*hüstel* ich werd mich hüten, in Ösiland schnell zu fahren, da dürfen die Polizisten doch die gefahrene Geschwindigkeit schätzen, habbich gehört...und schwarze Boaschä mit Piefkes am Steuer sind da gern gesehene Opfer - die winken mich ja an der Grenze schon jedesmal raus und suchen nach Waffen, Kohle oder Koks. Und im Dunkeln fahr ich bei Euch eh nie...
Beiträge von 911
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wo haste den Kit gesehen? Interessiert mich auch, haste nähere Infos?
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ich werd mir jetz en Zorn aller Schluchtenscheisserle zuziehen - aber wißt ihr, wie Österreicher entstanden sind??:
Als Hannibal damals gen Rom zog, da machte er in den Alpen Halt und sagte zu seinen Truppen: "Fuß- und Geschlechtskranke links raus!" ...:D
Nix für ungut, ich mag die Ösis
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also ich habe einen Umbau auf 13" gesehen (und beim Umbau zugeschaut), der von HuGerdes in Köln gemacht wurde, incl. Aus"knabbern" der hinteren Radläufe - blitzsaubere Arbeit!
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es gibt eine Schleifpaste, damit kann man VORSICHTIG solche Nebel wegpolieren, jenachdem wohl auch mit 1000er Nass-Schleifpapier, aber das erfordert einige Übung...
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AnniB
*gröl-schenkelklopf-prust-roflmao* <--FrauenseitenTB79
*öhm* ich fahre nich nur Mini, sondern auch noch ein anderes Auto - aber ich versuche immer höflich und entgegenkommend zu sein (außer auf der Autobahn, da bin ich nie "entgegenkommend" )Wurde übrigens neulich auf der Autobahn bei reichlich Verkehr gemütlich von einem Porsche-Fahrer überholt, der mir freundlich lachend zuwinkte und anerkennend den Daumen hob...
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Scimitar, das sacht mir was, sieht man gelegentlich ma beim OGP...
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Daniel & Andreas - das hört sich nach nem umfangreicheren Projekt an.... - aber wie sagt der Kölner: et jitt kei jrösser Leid als wat dr Minsch sich selvs andeiht
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Also, diese Instrumentenanordnung find ich sääähr schön...kann man das irgendwie in nen SPi Bj 96 einbauen? Und wo krieg ich son Teil nebst Instrumenten her...?
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...und für gut befunden, irgendwas um 13,x Volt - anspringen tut er klaglos nach wenigen Anlasserumdrehungen und auch ohne "Mühe"...ich kontrollier mal die div Masseverbindungen
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Weiß jemand, was dieses unglückliche, immer umkippende Dreirad fürn Gefährt is? Wär doch luschtig, so eines aufzutreiben und auf nem Minitreffen damit aufzutauchen
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Einer vom "alten Schlag", wie Veit es nennt, meint, das Wort "Rücksicht" ist einfach ausgestorben. Oder seine Bedeutung ist verschwunden. Das merkt man im Straßenverkehr (völlig unabhängig vom Geschlecht der Person am Lenkrad) und im "restlichen" Leben. Dummerweise passen sich immer mehr Leute diesem Niveau an - vielleicht bekommen sie's nicht anders beigebracht. Das allerdings ist für mich kein Grund, die "alte Schule" fallenzulassen - wem sie nicht passt, der darf allerdings (wie bei Matze) mit einer bissig-ironischen Reaktion meinerseits rechnen
Vielleicht liegt das alles nur an der Knappheit auf dem Wohnungsmarkt: viele Wohnungen haben einfach keine Kinderstube mehr
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dann werd ich gleich ma die Motorhaube öffnen und nach nem mich anspringenden Knochen schaun - due plöde Leuchte flackert nämmich schon widder...
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Hab beim STöbern nach Lösungen für das Flackern meiner Ladekontroll-Leuchte immer mal wieder was von "Masseband am Knochen" gelesen. Was, bitte, ist dieser Knochen? Und wo ist das Ding?
Sorry, aber ich bin Mini-Newbi -
da ich kalte Motoren grundsätzlich nur sanft fordere, fällt mir das vermutlich nicht so auf....
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..mein Geschmack is das nich.....
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Ohne denjenigen, die andere Erfahrungen gemacht zu haben meinen, auf den Schlips latschen zu wollen, hier nur ein fact:
Es spielt keine Geige, ob man Aral SuperPlus oder Shell Optimax oder Esso schiessmichtot oder ...tankt. Warum? Ganz einfach: es ist immer dasselbe Zeuchs. Grund: Die Tankwagenflotten werden so effektiv wie möglich eingesetzt, d.h., wenn ein Aral-Tankwagen in der Nähe einer Shell-Raffinerie/Abfüllstation leer wird, fährt er ebendiese an und lässt sich den Bauch voll Shell kippen. Lediglich ein Farbzusatz wird beigemischt, damit das Aral-Zeuchs bläulich aussieht, das Shell-Zeuchs gelblich usw (keine Ahnung, ob die Farben stimmen, ich schau mir den Sprit nich an...).
Diese Tauschtankpraxis gibt es seit vielen Jahren, darauf haben sich die großen Spritcompanies mal geeinigt. Und da die *****verfahren alle mehr oder weniger identisch sind, ist das auch ok - Unterschiede können demzufolge eigentlich nicht vorkommen.
Nachdem inzwischen die Mineralölkonzerne ebenfalls auf "Einkaufstour" gegangen sind, weiß man eh kaum noch, wer zu wem gehört und wo grade welcher Sprit im Erdtank aufs abzapfen wartet....
PS.: EY! wieso mag der das Wort C,r,a,c,k, nich??? sondern malt da ***** hin???
Meinereiner hat jedenfalls weder beim Mini noch beim Elfer Unterschiede festgestellt. -
ich hab den offenen K&N, aber keine negativen Kaltfahreigenschaften. Allerdings knallt auch mein Kleiner gelegentlich (eher selten) in den Filter.
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ein Turbo? Der (t1 oder t2) hört sich (auch mit modifiziertem Auspuff) eigentlich anders an. Aber ich geb Dir insofern recht, als die "alten" 11er (vor 964) noch wesentlich mehr Können dem Manne (oder Weibe) am Volant abverlangten. Und selbst, wenn's "nur" ein modifizierter 3,2er war, neigt der bei zügigerer Gangart in entsprechend gefahrenen Kurven rasch dazu, zuerst die Rückleuchten um die Ecke zu bringen (wie man gelegentlich anhand der gegenlenkenden Vorderräder feststellen kann).
Anyway, ein dreistes Stück is das schon das erinnert irgendwie an Canonball-Europe
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Hi Fips,
so ganz ist der Fahrer aber noch nich mit nem 11er vertraut, wie man an einigen, einen 11er-Fahrer schmerzlich berührenden Schaltvorgängen und hochjaulendem Motor feststellen kann
Aba goil issas schon.....nein, ich werd's nich nachmachen, nein, werde ich sicher nich ...