Das wird bestimmt super am Samstag.Währ auch ne super Sache wenn jeder der einen anderen Mini-Fahrer kenn, der- oder demjenigen bescheid sagt. Kanns kaum erwarten das wird geil
Beiträge von Mister P.
-
-
Ich komme aus Barsinghausen am schönen Deister.
-
Ja is ja auch kein Wunder wenn mann sowas selber ine die Hand nehmen muss, der Club in Hannover ist ja auch höchst unfähig.
Kein e-mail Kontakt kein Telefonkontakt.
Letzter Update Eintrag ist vom August 2007 . Schlimm
Treffen ist dann wahrscheinlich so gegen 11h in Bornum musst du mal schauen ob du das mit der Familie geregelt kriegst.
Bei Regen gibts dann großes Frustessen bei Wack Arnolds !!!;)
Ich hab auch schon haufenweise Coupons gesammelt -
na logo und bring nen paar Freunde mit:)
-
Gut dann halte ich den 07.06.2009 als Termin zum Treffen in Hannover Bornum fest.
10h währe denke ich auch noch ganz gut dann könnte man noch eine kleine Tour durch das Weserbergland Starten. Dachte da so an:
1. Springe
2. Hasperde
3. Unsen
4. Hess. Old.
5. Auetal
6. Apelern
7. Rodenberg
8. Bad Nenndorf Tour dauer ohne Zwischenstops 1,36 Std. Die Leute die dann direkt aus Hannover kommen können dann einfach die B65 zurück fahren ab Bad Nenndorf. Oder Wir führen die Tour wieder Zurück nach Bornum...
wenn jemand noch andere Vorschläge hat immer los:) -
Hallo alle miteinander !!!!! Hättet ihr villeicht alle interresse an einem Treffen in Hannover ???
Ich dachte da so an Treffen bei M Donald in Bornum mit anschließender ausfahrt in den deister ... einfach mal um sich so kennenzulernen. Jede andere Stadt kriegt das auch hin nur wir hier in hannover nich also los!!!!!
villeicht so in zwei bis drei wochen Sonntags ?????
Binn für alle Vorschläge und Schandtaten bereit...!!! -
naja ich wollte lieber welche haben die ein klein bissschen flacher sind darum die 55 er
-
supi also durchaus möglich
-
meins ist weg auch eine Woche danach ist kein Lagerspiel mehr vorhanden.
Und bis heute ist kein merkliches Spiel entstanden...:D
-
Hallo
Kann man 165/55 12" reifen auf die standard 12" Mini felgen draufziehen ???
Und kriegt mann das dann auch noch eingetragen ??
-
Um mal an das Thema anzuknüpfen...
Erhält mann nicht erst ein spielfreies gelenk wenn mann fett mit einpresst ???
so war es zumiindest bei mir... ohne bzw. mit wenig fett hat alles gewackelt wie sau. Dann hab ich nen bisschen fett reingedrückt und das spiel war verschwunden . ich hab wirklich mit voller Gewalt daran herumgeruckelt aber es war wirklich verschwunden...
Abnormal ???
-
Sind die Schalter auch schon da ???
-
hatte das selbe problem bei mir war der Unterdruckschlauch der direkt ins Steuergerät geht kaputt überpüf den doch mal:)
-
Meinen haben meine Kollegen auch schon einmal so inne Parklücke gestellt.
Habe sie dann aber auf frischer Tat ertappt und erstma zur Socke gemacht...Naja das Umparken hat mich jetzt nicht gestört nur haben die Penners an der Stoßstange angehoben. Und das ist ja bekanntlich nicht gesund für die Pfaltz hinten.
Zum glück binn ich immer einer der letzten gewesen der wegfährt.:D
-
gut also ab die Moppelkotze!
Danke ...
-
boah ey !!!
-
wie er aussieht
-
Jeder Wekcker hat aber doch auch eine Zeiterhaltung bzw. mann steckt ne 9v baterie rein strom ab...
und der Wecker läuft ohne Display weiter bzw. die Zeit.Ich meine da sind auch nur nen paar Transistoren und Wiederstände dran...
und 50hz a 5V ohne Microcontroller zu erzeugen ist so schwer???Ach ja der Wecker hat einen Microkontroller eingebaut...
-
Ich hätte da noch eine viel einfachere Lösung dougie
Ich hab noch nen alten Wecker da passt das Display sehr gut in den Ascher.
Einziges Problem hierbei ist das der Chip durch die umwandelnde Spule über drei Kabel mit
5.5 V Wechselstrom versorgt wird.Ich brauche aber natürlich einen Anschluss für 12V Gleichstrom.
Könntest du mir sagen wie ich eine Platine ausrüsten müsste um auf diese 5,5 V zu kommen ? bzw. was für solch eine Umwandlung von nöten währe?
Ich glaube das währe villeicht leichter als Microcomputer zu programmieren
-
Das sieht man an den ganzen Projekten welche du bereits gemacht hast HÖHÖ
Könntest du mir noch einige Lektürenseiten epfehlen ?? ich habe mich schon selbst ein bisschen auf die Suche gemacht aber nischt gefunden... (binn nicht so das GOOGLE ass.