hmm naa gut.. zur not kann man aja auch von wo anders reinkoperen.. ich waret dann halt wieder auf weihnachten. :santa4:
Beiträge von Nobbi
-
-
*g 95ger hab ich auch hier reingeshcrieben, als ich den wagen noch nich hatte.. die vorbesitzerin hatte es mir damals mal flüchtig mit "eh ich glaub 95.." angegeben... aber wo steht denn welches baujahr der wagen ist? muss doch im brief zu finden sein?
-
Hallo!
Ich bin ja jetzt shcon ein paar moante dabei und muss sagen ich wunder mich über diese weihnachts-smylies... ich mein an weihnachten sind die ja ganz nett aber im hochsommer wär der einzige weihnachtssmylie, den ich benutzen würd (und der auch sonst im forum genutz wird) dieser: :santa1: ... warum werden dei anderen nicht mal ersetzt?
tschüss :santa1:
-
meine rede :santa1:
-
Hallo! Da ich mir bald ein paar vernünftige verbreiterungen zulege, denke ich natürlich auch über breitere (Sommer)Reifen nach! Mein nkel meinte, ich soll mal schön die finger von den breiten reifen lassen, weil das nur den Benzinverbrauch in die höhe schraubt und wnen mal regnet seien breite reifen ********... was meint ihr dazu? Wie erhöht sich der benzinverbrauch? was kostet ein vernümpftige breite reifen? Hab da an die breite vom mini auf http://www.mini-lord.de/ gedacht....
-
ne.. mom 93 war tag der ersten zulassung.. mombaujahr (wie kiegt man eigentlich das baujahr raus?)
ich glaub mit mir stimmt was nicht *g
-
ahhh *sieht mal in sien eigenes profil* ich glaub ich bin verbacken
-
ja.. ist ein 93ger
-
eh das loch is wichtig! der grill der jetzt drauf ist hat das auch.. denn dadurch mach ich bei meinem mini die motorhaube auf..
-
also:
es ging sich um den grill:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=3105339926
und die müssten doch auch auf nen spi passen (weil da steht alte smodell..warscheinlich meinen die nur das es nicht für nen bmw ist..?) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3105708462&rd=1
-
oh mann hab ich etwa den link vergessen?! scheiss alk wird sofort nachgeliefert!!
-
der grill passt doch auf nen spi mini, oder?
-
hiho :santa1:
-
also neue erreichte Höchstgeschwindigkeit ist 170 km/h! allerdings auf der autobahn mit vieel anlauf, rückenwind und berg ab
-
hiho,
bau doch an deinen kleinen was dir gefällt! is ja deiner du kannst ja die originalteile schön verwahren damit, falls du ihn mal an jemand weiterverkaufst der so ein "Originalitäts-Fetischisten" ist, du noch nen anschaulichen preis fragen kannst so mach ichs übrigens auch.. mein onkel textet mich den ganzen tag voll von wegen "nich so viel verändern, der wagen ist nur so viel wert weil er noch im originalzustand ist..etc" na ja er hat früher immer mini gefahren und auf seinen rat leg ich daher shcon wert
tschüss,
sascha
-
hallo!
Wie tuts diese Illumination der schalter? Müsset doch genauso funktionieren wie bei nem lichtschalter in der wohnung, oder? gibts davon en schaltplan oder sowas?
-
Welche Lautsprecher krigt man eigentlich in die Seitentüren rein? (ich hab nicht vor mit ne ZV oder elektrische Fensterheber reinzubauen) Ich will mit die lautsprecher dann lieber in die türen setzen um nicht am schönen wurzelholz rumhantieren zu müssen
-
160ger satz? du meinst 16 cm lautsprecher ? tscö :santa1:
-
mal en ganz andere frage: ab wann ist eiegntlich die stromversorgung eines SPIs soweit ausgenutzt das ne neue Lima und batterie her muss? brauch ich schon wenn ich meine 2 Kickbässe 2 10ner und noch ein canton 2.16 laufen lasse neue versorungsbauteile?
-
jetzt wo weihnahcten da war hab ich endluch genug geld um deinen ratschlägen mal richtig nachzugehen!! danke für die Tipps!! Wegen dem zusmmenpassen.. kann man auch bei nem Laden vorbeifahren und sich da die richtige zusammenstellung "erfragen"?