so nen neuen himmel zu montieren
Beiträge von Coopi
-
-
ich habe auf meinem mini zwar 12" reifen drauf .
aber ich habe da grad so durchgelesen und denke das du mit deiner wie du schreibst ,
ganz normalen fahrweise ,auch ganz gemütlich wenns regnet fahren kannst. du wirst deinen mini so wie du sagst eh nicht so sportlich fahren um den grenzbereich zu übertretten .wo ich allerdings abraten kann sind wie die anderen schon sagten die dunlop reifen . steht auch in jedem testbericht drin ,das die besch.... sind auf nässe .
ich habe meinen mini auch erst letztens gekauft und war sehr überrascht über die gute strassenlage .
ich glaube nicht das die 13"er so extrem empfindlich gefahren werden müssen ,so das ein ottonormal verbraucher probleme damit hätte.ps für fehler haftet der stift (äh)
-
eingelegt in den bd.regler reicht aber nicht aus .
gibts für den spi auch so nen regler ??kann mann da den benzindruck mehr erhöhen als mit ner 1,4mm dicken ünterlegscheibe ??
-
boahbängböbäbäboah dingsbums an wie ein
vibrierendes blech ???????????????????????
dann wär das bei mir auch weg,das blöde geräusch geht nähmlich ganz schön auf den zeiger !!
an der ampel gib ich immer gas , und so prolos denken dann immer,das ich ne wurstsemmel rausfahren möchte .
ich will aber den kleinen nicht immer so treten:D -
habe erst kürzlich eine k+n filter aufgelegt . seit dem habe ich das selbe problem .
durchs gas wegnehmen bekommt der motor automatisch weniger luft , ich habe zwar den benzindruck erhöht (reicht aber wohl nicht aus )k+n ist offen (57i kit)
-
wenn du mir auch gleich welche mitäzen würdest.
fals du das machen möchtest -
hallooooo+
ich habe jetzt 12"zoll bereifung drauf ,möchte aber 10" fahrengibts da für 10" spezielle verbreiterungen oder sind die gleich wie bei 12"zoll??
und wenn ich dann die bremse umrüsten muss , reicht es die vordere bremse zu wechseln ,oder muss hinten auch etwas anderes rein ??
-
ich meine ich verkaufe ja auch autos ,allerdings fiat alfa und lancia, aber garantie muss der händler auf jeden fall geben,
elise , hat den der händler etwas im kaufvertrag festgehalten ,von wegen garantie.
wenn nein, dann muss er dir sogar einen neuen motor bezahlen ,wenn du ihn kaputt trettest.
also wir in unserer firma schliessen die garantie bei einer garantiefirma ab ,in diesem fall bei auto expert.
dazu muss ich ein gutachten bei der dekra erstellen lassen.ein lichtmachinenteil ist da sogar enthalten
-
ich dachte mir, das brett aufs alu zu legen und anzeichnen ,danach aussägen. an der hinterseite des bleches
drei so rechteckige aluklötze draufschweißen,wie beim original.
dann das brett reinhalten und die löcher für die befestigung anzeichnen.(da wo vorher die stehbolzen drin waren(die für die flügelmutti) )und dort dann ein gewinde einschneiden um das brett letztendlich mit schrauben zu befestigen.
ich wollte grad das brett mal rausnehmen, aber bekomme die tachowelle nich ab .
wie geht denn das , bevor ich etwas zerstört habe.
-
dann schraub ich erst ma alles rein und dann seh ich weiter
-
hi @ all
ich habe da jetzt schon öffters mal von einstellbaren zugstreben gehört und negativ sturz kits und so einstellbares fahrwerkszeugs und so .
wie ist das mit der einstellung ??
kann das ein händler wie zum beispiel der rieger + ludwig reifenzentrale.
oder sollte man das besser bei einem rover händler machen lassen ,ist das sehr aufwendig , denn je länger die brauchen um so teurer wird es ja dann auch .
hat da jemand erfährung ????????????
-
wäre für mich auch genial .
denkt bitte auch an mich . danke
alex
-
oder kann man da nicht anpacken
-
wie geht denn das ??
ich glaub ich raffs nich mehr:santa1:
-
sehr hilfreiche tips von dir , ja ich habe mich jetzt für 10 zoll entschieden. allerdings kommt dann noch der tüüv.:(
ich habe heute mittag zwei beiträge eingestellt
1x mit bild meiner 6 zoll felge mit seitlicher ansicht, und
1x mit bild einer 5x10 felge (ich denke das ist die die mal weiter oben in diesem beitrag genannt wurde)
kommischerweise sind die zwei beiträge verschwunden
gruss alex
PS: sone felghe nachkaufen ,kann ich wohl vergessen oder?
-
für die ich ein gutachten bräuchte
ist in 6x10
siehe anhangps , der reifen auf der felge ist irgendwas mit 5 also entweder 85 oder 95
ich habe diese selber nicht gefahren , ich möchte dann da evtl yokos draufhaben
-
80er originalfelgen tippen ,
hier ne felge 5x10 ( ich denke das ist die angesprochene felge
-
ich habe soeine im keller ,
werd sie heute mal fotodingsen und präsentieren -
ich hab original nur 12" eingetragen is n 95er
-