Hu...?
Beiträge von MC 1273i
-
-
-
Verkaufe SPI-Tank inkl. Pumpe, Tankdeckel und Schlüssel. Steht schon ne Weile in der Garage rum.
Abholung im Raum Stuttgart, ich fahr ggf. auch entgegen.VB 100€, bei Interesse PN an mich! Und denkt dran, VB heißt VB.
-
Optimal, jetzt fühl ich mich wieder wie zuhaus!
Grüßle und vielen Dank an die Fleißigen!
-
-
Ich häng mal wieder kopfüber am Ast. Komische Stimmung heut. Wie isses bei dir, Hikke?
-
Huhu?!?!? 2 Woche? Nich euer ernst!
*schwingenspreizundnachtflugstart*
*wegflatter*
-
Noch bis 7:00 Uhr...
Immer von 20:00 - 7:00 Uhr
Na denn - eine schöne Arbeitsnacht!
-
N8 Melli!
Ich geh auch mal auf den Ast, sonst wird keine Tageule aus mir. Wie lang geht deine Schicht, Guido?
-
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das Federvieh hat wohl ein paar Tage auf meinen Kleinen gesch....
Morgen besorge ich Plane
Nimm was Säurefestes.
-
Nur wenn du das Zeug vom Stoffdach nicht mehr wegbekommst ist das ärgerlich...;)
Wie lang hat denn der Artgenosse Häufchen draufgemacht? War das Verdeck noch zu sehen?
-
Ach, so ne Eule folgt doch auch nur dem Ruf der Natur. Da darf man doch nicht so sein.
-
Wollt ich grad auch bemängeln. Lust auf nen Rundflug?
-
OMG
*hektischdavonflatter*
-
Ist schon dunkel?
Bei mir blitzt und blinkt es grade in der Bude:D:D.
Du solltest ne Schweißerbrille tragen!
-
Solang es klappert,weiß man, dass es noch da ist. Wär doch ein Mehrwert, meinste nicht? :p
-
Nabend! Ich fall demnächst vom Ast, wie kann man nur so müde sein?
-
So genug geträumt, ich flieg mal ins Nest. Machts gut, liebe Eulen!
-
Cool down,
kannst ja mit den Zutaten schonmal anfangen;).
Ich fang mal mit der Garage an...
-
Das ist doch mal ne Aussage:thumpsup:.
Wo können wir ansetzen?
Mir schwebt da eine Karosserie vor. Gut abgehangen, möglichst aus den 70er Jahren. Diese wird in kamikazemanier schweißsaniert, danach nach alter Väter Sitte zusammen mit den Lampenringen in einer schweinischen Farbe !gepulvert! (lackieren kann ja jeder). Keinerlei Chrom, bis auf die Deckelchen auf den Dunlopfelgen. Innenraum in Schrumpflackausführung und feinstem Zonewicz-Faserverbund, dazu reichen wir Gelcoat. Schwarze Instrumente mit weißen Ziffern, dazu eine Armada VDO-Kontrollwahn-Anzeigen, das ganze grünstens hinterleuchtet. Dazu etwas Leder, etwas Stoff und etwas Velour - und ein Maschinchen mit wenig Miles auf der Uhr. Schwarze Keder an den Scheiben - Scheibenrahmen hinten seitlich auch geschwärzt. Dazu serviere man ein Dach mit QR-Code, Mk2-Rücklichter und eine gottsjämmerliche Brülltüte in feinstem V4A...
*intüteatme*