länger, denn jeder einzelne gehört ihm, will begutachtet und wahrgenommen sein. *schawafel*

Gleich hab ich Bettschwere...

Freu mich schon drauf, den Benz von Vergaser auf Einspritzer umzustricken. Zum Glück ist die K-Jetronic großteils mechanisch :D

Nicht dass du da auch die Probleme kriegst, die die alten Porsches mit dem Warmstart haben. ;) Nimm lieber den Kugelfisch(er). :D

Zitat

[edith] verzeiht bitte, dieLeertaste klemmt ab und an...

Scho recht!

Wie, du und Einspritzer??? Demnächst kommste wohl noch mit nem SPI daher, was...

Halt, das ist meine Aufgabe. Kann ich dich dann anrufen? :D :p

Der Uniformierte nickte einmal ganz freundlich und fuhr weiter...:D Schwein gehabt...:thumpsup:

Not ACAB...
    Gibts manchmal. Wobei ich sagen muss, dass ich bis auf einen übereifrigen Gesetzeshüter vor 4 Jahren in letzter Zeit nur mit entspannten Vertretern der Art zu tun hatte. Und das immer nur, weil sie entweder das nachgerüstete Tagfahrlicht am SpießerPassat bemängeln wollten oder ich bei der kontrazyklischen nächtlichen Heimfahrt in ne Drogenkontrolle geraten bin (und jedes Mal mit dem Kommentar "Ihr Kofferraum ist aber sauber!" von dannen zog).

guido: 3 Kabel... Also elektronisch :D Da wird's schon kompliziert für mich :D Naja, ICh denke ja, Ich weiswen ICh dann belästigen darf *gg*

Und ab 3 Stück wirds ne Sammlung. (Ob die 3 deswegen auch die Anzahl der Aggregatszustände ist? *grübel*)

Roschde :D Eins fährt, eins wartet auf Arbeit, 's dritte ist verschrottet. :cool:

Deschd aber ett scheee! Da muaschd Schwoißa was des Zeig hält! :D

Ist alles rein mechanisch gedrosselt, Distanzringe in der Vario und ein kleines Rohr auf den Krümmer geschweisst, das war es... Überall anders laufen die Dinger ja auch so schnell wie sie können, nur in D gibts diese bescheuerten Vorschriften....

:rolleyes:
    Bei uns ist auch alles verboten, solangs nicht offiziell erlaubt wird. :madgo:

Ein Arbeitskollege hatte damals nen ditech, entdrosseln sehr einfach und dann rannte die Kiste rund 80 km/h :eek: Das aber auch dauerhaft... Und Durchzug hatten die dinger wie sau...

Mit meinem Moped, DT 50 R, bin ich auch nicht mehr so das Verkehrshindernis, zumindest seit ich den 80er Motor drunter habe...:D

OK, ist dann auch elektronisch über die Zündung und Einspritzanlage gelöst, oder wie? Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D (Mit dem Kleinkram hab ich mich vor 13 Jahren das letzte Mal befasst... :rolleyes: :D)

Moin Jan!
    Was macht's heilig Blechle?

Genau, da Töchterchen jetzt ja ein Laptop hat, habe ich ihr Netbook fürn Mini...:D

Was mit Motor, haben da auch schon einen ins Auge gefasst, Aprillia SR 50 ditech. Die sind ja eigentlich gar nicht so schlecht...glaub ich...

Ja, kann man kaufen. Hauptsache wassergekühlt und von nem namhaften Hersteller (schon allein wegen der Bremsen :eek:). Die SRs waren zu meiner Mopedzeit auch schon sehr beliebt (da waren sie aber noch etwas eckiger), aber ungleich einfacher zu tunen/entdrosseln. Seits ditech gibt brauchts da scheinbar schon etwas mehr know how. Mir isses auch heute noch lieber, einer kitzelt das Ding auf 60km/h als dass der Treiber bei 45km/h zum Verkehrhindernis und damit zum potentiellen Drängleropfer wird. Aber gut, ist nur meine Meinung. Mit nem 125er hatte man solche Sorgen ja nicht. :D :p

*rofl*
    Grad mal im neuen MädchenMarkt-Onlineshop gegrast: X.1-AV-Receiver, Produkttext: *schwafelbla*, Röhrenverstärker: nein. :D :D :D

Wenn meine Tochter nicht grad nen Roller bräuchte, würde ich ja zuschlagen... Aber da muß man ja prioritäten setzen... Meiner braucht sowas ja dank ums. nicht...

Da reicht auch der universelle Serielle und Töchterleins Netbook. :)

Tretroller oder was Motorisiertes?