Hallo,
Mein Name ist Joel Radant und ich fuhr bisher immer nur Motorrad - mit 16 angefangen - A1 Führerschein und eine 81´er Yamaha DT - zwei Jahre später dann Yamaha XT 250 Bj. ´83. Dann hab ich zum 19. Geburtstag eine TTR 600 geschenkt bekommen (irgendwie Markenfable oder so natürlich auch Yamaha) - wunderbares Gerät, sportlich bis zum geht nicht mehr und Fahrspaß garantiert. Am 01.05.08 haben "die" mir dann mein Motorrad geklaut, was eher ... unschön war, weil halt erst ein knappes halbes Jahr gehab.
So war dass und dann wurde ich zur Fahne gerufen - da braucht man erstmal kein Auto und mein liebstes und meist benutztes Fahrzeug wurde die Bahn/ICE weil geht halt schneller von hier bis Erfurt. Joa nach meiner Versetzung nach Berlin hab ich dann gesagt ich brauch ein Auto! (hier macht sich das mit Bahn nich mehr so gut :P) Und da für mich immer feststand, dass ich was einzigartiges fahren will und ich sowieso Mini geschädigt bin (meine Mutter hat sich ihren 1996 gekauft, um den Fuhrpark dann kein ganzes Jahr später um einen weiteren zu ergänzen - leider beide später wieder verkauft worden) hab ich zu meinem Vater gesagt - so siehts aus wenn Auto dann Mini ... Zitat:"Na wenns sein muss, aber wenn dann wenigstens den 1.3 i mit nem ordentlichen Gaz Fahrwerk, 13" Felgen, Rc 40 und nem Käfig, sonst lohnt sichs nicht..." Ich stand dann erstma da... jo alles klar gib mir mehr.
Nun ja also hab ich mir im Oktober ´08 einen Mini Cooper (Mk IV?) 1.3 SpI mit ner Rc 40 drunter gekauft.
Seit dem ist schon so einiges passiert - und es wird noch mehr passieren.
An dieser Stelle schon mal herzlichen dank an alle aktiven Mitglieder, die hier soooooo viele Tipps und Tricks verraten.
MfG Joel Radant