Passt eine Alpina Einheit vieleicht rein? Wenn ja, monster-sascha, verkaufst du die?:)
Beiträge von moorhahn2001
-
-
Hallo, ich weis es ist ein mini Forum, aber ich hab noch als zweitwagen einen BMW 325i Bj. 11/87.
Meine Frage:
Ich brauch ein neues Steuergerät (wil der motor nicht richtig läuft und oft ausgeht, desweiteren hat er Fehlzündungen)
Auf meinem jetzigen steht BOSCH 0261200172.Ich findedieses aber nicht. Kann ich da ein anderes einbauen, oder weiß jemand wo ich sowas günstig herbekomme?
Vielen dank
-
Hallo,
Es gibt solche kranke Menschen, die aus ihrem Auspuff Feglzündungen mit einer Feuerflamme mit ca. 20CM raushauen!Wie macht man sowas??
-
Hat niemand ein rumfahren?:(
-
-
Suche einen Sicherungsring, der den Tankgeber an den Tank drückt.
Mfg
Markus -
keiner eine idee??
-
Suche eine ABE/Tüv gutachten für eine Spurverbreiterung der Marke BWA mit der Nummer 823403!!
Wo bekommt man solche?
-
Hallo leute!
Kann mir jemand anhand der Motorennummer (9H997P 18644) Sagen was das für ein motor ist? Weil ich bin mir nicht sicher ob ich ein 1,0l oder ein 1,3l Motor drin hab! Kann man das auch von aussen irgendwie sehen??
-
Und welche ist für ein 1000er baujahr 84 gut?
-
Kann mir hier jemand den unterschied zwischen den starren SCHROTH und den elektrischen SCHROTH Gurten klarmachen?
Kann das sein dass der elektrische die rolle automatisch an dich ranzieht oder was soll das?
-
kan mir keiner helfen??
-
Wo bekomme ich Sitzkonsolen für Cobra sitze her? (ausser minispeed) Für ein Mk4 Bj. 84??? Hat noch jemand welche im Keller rumflitzen?
Kann der Tüv was sagen wenn die selber zusammengeschweißt werden?
Danke im Vorraus
Markus
-
Auf leute wir drehen einen Film: Flinstones kaufen sich ein neues Auto"...
-
Angehender 10 Zoll Fahrer! Aber erst brauch ich ne HU und AU OOOHHHHOOOOOHHH! Naja, wird schon schiefgehen!
Bin seither nur das Schlepperfahren gewohnt und bei denen ist das Rad so groß wie der GANZE mini!:D
-
Hä? Ich raffs auf keim Auge! Da sind nur nen haufen links zu spotsitz.net oder Felgenland... Da steht nix von Katalog!
-
Ein versuch ist´s wert... Aber erst in nem halben jahr...
-
wo kann man(n) den ziehen? Hast du mir nen Link? Ich finds net!
-
Ich pisel mir net gern ins hemd! Mach ich au net! Erst recht net wegen dem Auspuff! Wenn dann wegen meim Motor (Hab nen anderen drin der gut getunt ist! schätze ungefähr 55PS) Und für mein Krümmer hab ich au keine abe oder sonnst was (weiß net mal was des für einer ist)
Ich hab nur kein bock 2mal zu der Schnittlauchbande zu fahren!Egal...
-
Kann man da nix machen dass die Tüvmännle net merken?