mir ist ein licht aufgegangen .
spi hängt drinn.
also echt respekt. ich dachte immer unser forum wäre das beste ,aber bei euch gefällt es mir auch ganz gut.
1 : 1 für beide.
erklärung
ich gehöre eigendlich ins forum von
fiat 500
ich habe einen fiat126 der ist ganz schön aufgemöbelt und ich habe drei jahre an ihm gebaut . bin ganz schön stolz auf ihn .
das kann warscheinlich jeder von euch verstehen
nunja jetzt ist er fertig und eigendlich zu schade zum fahren.
(aber zum ansehen hab ich ihn ja nun auch nicht)
nachdem ein mini ein alter jugendtraum von mir war und ich als autoverkäufer in einem autohaus erst einen angekauft habe . habe ich gleich zugeschlagen. drum war er auch so billig ! den im einkauf steht er ja immerhin noch mit 1800 euro .
und jetzt stehe ich genau so ahnungslos da wie vor meinem bambino vor der restauration.
ich hoffe jedenfalls das ich bei euch willkommen bin , auch wenn ich noch nen fiat habe und das für meine fragen immer genügend antworten da sind.
beim 126er und beim 500er gibts zum beispiel ein kleines problem das er immer wenn er warmgefahren ist und abgestellt wird ,nicht gleich wieder anspringt . und da ist noch keiner dahintergestiegen warum das so ist ??????????????ß
selbst bei meinem aufgeschraubten renntauglichen motor ist das so ???????????????????????????
nun aber das gehört ja nicht hierher
ja denn ich war heute bei einem teilehändler bei mir ums eck.
der hat erst aufgemacht
ich habe ihn gefragt ob er nen k und n filter hat für den mini
ja hat er ( kostet 74 euro ) ist das viel oder normal (ich bekommme 20% rabatt darauf ) soll ich zuschlagen ,mir ist aufgefallen das er ganz ohne filter nur mit kasten viel besser geht
nun aber genug geredet
wenn ihr meinen kleinen im fiat500 forum ansehen möchtet, dann klickt auf obigen link dann auf forum ,
und dann achtet auf das bild neben dem beitrag .
mein benutzername im fiat500 forum ist SPOKTOR
und meinen mini könnt ihr bald auf meiner homepage sehen
Bambino-Online
also bis bald kammeraden
grüsse aus augsburg
alex
PS : ganz cool der bambino hat die nummer - I 126
der mini - I 226