Hi,
da mich das Thema derzeit auch beschäftigt, hab ich mich mal versucht schlau zu machen, für die folgenden Infos gibbet aber keine Gewähr...
aus einem Emailgespräch mit einem Verkäufer für alle möglichen Radkappen von Klassikern (Alec Jarvie --> der link is mal dabei, hier) habe ich folgendes Erfahren:
Die Radkappen vom A35 haben nen Aussendurchmesser von 8-3/8", des sind 213mm. (Ob das die kleine oder große Ausführung ist, weiß ich nicht, am Rad sieht die Größe gut aus)
Die gibt es mit und ohne Prägung. Desweiteren würden auch die vom Frogeye passen, die haben eben ein "AH" als Prägung, is ja auch wurscht...
In 8-3/8" bekommt man auch vom Morris Minor BJ 49-55 Radkappen, die haben einen etwas anderen Querschnitt, sind stärker gewölbt aber haben einen flachen Rand (siehe Foto).
Dann gibts noch die Variante eine Ford Eskort MK1 Kappe drauf zu machen, die sind aber wesentlich breiter, Innendurchmesser 9". Die decken dann die Lüftungslöcher teilweise ab... habe leider grade kein Foto parat, man folge einfach diesemLink hier. Ich vermute aber, dass auf der Seite hier, die Abbildung in der Kategarie "Trim", Abteilung 12" ganz unten eine Kombination mit Fordkappe ist... vermutlich.
So, und wem das immer noch nicht reicht, der muss einfach mal nach Kappen im passenden Durchmesser fragen...