Beiträge von Nobbi

*g die jungs, die ihrer ollen wat beweisen wollen sind eh immer am witzigesten..wenn du mal nen ganzen haufen von sonne spaken sehen willst, die mit ihrem getunten tauchsiedern ne bauchlandung hinlegen stell dich anner nordschleiffe an nen streckenposten... solnag den insatzen nix pssiert ist es echt witzig mit anzusehen wie sich die freundin nach dem crash schämt/aufregt :D

ich hab zwar (noch ) keinne führerschein und fahre meinen mini darum nur aufm übungsplatz und bei oma auffm hof ( er wird natürlich regelmässig bewegt.. dann bin ich aer nur beifahrer..) aber als motorradfahrer kenn ich das drängler problem nur zugute.. die ksite ist auf 90 gedrosselt und dann fahr ich in ner 70 ger zone mit ~80 rum und dann kommt son auto und überholt einen meist noch mit extrem wenig abstand , denn er muss ja dem gegenverkehr ausweichen (das möff kann man ja ruhig inne strassengraben drängen....) tja und wenn man den tünn dann an der nächsten ampel abgas ausm gianelli schnüffeln lässt, sehen sie alle alt aus :P

na ja bald fahr ich ja mini *froi* :D

ahh so sehen die teile also aus.. be mir ähelt alles mehr nem schneeball.. nur schwarz eben :D

by the way, kann man bei nem mini auch ne motorwäsche machen, ohne zu riskieren , dass er danach nich mehr anspringt? hab da ein paar beiträge gelesen wo leute davon berichtetn wie spritzwasser ihren mini gekillt hat...

jaja lestert nur über meine ortographiekenntnisse (eh wie schreibt man dat?) :D aber ich kann von mir behaupten, dass wenn ich kein deutsch und DTV (das is son fach indem wir elektrotechniker die deutsche sprache noch mal von adam und efa an beigebracht bekommen (hab sogar ne nette deutschfiebel im 12 schuljahr) :D ) hätte läg mein schnitt noch bei 2 :(

hat schon wer erfahrung mit diesem boot liner kit?
    lohnt sich das?
    ist warschenlich nicht so aufwendig wie slebst abuen, oder?
    kann man da sein ersatzrad behalten wnen man das einbaut?

was bedeutet eigentlich dieses A+ ? Habe sonst immer gedachtw enn jemand von A+ spricht. meint er das teil hätte halt en gute qualität oder der typ ders zusammenegsetzt hat hatte grad seinen guten tag *g

hi!

Bin eben mal unter den mini geklettert (na ja so weit es geht) und muss leider sagen, der mechaniker, den ich am mini den ersten checkup hab machen lassen, hat echt tomaten auffen augen.. er meine nämlich am ungerboden des wagens wäre alle sin butter.. na ja das stimmt schon, bis auf dass man den unterbodenlack an manchen stellen mit nem finger abpulen kann (ist definitiv kein dreck.. darunter sitzt nämlich ROST!!!) Was kann man da amchen? kann man den unterboden stellenweise flicken oder muss alle srunter und neu frauf? und wie gehts das? Gibts für den unterboden auch ne Grundierung?

tschüss

hi! Ich bin grad auch an dem Thema Drann udn kann dir daher die Suchfunktion wärmstens ans herz legen... hab vor ein paar woochen die frage nämlich shconmal gestellt :)

wa sich bisher dazu sagen kann ist, du sollstest dir überlegen, ob du eine Musikanlage in den Mini bnauen willst mt endstufe und so... dann kannst du erst vernümpftig den kofferraum ausbauen... wie gesagt, suchfunktion.. bei mri wirs wohl noch ein paar wochen dauern, bevor ich mit ausbauen anfange(armer abiturient), daher kannst du ja deien erfahrungen demnächst mal posten :D

tschüss

was kostet es eigentlich, ein dach neu (in weiss) zu lackieren? mein vorbesitzer hat wohl irgendwas an dem schwarzen mini anchgebessert und vergessen dass weisse dach abzudecken.. :rolleyes: .. sorry falls es so einen beitrag schon mal gab aber über die suchfunktion ahb ich nur den hier gefunden...

tschüss ,)