Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er *** mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
Beiträge von miniyammi
-
-
Also erstmal vielen Dank für die Blumen....;)
guido: Richtig,ich bin Raumausstatterin und im Bereich Polsterei/Sattlerei tätig...
So, die Kopfstützen für die Sitze sind seit heute auch fertig...
Und nen schönen Auspuff hat er heut auch bekommen...mittig...Doppelrohr...Geeeeiiiil!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D Leider noch keine Bilder...
-
Hallo Guido...wünsch dir nen guten Morgen...;)
Na denn hast ja heut Endspurt in Sachen Nachtschicht...:D
Schick dir gleich mal ne PN zu...
-
Guten Abend Guido...
Ja,war aber nur kurz wach...Habs zur Zeit so mit dem Schlafen...Hab mich denn aber doch noch wieder hingelegt...
Gruß Anja
-
hey hey hey Jungs....
gaaanz ruhig...das ist auf meinen Mist gewachsen...hätte es nen bißchen ausführlicher beschreiben können/sollen...
SORRY !!!!!!!!!!!!!!!:(:(
Gruß Anja
-
Aahhh...neee...n bissel sehr bunt...
..:Dude:.. Kenn auch jemanden - mein Bruderherz hatte sowas auch in seinem GolfII...
@Metro : Ja...schade eigentlich...
-
Bei dem Nick-Namen fällt mir eher Ohio Express ein
http://de.youtube.com/watch?v=ozqfOzqMvlQ...Geile Mucke...:) dachte schon jetzt kommt irgendwas Schlimmes...
-
... das sind doch echte " Surfbrettfelgen "
Metro
...ok,dann muß ich jetzt nur noch surfen lernen...;)
guido : Wär ja auch voll langweilig,wenn alles der gleiche Brei wäre...
Is schon gut so mit verschiedenem Geschmack und so... -
na na na ! ... das Loch im Dach macht man nicht grad mit der Flex rein
... aber kleine Faltdächer im Dreiecksblech würden das Ausbauen der Türen schon vereinfachen
;)
Metro
Stell ich mir grad vor...würde bestimmt lustig aussehen...:)
Ok, man hätte es auch liebevoller machen können... -
Asphalt : genau...und lanweilig soll er nun wirklich net werden...;)
@Metro : "Fun" auf jeden Fall !!!!
Aber Beach Boys
Schön bunt so ne...? jetzt nur noch nen bissl Klarlack und fertig
isser.....:D -
... mehr geht erstmal nicht .
Metro
... die Braune Pest wird man eigentlich nur mit der Flex los .
Hihihi...So wie beim Dach...???????:D:D
-
...und hier die Türverkleidungen...
-
Jetzt aber mal wieder zu den Bildern...
So sehen jetzt meine alten/neuen Sitze aus...
Kopfstützen hab ich leider noch nicht ganz fertig...Die werden "nachgeliefert" sobald sie soweit sind.. -
...und die wurden für eine Sonderausstattung des Mini produziert. Dann kam aber plötzlich alles anders...
dietmar
Aha..Auch interessant...Hab ich auch noch nicht gewusst...Danke für die Info...
-
@Metro : Also haben alles,bis zur hoffentlich letzten kleinen Ecke,nach Rost untersucht und dann beseitigt.. mit Karosseriekleber abgedichtet und kommt noch Hohlraumversiegelung...Hoffen,daß das reicht...
-
Und weiter gehts mit Bilder...
Die Sitze vorne hab ich wieder nen bißchen fester gemacht und die Form der Rücken etwas geändert,da mir diese zu gerade waren... -
Sooo schlimm...???????
Nee,die bleiben erstmal dran...Irgendwie find ich die ganz lustig...
Später gibts vielleicht mal andere... -
..hab mir überlegt - die Felgen werd ich dran lassen...sind einfach mal was Anderes...
Lass dich überraschen wie er wird..werd versuchen den Bericht von meinem Baby immer auf dem neuesten Stand zu haben... -
Hab ja auch Hilfe...:D
Abgesehen vom Dacheinbau hab ich bei den Blecharbeiten eher weniger gemacht...Bin da momentan mehr für die Innenausstattung zuständig...;) -
Sooooo...
Weiter gehts mit Bilder von den Sitzen und so...
Auch die wurden erstmal auseinandergenommen..So wie die aussahen,hätten die später so garnicht mehr zu meinem Kleinen gepasst...Aufgrund meiner Arbeit kann ich die selber wieder fertig machen,so wie ich es gerne hätte...:)Hier erstmal wieder die Vorher-Bilder...