Beiträge von Seb-H
-
-
Naja. Ich hab die Platine aus dem GEhäuse geholt, BEstückungssseite nach oben. Dann ist doch der Stecker bzw. die Buchse für den Stecker (auf jeden Fall die männliche Seite) gewinkelt auf der Platine angebracht.
An diese Beine müssen doch die Leitungen direkt gelötet werden, oder!? -
Eine schnelle Frage:
Die WFS liegt nun ausgebaut und aufgemacht vor mir, aber diese verdammten Leitungen wollen nicht an den Beinen des steckers haften!!!Warum nicht? Habe ich zu wenig Hitze!? Wie habt ihr die da dran gebracht!???
Danke,
Sebastian -
Hattest du mich bedacht?
Gruß,
Sebastian -
Nunja, also mir geht es zunächst mal um einen kompletten Zweitsender, da ich umbedingt einen Zweitschlüssel brauche, der mir ja aber nichts bringt, wenn sich daran kein Sender zum deaktivieren der Wegfahrsperre befindet.
Später möchte ich den dann noch umbauen, wobei das jetzt eigentlich erstmal eher sekundär ist.
Gruß,
Sebastian -
Moin Moin.
Suche für Umbauversuche einen (Zweit-)Sender für die Wegfahrsperre. Hat jemand von euch einen solchen zufällig bei sich zu Hause rumliegen und braucht ihn nicht?
Angebot an mich!
Gruß,
Sebastian -
Kurz eine dumme Frage: Was sollen wir dir in der Mail schreiben? Adresse, Bankverbindung..... Finds gerade in Seiten Thread nicht.
Und gleich noch zwei allgemeine Fragen: Da ich noch gar keine Zentralverriegelung habe (habe ja auch vermutlich erst ab Dienstag einen eigenen Mini ) schließe ich mich dcm an: Welches Modell ist das am betsen geeignete? Conrad (waeco)!? Brauch man dazu nur die Stellmotoren, oder auch die Steuereinheit?
Und noch etwas: Wo bekomme ich noch einen zweiten Handsender für die Wegfahrsperre her? Möchte einen noch als Zweitschlüssel.
Gruß,
Sebastian -
Der Aufbau sieht sehr geordnet aus. Nicht schlecht.
Hab zwar (noch) keinen Mini, da der aber in nächster Zeit kommt habe ich auch Interesse!!!
Gruß,
Sebastian -
Servus!
Bin gerade am Ausschauhalten nach einem (optisch) gut erhaltenen Mini.
Gibt offensichtlich ne Menge im Netz, nur nicht bei mir in der Nähe
Habe einen sehr interessanten (also von außen und innen) sehr ansprechenden Mini gefunden. ( Link)
Hat jemand was vergleichbares in meiner Gegend anzubieten!?
Danke und Gruß,
Sebastian -
km-Stand?
Bilder? -
Miniskus, du hast es getroffen, ist aber ok, wenn jemand seine Meinung trotzdem kunt tut (schreibt man das so!??).
Ich persönlich glaube den Angaben zur Fahrleistung auch nicht. Aber ich finde, dass das Auto trotzdem ganz interessant aussieht.
-
Hallo!!
Ich habe auf "geileKarre.de" das Bild vom "Yellow Runner" gesehen.
(Link: http://www.geilekarre.de/index.php?detail=142140#pic )Habe schonmal ne Nachricht an den Besitzer geschickt, aber will nicht auf die Antwort warten müssen. Weiß einer von euch, was da für Teile angebaut wurden??
THx
Sebastian