Hallo Oli... Hätte wohl Interesse an den Gurten...
Hast ne Pn...
Beiträge von miniyammi
-
-
sooooo hätten wir es fast geglaubt;)
Sollen wir zum Beweis unsere anderen beiden daneben stellen..?
-
...das hat ja auch keiner behauptet...;)
-
Wieso soll das nen Fake sein..?
-
Daisy steht seit heute vor der Tür...:D
-
So Jungs.... Genug lustig gemacht hier...;)
Und danke für die Infos...Hab welche gefunden...Der Winter kann dann so in ca. einer Woche kommen...:D
-
-
Hallo Ihr...
Wollte eigentlich am Wochenende meine Winterreifen aufziehen...Habe aber leider garnicht dran gedacht,daß ich keine passenden Radmuttern für die Motolita-Felgen habe..
Und die von meinen Sommerfelgen passen leider nicht drauf.. So ein Mist..Hat vielleicht noch jemand von euch welche bei sich rumliegen,die er nicht mehr braucht...? Wäre echt super..;)
-
Na das klingt doch richtig gut..:)
Ja genau..Es kommt nur der Bezug..Das Gestänge bleibt das Gleiche..So hab ich es zumindest verstanden..Habe meines nämlich leider noch nicht ausgetauscht...Waren erst noch andere Sachen für meinen Kleinen wichtiger..So LIMA und WAPU und Winterreifen und so..Das Dach muß den Winter jetzt noch überstehen..Zum Glück regnets bei mir noch nicht rein..Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt..Kannst ja im Späteren mal berichten,wie es gelaufen ist..Würde mich interessieren..:)
-
El Gazolino : Nein, der Preis ist ohne Ein-und Ausbau...Es gibt aber eine Anleitung kostenlos dazu.. Man kann aber auch zu denen hinfahren und es machen lassen - weiß aber nicht was die dafür nehmen,weil es für mich sowieso nicht in Frage kam...Wäre mir dann doch nen bißchen zu weit..;)
stefz84 : Gern geschehen..Hatte mich da für meinen schon informiert,da ich das gleiche Problem habe und überhaupt nicht wußte,was für ein Dach ich habe...Die konnten mir aber gleich alle genauen Daten sagen und fühlte mich auch gut beraten.. Das mit dem Verschicken dürfte bei denen gar kein Problem sein,da sie es ja auch so versteigern...
-
Genau...Und wenn du den mal anrufst,dann fertigt er es dir auch aus Sonnenland-Verdeck-Stoff an...Dann hast das Problem mit dem "Schrumpfen" garnicht erst wieder...;)
Laut seiner Aussage würde es dich dann aber so um die 470,-€ kosten...
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.....
Schicke Felgen.......:D:D:D:D:D:D:D
Viel Spaß hier...
-
Ja ja ja.... Genau das wollte ich jetzt hören....:p Aber was soll ich machen-mein Kleiner ist einfach Foto-geil....Der wollte immer unbedingt wieder zurück..:D:D Bin gespannt auf alle Bilder.
-
Wieder zurück...
Da kann man nur eins sagen: schöne Strecken und Gegend,gute Organisation und nette Leute...:) ...auch wenn wir den größten Teil der Ori nicht ganz da waren,wo wir eigentlich hin sollten.. Aber mitm Mini lässt es sich ja einfach überall wunderbar drehen..;) Und die Kurven bei Regen-Jippppiiiieeeee....geht auch fast ohne Bremsflüssigkeit...
1700 km - Und er schnurrt(...ok...brüllt...) wie ein großes Kätzchen..:D:D:D
..Feuertaufe bestanden..!Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!!! Freuen uns jetzt schon drauf!
Vlg von Susanne&Jörg (MG) und Mario und natürlich mir! -
Hallo Guido---
Danke...Den Spaß werde ich haben...:D
Aber warum denn nicht,sowas macht doch Spaß...Wobei ich sagen muss-ohne die Hilfe meiner Freunde hätte ich es auch nicht geschafft....
-
dann mal alles gute zu deinem Werk und viel spaß damit
Danke....DEN hab ich schon....:D
-
ist außen und innen ’ne runde sache geworden. nur die felgen finde ich persönlich etwas 'außergewöhnlich' :).
Genau das sollen sie ja auch sein...;)
-
14. Anja (miniyammi) 27801 Dötlingen
-
Und eins noch....
-
Und hier...