Hallo Guido..
Jaaa..alles kaputt gemacht...:D
Bin da ganz optimistisch,daß es dicht bleibt...
Gruß Anja
Hallo Guido..
Jaaa..alles kaputt gemacht...:D
Bin da ganz optimistisch,daß es dicht bleibt...
Gruß Anja
Guten Abend Guido!
...Zweite...:D:D:D
Heute auch mal nen bißchen eher...
War gestern doch irgendwie nen bißchen müd...und musste um 7 schon wieder aufstehen...son Mist...naja...
So,die nächsten Bilder sind unterwegs...:)
Gruß Anja
Guten Morgen...:)
Und vor 2 Wochen kam das hier rein...:D:D:D
Unterbodenschutz drunter...mit dem Lackierer alles besprochen...und Sitze und Türverkleidungen auch wieder wie neu...Bilder kommen noch...
Mittlerweile ist alles wieder geschweißt...
...und hier auch noch...Aber das waren dann auch schon die schlimmsten Stellen...Dazu kamen noch kleine Stellen wie z.B. an Scheinwerfer,Motorhaube und noch nen paar...
Zum Glück hatte er nicht ganz so viel Rost...:)
...und so...
Hallo Ihr...
Wie vielleicht schon einige von euch in meiner Neuvorstellung gelesen haben,haben wir uns vorgenommen meinen Kleinen wieder fertig zu machen...
Jetzt habe ich ihn ca. 1 1/2 Monate und wir waren schon nen bißchen fleißig..
Und hier gibts jetzt die ersten Bilder...
Gruß Anja
...So sah er mal aus...
Mir hat jemand gesagt,das erste Bild würde garnicht zu mir passen....
Hmmmmmm...
Nagut,denn gibts hier jetzt nen anderes - von ihm ausgesucht...Kann für nix garantieren...
Hallo Husky...
Danke für die Bilder...Hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter-so weiß ich jetzt immerhin schon wie es fertig auszusehen hat...:)
Festgeschraubt haben wir es gestern auch schon...Nur sind da halt noch die 6Gewindeschrauben(wenn ich mich recht erinnere 8mm)..Die konnte ich jetzt so bei deinem nicht entdecken...
Hmmm,vielleicht is meins auch nen Anderes..?
Werd mal sehen,ob ich nen paar Fotos von meinem auftreiben kann..
Den Himmel werd ich sowieso wohl neu machen,da er nicht mehr so schön war und ich auch ne andere Farbe haben möchte...
Gruß Anja
Also erstmal danke für die Vorschläge...
@Maxsilvie: Danke für die Aufklärung...Wieder mal was dazugelernt...:D:D
Mini-Guido: Magst denn verraten was das für nen Kästchen ist..???;)
Werd mal schauen was es letztendlich wird...
Gruß Anja
Hatte das Problem auch...Kam vom "Schlagwasser" durch die vorderen Radkästen...Dichte mal alle Schweißnähte nochmal mit Karosseriekleber ab...
Hallo ihr.....
Ich bins mal wieder...habe heute mein Faltdach eingebaut und dabei festgestellt,daß mir anscheinend der Innenrahmen dazu fehlt (womit anscheinend auch der Himmel gespannt wird..)...
Es sind auf jeder Seite 6 Schrauben zur Befestigung vorhanden..
Hat vielleicht jemand Bilder davon wie es fertig aussehen muß oder evtl. irgendwo noch so ein Teil zu Hause rumliegen und will es mir günstig verkaufen..??
Gruß Anja
Hallo ihr.....
Ich bins mal wieder...habe heute mein Faltdach eingebaut und dabei festgestellt,daß mir anscheinend der Innenrahmen dazu fehlt (womit anscheinend auch der Himmel gespannt wird..)...
Es sind auf jeder Seite 6 Schrauben zur Befestigung vorhanden..
Hat vielleicht jemand Bilder davon wie es fertig aussehen muß oder evtl. irgendwo noch so ein Teil zu Hause rumliegen und will es mir günstig verkaufen..??
Gruß Anja
Hey Hallo..
Hmmm...die Idee ist auch nicht schlecht...:)
Und der Empfang ist auch gut..??? Aber wie funzt denn das genau-kann doch nicht durchgehend die Heizung anhaben,damit die Antenne Saft hat...???Oder geht das auch ohne Heizung an...???
>bin wirklich keine Leuchte darin...<
Gruß Anja
Hi Leutz...
Mein Kleiner soll demnächst eine Dachantenne bekommen...:D
Hab auch schon mal nen bißchen rumgestöbert,aber leider hab ich da so gar keine Ahnung von...
Gibt es da irgendwelche Favoriten,oder ist es völlig egal was man für eine nimmt...??
Gruß Anja
... cool .....
Die Kombination "Miniyammi" ist schon okay .........
Sieh nur zu, daß du genug Platz um´s Haus hast ........ Minis neigen wie Yamahas dazu, sich zu "vermehren" ....... nur das du hinterher nicht sagst, man hätte dich nicht gewarnt.
Ich weiß wovon ich schreibe ........ bei mir stapeln sich inzwischen 9 Minis und 4 Yamaha XS650 ........
Max
...hab ca. 300 qm Garten...Der wird dann einfach überdacht...:D:D:D
...da ist dann genug Platz für eine Mini - XJ600S - Familie...;)
Gruß Anja
Mmomomoment mal....
Wer behauptet das denn..???...nie...jaaaanz unschuldig...immer diese Vorurteile..
Schuhe und "Tupperkagge"..??? nö nö nö...Braucht nicht jede...;)
Naaaaaiiiiinnn......Natürlich seid ihr das nicht...Ihr könnt doch auch nix für die Forumsregeln....;) Hihi...gibts aber nicht..solche existieren garnich...:p
Jupp is brünette(naja fast schwarz)...mit nen bissel rot...genau - mit ohne grünr Augen...dunkelbraun...
...Man(n) kann halt nicht alles haben...:D:D:D