Beiträge von Nobbi
-
-
hmm villeicht liegts an den vorwiderständen, oder der sicherung?! aber das das so "über kreuz" ausfällt is schon sletsam
ich kann die nur sagen, dass die dinger an der gleichen sicherung hängen müssten (front side lights und die rearlights) so heissen sie in dem stromlaufplan, den ich hab... -
jop! Und genau aus dem Grund suche ich ja was solides, das auch vom Vorbesitzter ordentlich gepfelgt wurde und wo noch nich viel dran gemacht ist - dann kann auch nix verpfuscht sein *g!
noch mal: ich suche nicht den non- plus-ultra-racin-gti- tiefergelegten-supermini mit super boxen, sondern einen guten, zuverlässigen mini, aus dem man was machen kann!
-
hmm Es ist so , dass ich meien MINI selbst gestalten will! es ist ja schliesslich "mein" MINI! Und darum will ich auch alles selbst drann basteln! (durchs basteln lernt man schliesslich )
-
hm ja. Nur wie gesagt: ich such eienn MINI an dem noch nicht viel gemacht ist!!! sonst wär der minikauf ehrlichgesagt auch viel einfacher gibt ja kaum noch ein wägelchen an dem noch nicht geschraubt wurde....
-
hm ich bin ja auch kein fachmann.. was würde es den verkäufer denn kosten ,wenn er ein gutachten von einer kfz-werke über den wagen erstellen lässt, mit dem er den guten zustand des wages unterstrechen und so den preis berechtigen könnte? Ausserdem haätet ich dann auch 100 %ige sicherheit...
-
Hallo!
Also übers Tieferlegen wird hier ja oft gesprochen, aber kann man minis auch höherlegen? also ich mein jetzt nicht so extrem, wie bei den monster-minies (obwohl das endgeil aussieht)......
-
was fürn baujahr ist dein mini?
geht auf dem amatur4enbrett son lämpchen an, wenn du am licht rumschaltest?
-
hmm ok.. ich könnte das doch so aushandeln, dass ich die 3000 euro zahle, wenn sie noch mal den wagen durch den tüv bringen, oder?
-
lappenhaufen was is das?
-
bitte schnell ne antwort!
Der mann brennt gradezu drauf den kleinen loszuwerden! Er wollt sogar schon mit dem mini zu mir kommen, da ich grad nicht mobil bin *gg*
-
hiho!
Ich hab ma wieder einen mini gefunden schaut mal bitte unter:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…94493&_parked=1
ist der preis für den kleinen nicht etwas hoch angesetzt? da steht ja auf Verhandlungsbasis... wenn ihr mir einen anhaldspunkt für den preis gebt, dann weis ich was ich (villeicht) noch rausholen kann und was nicht
tschüss! :santa3:
-
-
ich geh mri den wagen übrigens trotz siener beachtlichen *g laufleistung demnächst mal anschaun.. villeicht ist er ja was für mich müsste übrigens ein SPI sein, oder?
-
hoia!
hab wieder jemanden gefunde, der sich offensichtlich vertippt hat! sein mini bringt immerhin 65.300.000 km auf den Tacho
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…69497&_parked=1
unter: "Beschreibung" :santa1:
-
was ist das für ein mini (BJ) auf dem bild?
-
jo thx für die detaillierte antwort :santa1:
-
so retro wie möglich :santa1:
-
hiho!
Wie viel Strom liefert eine "normale" lichtmaschiene (das ist doch mit alternator gemeint oder?) eines minis? Bei allen Modellen 65 Ampere? und wie viel Volt?
-
hey! und die stylischen dinger durch plastik ersetzten?!