Beiträge von Mister P.
-
-
-
-
alles klar wird geregelt
-
vinzelbergd Joah...ich bin bereit, ein Freund von mir kommt auch noch mit, fährt zwar ne´n Bulli (der ja nicht auf den Platz darf) aber kommt trotzdem mit.
Wann fahren wir am Freitag in Hannover ab? Ich bin da recht frei, würde jetzt mal so 15:00 anpeilen, was meint Ihr? Treffpunkt?
Grüße DennisIch weis nicht wir können uns ja am freizeitheim Linden auf dem Parkplatz treffen so gegen 15h
-
Also ich hab jetz mal in braunschweig angerufen....
Und reserviert wird für Hannover nicht mehr.
Die haben schlechte erfahrung mit den Hannoveranern gemacht deswegen reservieren die nicht mehr...Ich dachte mit jetzt das Vinzelbergdt und ich euch zwei nen Platz freihalten und wir rufen euch dann einfach an wo wir sind...?????Daraufhin nochmal PN wegen Handy Nummer:
1. mini-cooper´98
2. jack unionjoah ansonsten die ausfahrt am Samstag findet um 13h statt..... jetzt Achtung !!!!! WER BIS 11.30h NICHT AUF DEM PLATZ IST KANN NICH MEHR REIN !!!!! MITTAGSRUHE!
Dann erst wieder nach dem Start der Ausfahrt...
Außerdem sagte er mir wir sollen chwimmsachen mitbringen das Schwimmbad ist im Preis mit inbegriffen.
Anfahrt am Freitag 03.07.09 so früh wie es möglich ist.
1. vinzelbergd
2. Mister P.
Anfahrt am Samstag 04.07.09 WICHTIG BIS 11.30h!
1. mini-cooper´98
2. jack union -
Wer kommt am Sonntag ????
Wollen wir es diesmal bei Regen ausfallen lassen ????
-
ja ist er nun weg oder gibts ihn noch ?
-
Ok nocheinmal eine Aktualisierung der Liste
Anfahrt am Freitag 03.07.09 so gegen 16h
1. vinzelbergd
2. Mister P.
Anfahrt am Samstag 04.07.09
1. mini-cooper´98
2. jack union
Die Absprache müsst ihr dann selber machen wegen Samstag.
Und das Minitreffen am So. 21.06.09 wird auf 12h gelegt.
Das letzten mal war es meinermeinung nach zu früh. -
Ok Dann fang ich mal an eine Liste zu erstellen von den Leuten die nach Braunschweig fahren
1.vinzelbergd
2. mini-cooper´98
3. jack union
4. Mister P. -
Hätet ihr interesse in braunaschweig alle beisammen zustehen ????
Villeicht sind ja sogar schon welche dabei...
Ich würde dann mal anrufen und eine Stellfläche für uns anmelden o.ä.
-
Also ich habe am Samstag den jens Schmidt von den Hannover-Minis mal angerufen.
Es ist also nicht so das es den Club gar nicht mehr gibt.
Es gab seit längerer Zeitz halt einen härteren Kern des Clubs von denen einige aus beruflichen Gründen auseinander gegangen sind. Die e-mail Adressen sind auch nicht mehr aktuell.
Als ich mit Jens Schmidt telefoniert habe fand er die Idee sich mal wieder zu treffen wirklich gut und wird das Treffen wohl nochmal in seinem Verteiler herumschicken.
Mit Braunschweig ist vom Club aus wohl noch nichts geplant.Zusammengefasst war der Jens sehr nett und will dem ganzen jetzt mal so langsam wieder einen Schubs geben.
-
was ist mit den hilos sind die noch da???
-
-
Also planung wie beim letzten mal Treffen in hannover Bornum bei Mc Donals (bzw. auf dem ATU Parkplatz) wegen der Uhrzeit kann mann sich ja nochmal abstimmen. Ich fand 10h das letzte mal ziemlich früh... was sagt ihr???
Ach und zu Braunschweig:
Ich habe vorgestern den Mini-Club in hannover mal angeschrieben ob mann da irgendetwas organisieren kann mal sehen was daraus wird.
Fahren wir denn dann alle zusammen nach Braunschweig??? Bis jetzt sind Dennis und meine Wenigkeit dabei. -
Also das Treffen am Sonntag ist ja nun doch kein kompletter reinfall geworden.
Ich fands ganz witzig auch wenn das wetter voll schittich war.
Die Strecke war zugegeben am ende etwas sehr ruckelig(Das Bild auf dem PArkplatz stell ich bald rein)
Naja hoffe ich kriege ein wenig feedback was mann eventuell noch anders Planen könnte.
Das nächste mal wollte ich eventuell ein Tourziel einplanen sodass mann auch einmal ein wenig mehr Kurvige Berge fahren kann.Naja hoffe es besteht weiterhin Interesse an solchen Treffen und währe froh über weiteres Feedback.
-
Also ich werde morgen auf jeden Fall dort sein.
Wenn dann auch nur ein zwei mann kommen ist das auch verständlich.
Ansonsten melde ich dann schon einmal die Verschiebung des Treffens auf den: 21.06.09 an.
Ich hoffe dann ist das Wetter Besser.
Falls ihr einwände habt, immer los.:) -
Tja Freunde des Minis jetzt regnet es wie Sau!!!!!!
*******e verdammt!Mal sehen ob es morgen früh besser wird ich werde morgen auf jedenfall die tour abfahren. Falls es morgen den ganzen Tag regnen sollte wiederholen wir das alles nächstes Wochenende.
-
JA NATÜRLICH ! ich hatte mich nur einmal verplappert !!!!!
Und möchte mich auch dafür entschuldigen!!!!
ALSO
SONNTAG 11h bei MCD in Bornum!
Nienstedter Pass:
Das hatte ich auch eventuell vor nur dann müsste mann noch Anfahrtsweg nach Egestorf in kauf nehmen.
Wenn niehmand etwas dagegen hat dann plane ich den Nienstedter Pass noch mit ein und die Tour leuft durch Nienstedt weiter.
Irgend welche Einwende?? wenn nicht dann Plane ich die Tour neu.
-
Ist ja eigendlich nicht zu verfehlen.
Würde sagen wir stellen uns dann alle auf den ATU. Parkplatz bei MC D wird es höchstwahrscheinlich sehr voll sein da der Parkplatz sehr klein ist...Also dann auf dem erhöhten Parkplatz von A.T.U.
Ach ja am Samstag :D:D um 11h :)#
Die beschreibung von Jack Union ist nicht ganz Korrekt:
Nenndorfer Chausse ist richtig aber von der Bornummerstr. kommend gleich die erste Straße rein ist MC D (für alle die sich dort nicht auskennen)