Beiträge von miniyammi

    Der große ist ein Doggen-Labrador-Mix


    Und dann haben wir noch nen kleinen Hund.... Dackel-Rehpinscher-Mix.....:D


    4 Stunden reichen doch.....



    Also von allem was dabei..Oder wie sagt man-Aus jedem Dorf nen Dackel..:D


    Naja auf Dauer 4 Std....Könnt ich nicht..


    So,ich verabschiede mich dann jetzt...Kollegin wartet bestimmt schon auf mich...Wünsche dir nen schönen Feierabend und nachher viel Spaß beim Garage "einrichten"...;)


    Bis die Tage...

    Ich konnts aber trotzdem lesen.....:D


    Kaffee gibts bei mir erst um halb 8..... bis 7:00 Uhr noch ARBEITEN....:D Dann nach Hause fahren und mit den Hunden raus gehen und dann ne schöne Tasse Kaffee vorm ins Bett gehen....
    Und dann bis 12:00 Uhr schlafen..... Heute Nachmittag noch ne Pantry-Küche hier von der Arbeit holen, aalglatte Schränke für die Garage.....:D



    Was hast denn für schöne Vierbeiner...?
    Uhuhu...das sind ja ganze 4 Std. Schlaf...;) Wie schön,wenn die bei der Arbeit immer so schöne Sachen für einen zu Hause haben...:D

    Oh...das mit dem Zitat teilen hat nicht so geklappt wie ich wollte... jetzt steht das bei deinem mit drin...Naja...:confused:


    Hihi..jaaaa,das geht...:DIm August 10 Jahre... (Hilfe..) Danach kommt die nächste mit 3 Jahren...Irgendwie halten die das hier alle nicht so lange aus...


    MMMMMhhhhh...lecker Kaffee..



    ...Nee...Würde mit dem aber auch nicht tauschen wollen...Aber immerhin Firmenälteste....quasi schon Inventar...:D

    In was für ner Fabrik arbeitet man denn als Raumausstatterin?????


    Ich würde mal sagen das du in nem Funkloch wohnst..... Also falscher Wohnort....:D


    Nee nee nee....Dötlingen is super-schönes kleines Dörfchen...:scream:
    Und am Anfang ging hier auch alles (fast) ohne Probleme...


    In einer riesigen 6-Seelen-Fabrik...;)

    So ein bisschen dauerts aber noch.....
    Mein PC zu Hause macht auch nur das was er will..... Aber da habe ich jemanden der sich bald mal darum kümmert.... Erst muß ich aber ein neues Laptop kaufen.... Und dann wird der PC wieder in Schuß gebracht.....


    Hast du es gut...Ich muß gleich wieder hin zur "Fabrik"...:rolleyes:
    Ja ist echt nervig sowas...Bei mir liegts aber eher am netten Anbieter,weil sobald ich mit meinem Laptophier aus Dötlingen raus bin,funzt alles wunnerbest...schon komisch,gell....:eek:
    Ach ja-die liebe Technik....Immer das Gleiche....

    Nabend miteinander....


    @ Guido


    Danke...;) :D
    Also normalerweise habe ich an dem WE im Juli noch nichts vor...
    Die Chancen stehen also schonmal gut,daß ich da sein werde...mal sehen ob ich noch jemanden finde,der mitfährt...

    Aber besser, als gar nicht, oder?;)
    Hier wird manchmal so schnell gepostet, dass ich gar nicht alles gleich mitkriege:D.


    Das stimmt...:)
    Hab manchmal irgendwie das gleiche Problem...Bin wohl einfach nicht in Übung...:rolleyes:

    Hallo Anja....
    Welch seltener Gast....


    Die Bilder von den Griffen habe ich dir noch nicht geschickt..... Mal schauen, vielleicht finde ich grad mal was im Netz.....


    Hallo Guido...
    Ja,bin mal nicht am Arbeiten,Schlafen oder auf Tour...;)


    Kein Streß,schick es einfach rüber wenn du was gefunden hast...


    :D Mein Kleiner is heut weggekommen...Hat alles supi geklappt...:D
    Und jetzt heißt es warten warten warten...

    Der neue Pfarrer
    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:


    Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:


    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
    - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
    - Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    - Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
    - Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
    - Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
    - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    - Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
    - Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht:
    Mehr Nägel - ich rutsche...
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.


    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.


    Herzlichst
    Ihr Bischof(f)