HIho!
Wollte meinen mini bald mal grundreinigen udn da bleibt natürlich auch die holzamatur nicht verschohnt.. nur womit putzt man das am besten ohne das sich diese kleinen kratzer bilden?
HIho!
Wollte meinen mini bald mal grundreinigen udn da bleibt natürlich auch die holzamatur nicht verschohnt.. nur womit putzt man das am besten ohne das sich diese kleinen kratzer bilden?
hab mal mein bj dazugeschireiben hatte das erst im profil unter "mein mini" oder so was ähnlichem eingetragen, da erschien es blöderweise nicht direkt im forum...
öhm ok.. dann bau ich mir anstett dem tunign lieber komfort rein (Fensterheber und son kram) is eh vieeeel stylischer
hiho!
hab eben mal mit meinem Vater ne runde im MINi gedreht und als wir dann wieder vor unsrer hauswand standen mein ich, er soll am alle lichter austesten...na ja dabei kam raus, das das fernlicht nicht leuchtet.
also am tacho geht son Blaues lämpchen an udn das abblendlicht geht aus! Ist da nur ne birne kaputt oder woran aknns liegen?
thx, nun bin ich beruhigt
hab da ma son paar fragen....
1. was ist ne a-säule? das stück vom rahmen, wo die Türschaniere dranngeschweist sind?
2. was macht man mit den Fensterhebern (bzw den löchern, die warcheinlich entstehen) wenn man die rausbaut?
wie viel wird denn an nem standart ungefähr cooper abgenommen? (damit man shcon mal planen kann was ohen grösseren aufwand machbar ist und was nicht)
hiho!
Was kann man an einem Mini eigentlich machen, dass
a)auch für den totalen Noob zu meistern ist?
b)auch für enn schüler bzw einen AGAnauten zu bezahlen ist?
c)man mit sicherheit eingetragen bekommt?
d)die Lebenszeit des minis nicht unnötig verkürzt?
schon man lanke für die Posts die hoffentlich kommen!
hmm ok.. weis denn jemand, mit wie viel verbrauchern man eine standart Mini-batterie (BJ 95) noch zusätzlich belasten kann? Ein Ohm- oder Amperewert wär mir am liebsten
HIho Forum!
Ma ne bescheidene Frage... wenn man sich ne neue batterie mit mehr ampere´ reintüdelt, mus sman dann auch die ganzen sicherungen im auto erneuern, also grössere reinsetzten? oder so was wie ne grosse "Vorsicherung"
tschüss
ah hab deinen beitrag gerade ganz zu ende gelesen.. na ja laut meinem stromlaufplan (mus snicht unbedingt wa szu heissen haben) hängt die hupe mit der innenbeleuchtung an einer sicherug.. kann also sien das du mal die sicherung tauschen musst (sicherung 2) ka ob der stromlaufplan zu deinem mini passt..
was ist mit der hupe? tuts die noch?
ehm.. ist das da ein.. ein motor?!
jop des mit der signatur stimmt lol
hiho!
Schau mal unter : http://www.mini-welt.de/frameset.htm
udn denn bei "highend musik" da findest du villeicht was!
c ya
hier mal ein bildchen, um meien verworrene erklärung zu erläutern *g
hiho!
Der ein oder andere unter euch weis es villeicht schon.. ich hab jetzt endlich meinen ganz eigenen mini
es ist ein schwarzer, also ganz schwarz nur das dach is weiss.
jetzt wollt ich, da er nur die standard plastik-verbreiterungen drann hat, ein paar schöne seitenschweller darnn machen und dann gleich diese komische schwarze leiste, die zwichen den beiden ratkästen verläuft gegen was schöneres austauschen...
würden dem kleinen ratkästenverbreiterungen und die leiste zwichen den beiden verbreiterungen in chrom stehen? also hat jemand mit dem kombi erfahrung oder hat wer ein bild von so was (meien vorstellungskraft is nich die beste )
achsoooo! dachte das wär die software für nen bordcomputer.
ok, wenn man ihn sehn kann si ja gut! dachet nur bei jedem wär son x... das wär mies *g
kann den smily denn niemand sehen?
hallo! ab welchem baujahr ist das programm bzw diese ganze elektronik denn verbaut worden udn wie kann man das neue programm einlesen?