Microcomputer programieren kann ich noch nicht... wie umfangreich ist die programierung den ?
Kann man sich solch ein Wissen aneignen ???
oder sollte mann das lieber beruflich gelernt haben ?
Beiträge von Mister P.
-
-
Also wenn ich rechts von meinem Tacho den Filz wegklappe dann sehe ich das
was auf den bildern zu erkennen ist ...muss ich jetzt die Schrauben am Tacho lösen und kurz vor der Dämmmatte?
-
ja höm das ist natürlich schon nen bisschen heftiger...
dann werd ich wohl doch mal meinen Wecker auseinander bauen und nen bischen feilen
-
Ich meine die Blechhalterung direkt hinter dem Tacho mit dem er befestigt wird...
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
Hallo Ich habe eine Frage an alle.
Besonders an die LCD Experten hier.Ich habe heute aus unglaublich gigantischer Langeweile meinen Drucker auseinander gebaut und da kam so dies und das zum Vorschein.
Unteranderem auch ein LCD Display und dar mich schon seit langer Zeit der Wunsch nach einer Uhr anstelle des Aschenbechers plagt, hier meine frage:
Währe es möglich ein solches Display soweit auszurüsten dass dies die Uhrzeit anzeigt ?
bzw. welche art von Know How währe dafür notwendig?
Zu meinen Fähigkeiten: Ich kann löten, ich kann mit meinem Messgerät umgehen und binn immer willig neues zu lernen.Nebenbei habe ich noch nie mit einem LCD Display gearbeitet.
Hoffe auf feedback:)
-
jetzt mal eine ganz andere Frage.
Wie kriegt ihr den den ab??? Löst ihr die Schrauben der Hinteren Halterung ??
Oder Die welche direkt vorne in der Halterung sind ?Ich komme an keine rann... hab es noch nie geschafft das ding rauszunehmen
-
Von mir auch noch einmal einen Hezlichen Dank!!!!
Auch für das Stundenlange TelefonatBin schon richtig gierig auf den beleuchteten Schalter
Freu Freu ich find den Warnblinker
Super Guido !!!!!
-
prima ich hab mir schon gedanken gemacht wieviel Geld ich bei Conrad für so ne Büchse hinblättern muss ...
-
sieht echt Schick aus... Unm ein Gehäuse müssen wir uns selbst kümmern oder???
Schalter leider net mehr hab ich auch zu spät gesagt ...
-
Ja eben... dann ist doch alles geritzt ! Für mich also nur die Schaltung. bzw. Illu-Kit.
Habe Mini-Guido PN geschickt.... Richtifg gemacht ???? -
what ??? hä??? nein also mein alter Lichtschalter war nicht beleuchtet...
Letzte woche ist er durchgebrannt also hab ich einen neuen mit vorgeschaltetem Relais eingebaut.Der ist auch ohne Lampe...
Also kann ich jetzt nur einen Ohne schalter bekommen oder auch mit???
Die restlichen GLUHBIRNSEL ham ja alle Glühlampen...
-
Ja das ist auch ok ... ich hab sowieso gerade erst nen neuen kaufen müssen ...
Also das System ohne Schalter
muss jetzt erstma zu lidl nächster Post inner Stunde
-
Hallo Ich habs jetzt erst gelesen ....
Ich hätte auch noch interesse an diesem system ... wenn es noch nachträglich geht .
Das system mit Schalter währe super.
-
Meiner rennt auch schon seit 130tkm auf den selben Lagern.... es ist nie irgendetwas damit gewesen .
Das Einzige was bei mir immer Schrottgeht sind die Kugelgelenke. -
ÖHM ja ???
-
Denke ich auch .
Ich glaube das ich erstma nen K&N draufpacke.
Und mir am besten auch gleich einen auf den Kopf setze!!!!!!!:)
-
villeicht könnte mann ja mal ein Treffen organisieren??? kenne sonst keinen anderen Minifahrer:( ....
-
-
ok also sollte mann damit wohl eher bis zur Generalüberholung des Motors warten.
Was ist mit den Abgasen ??? ist da was zu holen ???? Krümmer ??? Hosenrohr ???
-
Is nur nen bissel doff weil mann auch per e-mail keine Antwort von denen bekommt.
hm ich hätt halt auch mal einfach Lust mit anderen aus Hannover eine Ausfahrt zu machen... wie du schon sagtest... mann sieht immer Haufenweise.Was können wir nun dagegen tun ????