und des soll es bringen wenn man des einfach ins auto schmeißt?....
Beiträge von Pusteplume
-
-
a schickes pagerle hast
bloß doof dass die bilder von deiner "Lady" nich mehr zu vergrößern warn.. ich glaub die hättsch mir gern noch mal in größerer form zu gemüte gezogen -
ähm.. rechnung?.. keene ahnung.. wenn dann hat mama..weil mama bezahlt (wie immer :p) und da mama en ordnungstier isch...
-
die sind zugefriert wenner steht?..
bei mir isses eigentlich immer nur durch den Feuchtigkeitsunterschied oder wie man das auch immer nennen mag.. sprich wenn ich losfahr...
und denne aber meist nur die beiden hinteren seitenscheiben und en bissel die Heckscheibe..
und des legt sich denne wieder wenner richtig schick mollig is -
hmm... werdsch dann mal tun müssen..
dank dir
-
ähm.. ich hab doch aber im sommer erst ne neue batterie bekommen... die kann doch nu wahrlich nich schon fertig sein oder?
-
-
das würd ich ja für schick empfinden... dann kann ich ja auch mal mitkömmeln....
-
mal vor dem "autokenner" verneig und ihm dank für seine heldenhafte tat uns dieses scheusal vorzustellen... :p
bevor hier gar keiner mehr schreibt...
-
und was is jetz wenn baby nur zicken macht wenn er ne nacht draußen gestanden hat und nich inner garage?...*amkopfkrabbelundgrübelntu*
-
hmm... en zippo mitm mini drauf?... wär ja schick.. aber gesehen hab ich sowas noch nie nich nich
-
na mit zuschließen is ja en echter witz gewesen wa?.... *lölchen*
hat man ja gesehen wie gut man deinen mini an manchen stellen doch zuschließen kann :p
-
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... du kannst doch mein baby nich so verunstalten...*angstbekomm*
-
ach bin ich beruhigt dass ich nich allein son schlechtes gedächtnis hab..*kicherundaufPNhinweis*
ich glaub wir hatten 17.30 gesagt... im Joy's
die käffchen bezahlst auch?.. na des find ich ja tollich toll...*freuhüpf* und ich hab mein taschengeld schon wieder geschmälert...
und du meinst auch wirklich, dass du den aufkleber morgen bekommst ja?....
naja.. bin ja mal gespannt -
na müsse wir mal gucke.... wechen bilder.. zur not geht ja irgendwie noch nachbestellen und so..
aber die bildchens von meinem baby nich.. die brauch ich noch..*hehe* uuuund da hat meine geldbörse gelitten (schwarz-weiß
ähm.. mits die karte.... ich glaub ich schau mir vorher schon mal den weg an damit ich mich denne freitag nich blamier...*lölchen*
-
na ich bin ja auch mal gespannt ob ihr da heile ankömmelt..*kicherkicher*
wie wärs denn wenn ihr immer kleine pünktchen auf die karte malt so zwischendurch, damit man hinterher besser nachvollziehen kann welche umwege ihr gefahren seid? :p
-
ich will ja wahrlich nich frech sein, aber was deine "Fahrkünste" angeht muss ich Mini-Martin ja irgendwie recht geben...
-
na des problämschen is doch scho längstlich gelöst..
die beiden herren kommen doch alleene.... -
bitte was?... des habsch doch nie nich gesacht...
man hättes doch aber annehmen können... mir hast doch schließlich auch brühwarm erzählt was robert fürn Mini hat.... :p -
ähm.. ich glaub nich dass ich schneller bin als du.. mein baby bringt max mit quälen und gut zusprechen (manchmal auch ein bissel drohen) 120-130....
hat dir der kleene Danielz noch net erzählt dass ich des kleine schwesterlein oder brüderlein von deinem kleinen hab?....*hihi*