Beiträge von Nobbi

also ich hab welche gebraucht von nem minifahrer erstanden, die man einfach auf die stossstangenhalterung montieren kann.. stossstange abmachen, lampen auf die halterung setzten, löcher bohren, lampen festschrauben, stossstange wieder drann und fertig. ;)

ach ja die lampen sidn von Hella und der montagebügel sieht aus wie ein ohmeichen.. an den füssen des "ohms" wird die lampe dann mit der stossstangenhalterung verschraubt.

hallo.

jetzt hab ich langsam das audiosystem für meinen kleinen zusammen:
    -eine carpower wanted 4/320 amp
    -ein canton cs 2.13 für die türen
    -ein canton rs 3.16 für die heckablage/unter den rücksitzen
    -und ein 3 wege koax für die hutablage (war schon verbaut..)

also die endstufe würde ich gerne an die kofferraumwand hängen, die zum wageninnenraum zeigt. Nur wie mache ich das am besten? einfach ein paar "spaxschrauben" nehmen und in die wand reinbohren, oder doch lieber bohren und mit maschienenschrauben und muttern festmachen?

und dann ist da noch die kabelei die ja erst ma ein stück sichtbar von der am weggeht.. das stromkabel für die endstufe (10 mm² sollten doch ausreichen?) führt ja nunmal sichtbar zur batterie.Ausserdem sidn da ja noch die 4mm² kabel die von der am zu den frequenzweichen führen... Kann man diese kabel irgendwie mit schellen oder so vernümpftig arritieren?

ich hab euch auch was nettes dazu gezeichnet :D

tschüss,

sascha

hallo.

sicher kennt doch jeder von euch austin powers.. im ersten Teil hat er doch ein kabrio mit ner union jack lackierung..

das ist doch ein triumph, oder? Nur welches model ist das? Ich hab im internet schon rumgesucht nur haben alle triumph modelle, die ich gesehen habe, ein eckiges heck, doch der wagen vom austin hat doch ein rundes :confused:

jaja jammert ihr nur, aber wenn ihr jetzt 2 wochen ferien hättet, in denen ihr nix besseres zu tun habt als party, football spieln und am mini rumbasteln, dann hätett ihr genausone miese laune wich ich :o

also ich habs vor ein paar tagen ähnlich gemacht.. hatte den stand auch nen cm unter min und hab aufgefüllt.. als ich nachgeshen habe, war der stand genau auf max.. jetzt verliert der motor allerdings wieder öl(3-4 tage fast nur rumgestanden-> flecken untrem mini..) der stand ist mitlerweile wieder ein paar millimeter unter max.

denkt ihr, der verlust komtm jetzt immernoch dadurch, dass der mini es rausdrückt oder kann es auch ein leck sein? (der mini hat vor 3 wochen seine neue tüv plakette bei kestel bekommen, wo er auch nen neuen kupplungssimering(ölverlust..) bekommenhat.

jaja für qualitativ hochwertige hilfestellug ist das forum hier doch immer wieder die 1. wahl
    na ja war villeicht auch keien besonders qualitative frage...

ich bohr einfach ein loch in den schalldämpfer und dann wird er schon lauter :D wenn ich dann gefragt werde warum dat so laut ist, dann sag ich das liegt an der 1/2" einstellschraube :santa1:

also ich hab mir mitlerweile angewöht mindestens 1 mal die woche öl und wasser nachzusehen und hatte seitedem keine probleme mehr mit qualmenden teilen :D danke für die tips!!