Moin Hikke!
Alles gut an dieser Front - und bei dir?
@ Ratzi
Ich setz mich am besten mal mit ner Papiertüte in dein Felgenzimmer und hyperventilier ne Stunde. Dann sind die Flausen wieder weg.
Moin Hikke!
Alles gut an dieser Front - und bei dir?
@ Ratzi
Ich setz mich am besten mal mit ner Papiertüte in dein Felgenzimmer und hyperventilier ne Stunde. Dann sind die Flausen wieder weg.
Ich brauch ein neues Projekt! Und ne Garage! Und mehr Freizeit!
Grüß euch Gott....ähm... Sir Alec...oder so.
Ich will mal....ich meine.... ich will mal!(?)
Was gibts neues, Freunde der frontgetriebenen Unterhaltung? :p
Zeit für nen Nachtflug...
Huhu!
Doch, auch wenn ich nix zum Thema beitragen kann...
Huhu-hu
Oo
-v-
XX
Wie ist das werte Befinden?
Alles Gute auch von mir!
Gruß,
Tobi
Hmmmmmm :Dx2 -> http://akas.imdb.com/title/tt1034314/
Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich hab noch Kinogutscheine zum verballern.
Ob das mit den Hochlandrindern funktioniert, darüber bin Ich mir noch nicht schlüssig. Sicher bin Ich mir aber, dass er auch mit verflüssigten Beauty-Klinik-Abfällen liefe
![]()
Ist ja logisch. War ja auch mal Frittenfett... *rofl*
Na im Prinzip kannste dem Monster alles zu fressen geben, was irgendwie entfernt entflammbar sein könnte
Ein echter post-apokalypse tauglicher Ewigkeits-Motor.
Der läuft auch noch, wenn alle fossilen Brennstoffe alle sind... Zukunftstechnologie!
![]()
Fein! Endlich mit dem Selbstgepressten vom Feld am Straßenrand fahren! Ob der Triebling auch auf KerryGold läuft? Oder saugt der ganze Hochlandrinder an?
Spätestens bei 2:07 hätte ich die Sirene angestellt. Das wär die perfekte Harmonie geworden...
Hmmm...
* wer spart, zahlt zweimal *:D;)
Deswegen muss man sich Sparen leisten können. :p
Doch der vorbesitzer eines meiner Winterautos hat die Frontscheibe mit Ako-Pads gereinigt war echt ein Hammer Effekt wenn die Sonne schien...
Er meinte war im sommer weil so viele Mücken drauf waren... Sch... Idee sach ich euch!
Wenn man für sowas schon Küchenkram verwendet, dann wenigstens was passendes. Für den Einsatzzweck gibts von Vileda grüne Ceran-Kochfeldschwämme mit rauer Kunststoff-/Gummiseite. Die sind ideal und hinterlassen auf dem Glas keinerlei Spuren. Aber die sind dem Hobby-Aufbereiter wahrscheinlich wieder zu teuer.
Ich find das schon echt lustig mit was einige ihren Lack behandeln...;)
Ist noch keiner auf die Idee gekommen Ako-Pads zu nehmen?:D
Oder das gute grobe Schmirgelpapier aus Oppas Werkstatt. Zum Nasschleifen vorher noch etwas Nitroverdünnung auftragen falls zur Hand. :p
Ist doch egal, hauptsache Van:D:D.
Aber hallo!
Uhu-hu!
Was sehen meine geröteten Augen!
Ich muss dich mal besuchen kommen, Papa Ratzi!
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht...
Wobei, im Moment schreibt ja nur der Ratzi mit dem Zündfest Geschichte.
Uhuhu-huhu, ich sag nur hello again...
Aus dem Alter sin wa raus...:D
Ich nicht!
Huhu!
Aufwachen!