Hat keiner Interesse an der Motorhaube ?
Mfg.Martin.
Beiträge von Clubby 911
-
-
Super Danke.Mfg Martin
-
Hallo Minifreunde,
ich möchte gerne meine Clubman Motorhaube in rost- und beulenfreien Zustand gegen ein annehmbares Gebot abgeben.
Bilder anbei.
Motorhaube kann günstig versendet werden.
Grüße aus Rüsselsheim
Martin -
Hallo Ide kannst du mir ein Bild machen von deiner Batteriehalterung.
Mfg.Martin. -
Verkaufe Tieferlegungssatz für Lenksäule original verpackt 7,00 Euro inklus, Versand.
Mfg.Martin. -
Verkaufe einen Mini Motorblock 1300, gebohrt und gehont von der Firma Total Performance.
Der Preis für das Hohnen betrug 177,48 Euro. Originalrechnung wird beim Verkauf mitgegeben.
Würde gerne den Motorblock gegen ein annehmbares Gebot abgeben.
Freundliche Grüße
Martin aus 65428 Rüsselsheim (auch Artikelstandort) -
Nockenwelle Verkauft.Mfg Martin
-
Hallo, verkaufe eine neue Nockenwelle von Kent Cams 266 md Fast Road.
Original verpackt.
Abgabe gegen Höchstgebot, Postversand 6,90 Euro.
Mfg
Martin
0176/49822505 -
Hallo, hat einer von euch schon einmal einen Mini nach Japan verkauft oder irgendwelche Erfahrungswerte mit Verkäufen nach Asien?
Mfg Martin -
Wer will kann vorbei kommen,zur besichtigung.Mfg Martin.
-
Vielen Dank habe den Mini in meiner Werkstatt.
Mfg Martin. -
Hallo Mini Freunde, bevor ihr euch hier alle an die Gurgel geht....
Ich habe unglaublich viele Anfragen für die Autos und werde sie natürlich schnellst möglichst beantworten, bzw. auch die gewünschten Bilder schicken.
Da ich aber im Moment privat sehr eingebunden bin, dauert das alles ein Weilchen. Ich muss betonen das ich es nicht eilig habe zu verkaufen und ich glaube doch das keiner von euch es eilig hat einen Oldtimer zu kaufen, oder???
Solche Dinge regelt man in aller Ruhe. Und Käufer die mit mir um ein paar Euros feilschen wollen.... lasst euch sagen: Ich bin auf dieses Geld nicht angewiesen, habe nichts zu verschenken, bin aber auch keine Apotheke. Ich denke es sind alles faire, marktgerechte Preise.
Also Freunde, ich werde jede Frage beantworten, den ich bin kein Windbeutel der Beitrage einstellt und sich dann nicht mehr meldet.
Mfg Martin -
Hallo Altöli die Fahrzeuge entsprechen auch nicht deiner Kragenweite
Mfg Martin. -
Verkaufe wegen Überfüllung in den nächsten Zeit einige Autos.
Mini Bergrennwagen 70 Jahre zum Restau.
Mini Clubman Estate braucht Lack, 7000 Euro in Teilen verbaut.
Porsche 911 S Bj.1974 sehr schnell und Böse.
Triumph TR3 in Powderblue .
Fahrzeuge stehen in Rhein Main Gebiet.
Mfg Weber. -
Hallo verkaufe original Prospektkopien in Farbe, mehrseitig, sehr schön
für 5,00 inklusive Versand.
Mfg.Martin. -
hallo in welchen zustand ist das lenkrad,hast du papiere,und der preis plus versand.mfg.martin.
-
Nachtrag: Der Tüv verlangt die Radbremszylinder vom 1300 ccm Mini an der Hinterachse.
Mfg.Martin. -
Hallo Minifreunde, ich war heute wieder beim Tüv und habe nochmal Rücksprache gehalten wie von euch empfohlen.
1.Der Bremskraftverstärker muß ich auf jedenfall nachrüsten.
2. Was der Tüv jetzte noch fordert ,ist das ich Radbremszylinder vom einen 1300 ccm Mini einbaue.Was haltet ihr von den TÜV Anforderungen, auch wegen den Radbremszylindern?
Mfg Martin. -
Hallo Minifreunde,
vielen Dank für eure super Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen.
Ach übrigens: meine Postleitzahl ist 65428 wenn´s interessiert.
Gruß Martin aus 65428 Rüsselsheim -
Hallo Minikollegen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe meinen Clubman auf einen 1300 Motor umgebaut mit Scheibenbremsanlage 10 Zoll ,so weit so gut.
Jetzt war ich beim Tüv um alles eintragen zulassen.
Meinung des Prüfer: ohne Hauptbremszylinder geht gar nichts.
Frage 1. Bremskraftverstärker,Bremsservo und Hauptbremszylinder dürfte doch alles das selbe sein ?
Frage 2. Bremsanlage ohne die obengenannten Teile eintragen ist das möglich,und wenn bei welchen Tüv?
Mfg
Martin