nett, nett
aber was genau passiert da mit dem mini cabrio mit zwei (!) Lenkrädern?
ansonsten: *schock* Bj 1985 und macht schon Matura (Abi)... na dann viel Glück!
>Vik<
nett, nett
aber was genau passiert da mit dem mini cabrio mit zwei (!) Lenkrädern?
ansonsten: *schock* Bj 1985 und macht schon Matura (Abi)... na dann viel Glück!
>Vik<
Ihr seits ja alle Wahnsinnig...
SO FRÜH aufstehen (5 uhr, 7 uhr... YAK!)
lang arbeiten is okay!! da hat man wenigstens Energie
>Vik<
dito
wer isn hier moderator?
>Vik<
*rofl*
ZitatIhr habt vor zum nächsten VW-, Honda- oder Opeltreffen zu fahren wollt aber nicht in die peinliche Situation kommen, dort anzukommen und zu merken das jeder Depp so einen 0815 Heckspoiler hat wie ihr?
sind doch eh nur deppen dort
>Vik<
Wow!
cooole geschichte. ich hoff auch mal was aus england zu holen, so einen möglichst orginalen und möglichst alten mini halt
>Vik<
tendentiell gehe ich sowieso eher in Richtung Orginal...
werd also ausbauen, und berichten (vorsichtig...)
>Vik<
Hey, guter Einwand, danke...
ich werd vielleicht am Weekend dazukommen mal das dingsel auszubauen.
Mach dann fotos und so, dann kann ich ja mal schauen was denn nun Eingebaut wird...
>Vik<
Mini-Racer: Jede Meinung ist okay, alles subjektiv, wenns dir gefällt isses okay und wird denk ich auch akzeptiert... Es geht hier lediglich um glaubwürdigkeit... Wenn du mal den Glüher thread liest, dann weisst du (wie ich jetzt) was gemeint ist.
Und CRX ist genauso eine Proleten Schüssel wie die VW und Opel Kisten... obwohl der CRX eine wesentlich nettere Karosse hat, rein optisch...
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und die ist eben subjektiv.
Happy tuning noch nach Holland, und überleg dir das mit der Glaubwürdigkeit... Einige Fotos wären da schon angebracht.
>Vik<
Schenk ihr den Mini doch, hab ich so gemacht.
Mit Geschenkband und Blumen eingewickelt und so... hat sich sehr gut als Verlobungsgeschenk gemacht.
>Vik<
Zum Thema "Willys Fahren" ... gerne: schreib hatlt vorher ne PN...
Zum Thema nachlesen:
- hab grade diesen Thread zu ende gelesen.
- hab grade den Alpenglüh-fix thread gelesen.. *rofl*
--> also irgendwie muß man sich als Österreicher für den Glimmer aus Tirol echt schämen...
hier gibts nochwas zu sagen: Bitte, Marc komm NICHT zum Wörthersee... das verkraftet Kärnten nicht... soviel Leistung auf einmal... da schämen sich die GTI Proleten womöglich noch...
chris: jaja, das mit am tag mitlesen kenn ich und nochwas: hab grad gesehen das du aus Pirmasens kommst... witzig, bin da im Juni zweimal vorbeigefahren...
>Vik<
das mit dem Alpenglüher dürft ich verpasst haben... wo gibts das zum nachlesen, das klingt nämöoch witzig...
>Vik<
Tom: haben wohl gleichzeitig gepostet...
der Willys ist leider noch nicht restauriert... arbeite gerade an einem der GPW's... wird alles auf Orginal aufgebaut... bin ein furchtbarer Perfektionist... hab schon zwei Jahre recherchiert...
Mit dem MB fahr ich momentan rum, und es gibt fast nichts cooleres, als damit auf der Autobahn oder in der Stadt zu fahren... turns a lot of heads
Wo bist du zaus? wennst mal ein meiner Gegend bist, kannst gerne eine Runde drehen...
>Vik<
klar... es ist NUR der Neid...
>Vik<
... also Leid tut mir ja der (oder die), der die Fotos macht... so ein Fotografen Job ist manchmal nciht soooo angenehm... Wer weiss wie die Bezahlung aussieht... *würg*
>Vik<
... hab in einer Scheune grad einen 20 Jahre alten Warp-Reaktor gefunden... geh den jetzt hinten in den Mini einbauen... für meine neue HiFi Anlage...
Beam me up scotty,
>Vik<
WoW!
hab grad 13 seiten thread gelesen... und soviel gelacht und gekichert...
Zitatoder mit einem Fluxkompensator
vorsicht mit solchen Worten, die kennt klein Marc noch nicht...
und was ein DeLorean ist weiss ervermutlich auch nicht... es sei denn er hat schon mal den Motor von so ner Kiste in einen Mini gebaut... *prust*
Leider laufen solche Führerscheinneulinge, die ihr gesammtes Erspartes in Golf, Opel und sonstige Häuseln von Autos investieren, zu Massen herum... und es wird fleißig poloert, umgebaut und "getuned"...
Am spassigsten isses dann immer solche Idioten mit dem BJ 1942 Willys Jeep mit Orginal 4 Zylinder Reihenbenzinmotor 65PS und 2,2 L hubraum bei der Ampel ABZUHÄNGEN, weil die bimbos einfach nicht schalten, fahren und sonst was können....
Hab ich erwähnt das das Getriebe nur tlw. synchroniert ist... wär doch ein toller Umbau fürn Mini... wenns reingehen würd *prust*..
Naja... Am Wochenende werden einigen dieser Zeitgenossen von den netten Leuten in Uniform die Kennzeichen abgenommen... und das ist dann wirklich nett....
also: auf fröhliches "tuning", aber bitte nur mit Proloschüsseln und nicht mit erhaltenswürdigen Oldtimern... die habens nicht verdient.
my 2 cents >Vik<
PS.: hat Spass gemacht der Thread!
Fahrgestell werd ich schauen... (denk aber das das Bodenblech zumindest tlw. schon mal getauscht wurde)... halt euch am Laufenden.
Motor: das Taferl am motor (die nummer drauf) passt zu der im Typenschein.
Also entweder wurde der typenschein und der motor von einem Mk2 bj68 in / zu der karosse des Mk3 vereinigt, oder das taferl wurde getauscht.
nevertheless werd ich mal die nummern rausschreiben, vielleicht hilft euch das ja weiter.
Was die Willys Jeeps betrifft: ja, die nummern sind im guss (motor) eingeschlagen)... wurde aber auch oft rausgeschliffen, da die jeeps sehr oft in Armee depots neu aufgebaut wurden... und da war die identität wurscht.
>Vik<
mir gefällt der thread (trotz besitz des buches ) auch sehr gut.
Wegen den nummer:
bodenblech: innen oder aussen?
nummer am moter: am block eingeschlagen, oder taferl angenietet?
wenns eingeschlagen ist, wozu dan die taferln
>Vik<
sollt jetzt passen, danke fürs debuggen
>Vik<
Hi,
auf http://www.jewellabs.com/clients/vik
gibts fotos von der ennstal classic... war auch ein Mini mit dabei.
die thumbnails sind klein, die bilder ansich recht groß, nur so als warnung.
>Vik<