Beiträge von Nobbi

wenn du dien komischen tank an der rechten seite meinst, dann ja.. mus sman denn ein doorboard für die Lautsprecher in der türe basteln oder kann man einfahc das blech aufsägen, lautsprecher rein und gut?

allso vorne 10 sind ok.. nur was ist "Gut" oder ab wann ist empfehlendswert? will mir ja nix kaufenb was dann doch nix taugt... In kofferraum mag ich mir keinen bass bauen, da ich den platz behalten will *g

also bisher stehen erst die kompos fest:

4 16 ner bässe unter die rückbank (wenn dies paar zu 39 euro sidn passt des doch, oder?)

und das 2 wege sys (CANTON PULLMANN CS2.16)

by the way... wie kann man eigentlich ein brett, das unter die rücksitzbank kommt so festmachen, dass man die befestigung nicht sieht, aber man es auch ohen grosse proleme wieder lösen kann (falls ma wat kaputt is)?

kannst mal aufschreibenw as du einabeun würdest 8also 10ner forn, 2-4 bässe unter die rückbank und 2 wege sys inne hutablage -> so hatte ichs mir gedacht..) so wärs doch ok, oder? da brauch ich auch min 2 endstufen wenn ich das richtig behalten hab...

dane für eure vielen tipps udn eure gedult :D

ein komponentensystem? meinst du also ein 2 wege system oder eine koaxiales? ein gutes zwei wege wär doch ein caton pullmann 2.16, oder?

also geld spielt schon ne rolle! mehr als 150 juro für die endtsufe(n) sollte es nicht sein...

was meist du mit 10ner forne? ich wollte es so wie mini 35 machen (oder zumindest wie auf dem, foto das ewr gepostet hat)und 2 kleine ,runde "fertiglautsprecher" zwichen windschutzscheie und amaturenbrett klemmen :rolleyes:

oki! muss mir dann wohl erst mal die boxen besorgen... ich bin ja heilfroh, dass ich mich bei den bässen schon für was entschieden habe.. jetzt brauch ich blos noch nen tipp für gute 16ner mitteltöner und für die hochtöner (also die fürn forn und fürn hinten...

ahh danke! Genau so hab ichs mir vorgestellt!! Allerdings nicht in gelb und mit weniger technik hinten drinne :D

ach ja,

du scheinst ja ein hifi profi zu sein *g wa sbrauche ich für eien endstufe, wenn ich 4 kleine kickbässe unter der Rückbank, 2 16 ner mitteltöner, 2 kleinere hochtöner auf dem heck und villeicht noch 2 hochtöner forn im autoantreiben will! und wie hast du das mit den Kablen gemacht? Sind löcher in das mdf gebohrt und di kabel dann bis hinter die Rückbank durchgeführt?

tschüss ;)

der presspapp *gg* witziges wort.. war auch mehr für die seiten gedacht!! den boden und die flächen, an die ich wa sbefestigen würde werden dann natürlich mit dickerem material ausgekleidet!

wo hast du denn in dem Kofferraum welches material verwendet?

hallo!

(erst ml sorry falls es das thema shcon gibt, konnte mit der suchfunktion nix dazu finden)

Da ich mir bald eine Anlage in meinen kleinen basteln werde ( 4 kickbässe unter die rückband, 2 mitteltöner und 2 hochtöner in die huhtablage und villeicht noch 2 kleine hochtöner für forn) brauche ich dazu natürlich eine (oder 2?) endstufen ;)

Tja die endstufen wollt ich in den Kofferraum bauen und da mir dieser kuddelmuddel da hinten gar nicht gefällt, will ich alles schön auskleiden! ich habe mir schon ein paar platten aus diesem dünnen presspapp besorgt, dass eigentlich für schrankrückwände gedacht ist.. Tja nur wie kann ich die platten befestigen, dass es nich wie ars** auf eimer ausschaut und ich die endstufe noch schön reinkrige? am bestenn allet mit teppisch auskleiden, gelle? :confused:

tschö :)

was kostend en die W&P heber? dei denen ist es also so, dass man ein steuergerä, 2 motoren und die hebel dabei hat und dann quasie gleich loslegen kann?

kann man für die motoren auch en fernbedienung bekommen? Man braucht doch keine Alarmanlage, damit das system funtioniert? wel hier alle was von alarmanlage reden...

mna könnte den steuerstrom für die motoren doch auch über schin relais die kleine lampe im wageninneren ansteuern lassen? BZe einen Kondensator, der die lampe 4-5 sekunden brannen lässt? E-technik rulez :D

tschüss,

der Nobbi

was heist das interessiert nicht? ist doch interessant! also wenn der Motor nur an den Kohlebürsten 2kaputt" geht, ist das doch halb so wild, kauft man halt für 10 cent neue?! :D aber mal en andere farge, kann man nicht auch die Temperatur, die ja normalerweie mit dem zugkopf geregelt wird über ein potentiometer steuern?

hi!

ich bin auch noch ziemlich frisch gebacken als mini fahrer!
    Das angebot hört sich aj echt verlockend an!! Villeicht zu verlockend? ich habe jedenfalls einen spi mit 80.000km für 3000 bekommen! Na ja am besten du nimmst mal einen sachkundigen mit zum mini und lässt ihn mal durchläuchten! wenn der Profi sien ok gibt, hast du nen mini zu nem hammerpreis ;)