Beiträge von miniyammi

Da muß ich dir rechtgeben....... Habe ich gar net gesehen beim ersten hingucken.....
    Erstens sind die verboten und zweitens weiß das teilweise auch schon die Rennleitung.....

...warst so geschockt von den Felgen..????;) Aber ich kann euch beruhigen - die bleiben wech...

...hey das werden ja immer mehr Nachtschwärmer...

Erstmal Hallo Jan..!

@ Mini-Guido >Jupp...ALLes neu...:D Kommt aber noch nen Loch ins Dach...:eek: Und naja die Felgen...Bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll... Find die einerseits interessant,halt mal was anderes,aber so ganz damit anfreunden kann ich mich auch noch nicht...:confused:Werd mal guggen wie es ausschaut,wenn alles fertig ist...
    und ob ich denn beim Nackten nicht doch noch irgendwo ne (volle) Tasche finde...:D [/COLOR]

Hallo Mini-Guido...

Danke,werd ich hier bestimmt haben...
    Ach ja,die Sache mit den Bikini-Bildern...;);):D:D:D
    Klar mach ich,Bilder sind schon in Arbeit (die von meinem "Baby"..)... Hoffe es klappt wie gewünscht...dauert aber noch nen kleinenMoment...

VLG Anja

Hallo Minifreunde...!

Bin neu hier und stell mich denn auch mal kurz vor...
    Ich heiße Anja, bin 25 und komme aus Dötlingen bei Oldenburg.Hab mich schon vor vielen vielen Jahren in den "Kleinen" verguckt und jetzt ist es endlich soweit - vor 4 Wochen hab ich meinen ersten Mini(89er 1.0 Mayfair) gekauft...!:D:D:D
    Muß aber leider noch nen bißchen mit dem Fahren warten,da wir ihn erstmal komplett zerlegt haben...Er hat zwar die ca. 350 Km Überführung ohne Probleme überstanden,aber der Rost hat auch vor ihm nicht halt gemacht...
    Naja und der Vorbesitzer ist leider auch nicht ganz so liebevoll mit ihm umgegangen (Beulen und Kratzer ohne Ende..:madgo:)
    Da haben wir uns gesagt-ganz oder garnicht-einmal volles Programm Restauration...mal gucken was dabei rauskommt...;)
    So das wars fürs Erste,hoffe es reicht euch und wünsche noch nen "Guts Nächtle"...

Gruß Anja