jo, es ist ein 993 (der letzte luftgekühlte, also echte Boaschä). Er hat bekommen:
Vorderachse: Sättel vom 993 Turbo, Hinterachse: Sättel vom 993 RS, sowie Alu/Ceramic Bremsscheiben (Gewichtsersparnis von ca. 60% gegenüber Serienscheiben = weniger ungefederte Massen, besseres Handling Niedrige Arbeitstemperatur (ca. 480° statt ca. 800°) und schnellere Wärmeabfuhr = exzellente Bremsleistungen und kein Fading auch nach mehreren Vollbremsungen hintereinander. Verzögerung liegt bei 10,8 m/sec2; = Bremsweg aus 100 km/h knapp 36 Meter - wenn man nicht angeschnallt ist, saust man durche Frontscheibe
*äh* nein, ich bin kein Millionär, aber ich habe einen Freund, der Porsche-Tuner ist (sonst wärs kaum bezahlbar, alleine die Bremsscheiben würden rund 3.500 Euro kosten *schluck*)
Ich vermute mal, wenn man diese Bremse innen Mini verbasteln könnte, würde bei einer Vollbremsung das Fahrwerk sich innen Asphalt krallen und die Karosserie sich immer noch vorwärts bewegen :p