nur kommt irgendwie keines
Beiträge von Coopi
-
-
innen drin steht 6x10 und OZ aber keine et
kennt die jemand , oder noch viel besser
hat jemand ein gutachten oder eine briefkopie ????????
-
hab dir grad ne mail gesendet ohne vorher fertigzulesen , sorry
hab ja jetzt den schaltblitz gefunden, wär aber toll wenn mir noch die lambda anzeige senden könntest
-
na entweder hast du denn tüv da nicht richtig verstanden , oder der typ hat keinen plan.
stossdämpfer muss man nicht eintragen, genauso wenig wie du keine abe oder ein gutachten für die dämpfer brauchst .
man muss lediglich die tieferlegung eintragen.
wenn der das nicht weiss , such dir lieber nen anderen prüfer.
oder er meinte das du ne abe für die tieferlegung brauchst.
gruss alex
-
schade habe mich so darauf gefreut .
naja , dann kann ich meine kohle ja anderweitig verbauen
jetzt weiss ich ja mehr darüber , danke euch allen !
ich habe heute die felgen bekommen ,hat mir ein kollegge geschenkt.
er sagt er hat sie aus england , sie sind in 6x10 die reifen äneln slicks
innen steht OZ und made in italy ( komisch )
aber ich habe keine einpresstiefe darauf gefunden .
ich hoffe das ich diese eintragen kann ,sie gefallen mir besser als wie 13" . ist das ne aktion mit der bremse ??
mal in mer anderen sparte nach teilen fragen!werd euch morgen ein bild präsentieren , vielleicht kennt ja jemand diese felgen
-
nun ja , mit bereifung habe ich mich ja wie schon gesagt noch nicht festgelegt, ich denke nur ,das ein 10" bremsenumbau nicht grade billig ist.
und ich eh mehr ein auge auf einen metro turbo motor geworfen habe, und da brauche ich schon gute bremsen .was ich nur nicht verstehe, ich habe hier im forum irgendwo etwas zum abrollumfang gelesen. und das sah so aus ,das 12 zöller einen gösseren und 10 zöller einen kleineren abrollumfang haben wie 13"zoll . das würde ja bedeuten das die 13zener immer noch flotter wären wie 12er oder.
kann mir von euch jemand erklären was die ganzen einzelnen fahrwerkstunigteile sind ,ich meine zu was sie im einzelnen zu gebrauchen sind ???
grützli alex
-
hat denn noch keiner getunt oder ????????????
-
jo danke , werd heute abend gleich mal nachsehen
-
und 7x13 so mit 175-50-13 yoko
-
ich hab es zwar noch nicht ausgerechnet,aber ich tanke jeden zweiten tag , und fahre damit nur am abend .
auf meiner heckklappe , nein am ganze auto von hinten sind lauter so kleine schwarze punkte dran
-
ich habe da jetzt schon öfter so teilenamen gehört , wie:
adjusta ride , Rahmenbuchsen , alubuchsen für den vorderachsrahmen , hilos . usw.
kann mir jemand erklären was man mit diesen teilen machen kann.?
oder sorum
ich möchte meinen mini schön tief und er soll ziemlich extrem sportlich zu fahren sein ( geile kurvenstrecken vor der haustür)
auf fahr komfort kann verzichtet werdenich bin mir aber noch nicht sicher was für eine bereifung ich fahren möchte ,kann mir da auch jemand nen tip geben.
wenn ich 10"fahre muss ich für viel geld die bremsen umrüsten.
und 12" habe ich erst bis 6" breite gefunden . (ich möchte so richtig dicke rollen auf meinen mini drauf. ich dachte so an 7x13 oder sogar 8x13 oder ist das zu übertrieben.habe ich bei 13" probleme ,ich denk da muss man die radläufe bearbeiten oder ????
danke schonmal
alex
-
aber das ändert ja nix daran das das lenkrad schief ist und die lecksäule nicht grade aus dem bodenblech kommt .:D
-
hallo
da hätt ich auch ne frage , weil du oben geschrieben hast das der andere motor ne andere zuendspule braucht.
ich habe in meinen 95er spi eine blaue bosch hochleistungszuendspule eingebaut.
die lag noch im keller rum !!!!kann das meinem motor schaden . oder etwas verschlechtern =???=
-
ich habe da doch noch die originalen drin , sind so sportsitze oder so na ja solche mit seitenhalt.
-
mir macht das nix aus , ich find es genau richtig so da ich meinen arm besser am lenker festhalten kann,.
ich wollt nur wissen iób was kapput ist
alex
-
bzw möchte ich bitte auch das deckblatt des magazines,damit ich es in der tanke bestellen kann
danke
-
hallo @all
ich hätt da mal ne frage !
wenn ich in meinem mini sitze , dann ist das lenkrad vor mir recht schief , also nicht verdreht sondern der rechte arm muss weiter ausgestreckt werden wie der linke
und wenn ich die lenksäule ansehe, dann kommt die unten aus dem blech raus und geht denn leicht nach rechts zum lenkrad , also nicht mittig ( schwer zu erklären,aber ich denke ihr checkt wes ich meine ) .
ich habe hier noch so nen mini rumstehen , wenn ich da drinsitze dann hab ich das lenkrad normal in der hand ?
was is denn jetzt richtig ??
und wenns nicht richtig ist bei meinem kleinen , wie kann ich das dann korrigieren ??
freu mich über jeden beitrag ( natürlich auch lustige )
gruss alex
-
die schelle ist von vw audi .
kann man bei atu kaufen. und kostet 5,95 euro
die bestellnummer Y82505
ciao alex
-
du bekommst ne menge teile die für dich brauchbar sind bei ATU , es gibt dort auch Trennscheiben bis zum abwinken.
Ich habe da mal gearbeitet , ( bis vor zwei jahren )
Frag den Fachberater ( wie die sich schimpfen ) ob er dich mit ins lager nimmt damit selber schauen kannst .
wirst grosse leuchte augen bekommen,bei der auswahl
zum beispiel gibts da so ein teil , wo man links und rechts n gummi reinhängen kann , es ist so 10-15 oder sogar 20cm breit. und wird normalerweise mit ner rohrschelle am auspuffrohr befestigt.
diesen in der mitte durchsägen oder flexen und dann am topf anschweissen. (is das beste )
bin mir sicher das diese konstruktion dann besser is alsso olle original halter +
gruss alex
ps : falls nicht so ohne ahnung hingehen willst . kann ich dir die bestellnummer organisieren
sag halt dann bescheid. ich rufe dann nen ex arbeitskollegga an . und lass mir die nummer geben . -
was bestimmt nich schlecht kommt , ist wenn man am anfang im forum , da wo man motor ,fahrwerk , clubs und so wählen kann.
eine eine moke spalte anlegt.