Also, zuerst mal die Fragen, dann eigene Gedanken:
Der zweite Stecker ist für die Blinker, da geht grün und grün-weiss rein. Ist die Zündung aus, arbeitet alles korrekt, sprich die Blinker gehen auch wieder aus. Abgegriffen hab' ich sie am Stecker und nicht am Warnblinker, da deutlich näher am Modul (und natürlich an der ZV), ergo weniger fliegende Kabelstrecke.
Meines Erachtens würde ich raten, dass das Blinkmodul damit nix zu tun hat, da es nicht weiss, wer denn eigentlich nun den Blinkbefehl gegeben hat und auch keinen Plan hat, wann die Zündung an ist.
Was mich gerade etwas irritiert, weil ich meine, dass wir den Blinker (für den die Zündung ja eingeschaltet sein *muss*) auch getestet hatten...
Ergo wäre die Alarmanlage als Schuldige zu vermuten - nur woher zum Teufel soll die Wissen, ob der Stecker mit den Blinkern steckt...?
Könnte vielleicht einer der 00er-Fahrer mal seinen Blinkerstecker aus der Alarmanlage rupfen (keine Angst, da hupt noch nix:D), um da zur Klärung beizutragen?
grüsse,
dcm